und dann?
gyros gegessen un zurück ins vertraute hückelshoven
und dann?
gyros gegessen un zurück ins vertraute hückelshoven
kennen is zuviel gesagt... jaja witz haha
stand zumindet überm eingang irgendwat mit gyros raul...liegt aba auch schon 2-3 jährchen zurück
du warst jung und hattest zu viel Geld...
Raul schon da?
up
up
ja wat nu?
up
& down
up
zank maca nicht
up
nee, er weißet noch nicht, schalke, türkei oder Usa, watt ne traurige Auswahl
Raúl: "Me voy pero esta siempre será mi casa" - RTVE.es
Aunque todo indica que comenzará una nueva etapa en el Schalke 04 alemán, el capitán ha eludido hablar sobre su próximo destino. "Mi futuro lo solucionaré a partir de mañana. Prefiero dejarlo para otro momento, ahora es el momento de la despedida de este gran club", ha indicado Raúl, ante la insistencia de una periodista alemana.
das ganze erinnert mich an morientes und eddy glieder
hami mandirali
Jeder kennt iiihn, den Killer aus Wiiien!
pek
ist dieser eddy glieder nich der kleinere bruda von hilmi sözer
GW Schalke. Hoffentlich kann er ansatzweise sein altes Potential abrufen.
GW Schalke. Hoffentlich kann er ansatzweise sein altes Potential abrufen.
also, ich bin normal ja nit für so altstars...aber raul hat vorletzte saison glaub 19 mal getroffen...letzte saison natürlich nit, aber er hat auch kaum gespielt...lag aber an den ganzen neuverpflichtungen, die aufgrund ihrer ablöse ja irgendwie spielen mussten...ich denke, dass raul sehr wohl noch 1 oder 2 jährchen auf so hohem niveau spielen kann...un seine erfahrung braucht schalke inner cl...
Sehr schön, GW!
also, ich bin normal ja nit für so altstars...aber raul hat vorletzte saison glaub 19 mal getroffen...letzte saison natürlich nit, aber er hat auch kaum gespielt...lag aber an den ganzen neuverpflichtungen, die aufgrund ihrer ablöse ja irgendwie spielen mussten...ich denke, dass raul sehr wohl noch 1 oder 2 jährchen auf so hohem niveau spielen kann...un seine erfahrung braucht schalke inner cl...
Also der van Nistelroy hat in Hamburg bisher nicht soviel gebracht m. M. nach.
Mal sehen, ob er es diese Saison noch einmal "packt".
Beim Raul muss man abwarten wie er in Form kommt und ob er wirklich mit 100% an die Sache rangeht.
Natürlich hat sich der Magath was dabei gedacht. Nur ob er 18 Tore schiesst wie der Kuranyi letzte Saison, weiss man nicht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!