wa doch ein fachlicher 1a post:)
Bei Schalke im Kader ist der jedenfalls nicht
wa doch ein fachlicher 1a post:)
dann halt bei der 2. mannschaft. muss trotzdem bezahlt werden
dann halt bei der 2. mannschaft. muss trotzdem bezahlt werden
ähm .... nöööö
Aber versuch es ruhig nochmal - im Zweifel frag deinen Freund google
ähm .... nöööö
Aber versuch es ruhig nochmal - im Zweifel frag deinen Freund google
das hab ich echt nit mitbekommen, ich bin perplex..da haste natürlich recht zessin. aber die andren posts zu eurer momentanen situation warn 1 a
Och menno - olle Petze
Schulligung
Meinste ich soll brasi nicht verraten dass sogar Agali, Christensen und Matellan nicht mehr auffer Gehaltsliste stehen?
Och menno - olle Petze
ich hats vorher bereits selbst gesehn...aber iwe gesagt, die sache hab ich nit mitbekommen, muss wohl mal inner mipa von mir passiert sein...naja, zur feier des tages dafür noch mal dein ehrenava
Schulligung
Meinste ich soll brasi nicht verraten dass sogar Agali, Christensen und Matellan nicht mehr auffer Gehaltsliste stehen?
aber der sendscheid un güttler doch schon noch oder
aber der sendscheid un güttler doch schon noch oder
nee, der hat ne Entzündung
aba eigenrauch raucht nioch fürn Eigengebrauch
Schulligung
Nützt ja nix, wir kommen ja selbst kaum klar mit dieser Kaderplanung, wie sollen das dann Unwissende begreifen können?
das hab ich echt nit mitbekommen, ich bin perplex..da haste natürlich recht zessin
. aber die andren posts zu eurer momentanen situation warn 1 a
Ganz bestimmt ... ich lese hier längst nicht mehr alles
nee, der hat ne Entzündung
aba eigenrauch raucht nioch fürn Eigengebrauch
luginger auch
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,714773,00.html]Last-Minute-Transfers: Schalke holt Plestan, Stuttgart verpflichtet Camoranesi - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ihr habt eure Seele an den Teufel (Magath) verkauft.
Hallo Schalkerfans
habe die Zugangsdaten für das Ticketshop! Gersten war ich noch drin.
Heute komme ich nicht rein. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kann lädt die Seite nicht.
Spinnt das System ab und zu, mache ich etwas falsch, bzw. was kann ich anders machen !?!?!?
DANKE
Hallo Schalkerfans
Heute komme ich nicht rein. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kann lädt die Seite nicht.Spinnt das System ab und zu, mache ich etwas falsch, bzw. was kann ich anders machen !?!?!?
DANKE
Wart noch 5 Minuten, Felix drückt gerade wie verrückt F5 ob er noch ein loginfenster zu einem Transfer bekommt
Wart noch 5 Minuten, Felix drückt gerade wie verrückt F5 ob er noch ein loginfenster zu einem Transfer bekommt
Sehr Geil
Hallo Schalkerfans
Heute komme ich nicht rein. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kann lädt die Seite nicht.Spinnt das System ab und zu, mache ich etwas falsch, bzw. was kann ich anders machen !?!?!?
DANKE
das ist Schalke wie es leibt und lebt
Felix hat Ormus auf der Misimovic Fehlerseite laufen!
Felix hat Ormus auf der Misimovic Fehlerseite laufen!
Und hat versehentlich den Aka nicht gelöscht, sondern gekauft, weil er ihn für ein japanisches Talent hält
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!