okokokokok, grad nochmal die Tabelle gecheckt.....
Sieg wäre schon besser..............
Las den Alokohol aus dem Balg.;)
okokokokok, grad nochmal die Tabelle gecheckt.....
Sieg wäre schon besser..............
Las den Alokohol aus dem Balg.;)
Sieg wäre schon besser..............
Und diesmal drückt Euch ganz Fussballdeutschland (so hoffe ich doch) die Daumen, dass ihr die Norweger besiegt, und danach ist der Thread hier (hoffentlich) voll von Glückwünschen;)
Glückwunsch S04
Jetzt haut aber anoch die Norweger weg.
Wäre doch spitze, wenn noch S04 und vielleicht noch Werder in der Endrunde stehen. Wäre 2 aus 3 - und das hätte keiner nach den ersten 4 Spielen gedacht.
....und ich war dabei bei S04 - Chelsea was ein geiles Spiel damals
Als nächstes kommt dann Jermaines persönliches "Heimspiel". Schätze der Junge ist heiß wie Frittenfett
Als nächstes kommt dann Jermaines persönliches "Heimspiel". Schätze der Junge ist heiß wie Frittenfett
![]()
![]()
hoffentlich verletzt er sich die woche nicht, bin sehr heiss auf samstag!
hoffentlich verletzt er sich die woche nicht, bin sehr heiss auf samstag!
[SIZE=-1]Mer muss och jönne könne. Zuviel Hass vernebelt den Blick. Denk mal drüber nach [/SIZE]
[SIZE=-1]Mer muss och jönne könne. Zuviel Hass vernebelt den Blick. Denk mal drüber nach
[/SIZE]
darum gehts es nicht, ich gönne ihm mal fit eine saison durch zu spielen! wäre froh er hätte das bei uns mal geschafft, die art und weise seines weggangs war einfach daneben, und das wird er am samstag merken
darum gehts es nicht, ich gönne ihm mal fit eine saison durch zu spielen! wäre froh er hätte das bei uns mal geschafft, die art und weise seines weggangs war einfach daneben, und das wird er am samstag merken
ja nee iss klar.....
Na, wer hatte denn im Türchen des Schalker Adventskalenders auch Werder-Spieler?
Bremer im Schalker Adventskalender - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
Na, wer hatte denn im Türchen des Schalker Adventskalenders auch Werder-Spieler?
Bremer im Schalker Adventskalender - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
vielleicht hat hr. müller die spieler schon längst verpflichtet
ja nee iss klar.....
sorry, aber ich sehe das ganz genauso. hass gegen jones ist auch nicht das richtige wort. er hat sich blöd benommen, wird dafür morgen bluten müssen und gut ists.
wahrscheinlich schießt er eh in der 90 min das 1-0 für S06
Na, wer hatte denn im Türchen des Schalker Adventskalenders auch Werder-Spieler?
Bremer im Schalker Adventskalender - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
ZitatAlles anzeigen
Advent, Advent, wer hat denn da gepennt?Nur Werder-Stars im Schalke-Kalender
Von PETER WENZEL und MICHAEL MAKUS
Am 1. Dezember öffneten Tobias (28) und sein Vater Peter Meier (50) voller Vorfreude das erste Türchen ihres Schalker Adventskalenders – und erlebten eine schreckliche Bescherung (aus Schalker Sicht): Statt Manuel Neuer oder Kevin Kuranyi lächelte sie Werder-Star Diego an!
Tobias Meier (Schweißer): „Wir waren total geschockt. Sofort haben wir auch hinter die nächsten Türchen geschaut – überall kamen Bremer zum Vorschein.“
Nur Werder-Stars im Schalke-Kalender! Advent, Advent, wer hat denn da gepennt?
Die Adventskalender des Vizemeisters (inzwischen auf 1,50 Euro reduziert) werden von der Hertener Firma „Produktwelt“ vertrieben. Doch schuld am Adventskalender-Dilemma sind die Hersteller: Italiener...
40 „Mogelpackungen“, über die sich der Kohlenpott köstlich amüsiert.
Thoben: „Vielleicht ist das die Rache der Italiener für die EM-Auslosung durch Jürgen Klinsmann. Im Ernst: Jeder, der einen falschen Kalender gekauft hat, kann ihn bei uns umtauschen. Obendrein gibt‘s noch einen Schoko-Nikolaus gratis – wahlweise von Schalke oder Werder...“
Doch die Meiers wollen ihr Exemplar inzwischen nicht mehr hergeben. Peter Meier (Altenpfleger): „Das Teil kriegt einen Ehrenplatz in unserer Gartenlaube.“
Das Entsetzen, das mich befiel in der Einsamkeit des Mittelrangs in der Commerzbank-Arena zu Frankfurt, das lässt sich kaum beschreiben. Du hockst da vor leeren Logen, in drei Reihen Plastiksitzen, irgendwie isoliert von allem, außer dass dir von oben Bier auf den Schädel tropft, so wie´s sonst nur Folterexperten hinkriegen, und da unten vor dir spielt sich eine grausame Tragödie ab. Eine gute Fußballmannschaft, die ab einer Entfernung von ungefähr 30 Metern vor´m eigenen Tor nicht mehr weiss, wozu das runde Ding da ist, das da dauernd so komisch zwischen den roten Leuten hin und her hoppelt.
Eine ähnliche Hoffnungslosigkeit hab ich einst im Fernsehen mal gesehen, bei einem kleinen Mädchen im Spielzeuggeschäft, umgeben von den prächtigsten Puppen und Glitzersachen, das plötzlich in Tränen ausbrach und ganz erbärmlich zu jammern begann: „Der Weihnachtsmann bringt doch nur *ein* großes Geschenk!“
Uns bringt er scheinbar gar keins mehr. Haben auch keins verdient. Dass das hier nix Grandioses werden würde, das war mir schon kurz hinter Köln klar, als ich bei 140 Sachen ausrief, ich würd mal müssen müssen und deswegen demnächst halten, und dann 20 Sekunden später in die Eisen stieg, weil vor mir nix mehr ging. Schwerer Verkehrsunfall, Autobahn zu, Motor aus, warten, In die Büsche schlagen (wegen des Schalke-Trikots wagte wenigstens niemand von den anderen Betroffenen auf der A3 „lustig zu hupen“ - stattdessen fand ich rasch Nachahmer). Als wir das letzte Mal so auf der Piste zum Stillstand kamen, da waren wir unterwegs nach Cottbus - und wie das ausging, das ist ja bekannt...
In Frankfurt natürlich zu spät für den Waldparkplatz, und ich Depp pass nicht auf und so landen wir an der Isenburger Schneiße. Das ist der Originalschauplatz des berühmten Winterflucht-Dramas „So weit die Füße tragen“, glaub ich. Etwa 8000 Kilometer sind´s von hier zum Stadion, und Pendelbusse gibt´s nicht. Aber einen Bratwurststand mit brauchbar aussehendem, jedoch leider nur mäßig genießbarem Grillwerk.
Die Laune heitert sich auf, als drei Verrückte aus Oberhausen in ihrem offenen Uralt-Kadett-Cabrio über den Platz gerollt kommen, halb nackt bei 4 Grad, aus vollen Kehlen ihr Liedgut schmetternd: „Ein Leeeeben laaaang...Blau und Weiß ein Leben lang!“. Phantastisch.
Im Wald viel mehr Blaue als Rote unterwegs, und als wir endlich aus dem Unterholz brechen und den Eingang am Radstadion erreichen, treffen wir wahrhaftig Andrea - ein gutes Omen! In Trondheim und Hannover sind wir uns über die Füße gelaufen - zwei Auswärtssiege - und in Valencia hat´s immerhin zu einem Remis gereicht. Verlieren werden wir also schonmal nicht. Vielleicht.
Vor und im Block treffen wir einen Haufen Bekannter, wie immer, und dann nimmt das Drama seinen Lauf. Jones wird gar nicht so übel angemacht, wie ich befürchtet hatte, und die Frankfurter Heimfans beschäftigen sich anfangs eh mit einer grandiosen Choreo, die so lange dauert, dass das schreckliche Lied dazu viermal wiederholt wird, bis endlich die Mannschaften auf´m Platz sind.
Tja, und dann wird das Spiel angepfiffen, und jedes weitere Wort darüber wäre zu viel des Guten. Man schämt sich.
Heute, am Sonntag, sind wir wie zufällig an der Schalker Geschäftsstelle - Christian Pander läuft auf dem Platz der Profis seine Runden, während wir der A-Jugend beim 6:0 gegen die Zebras beiwohnen. Andreas Müller schaut von oben, vom Balkon aus zu, und neben uns stehen Oli Reck und Techniktrainer Jevtic. Die Leute sind sauer wegen gestern, wegen dem was wir dieser Tage „Angriff“ nennen, „Einsatz“, „Zweikampfverhalten“, „Abschluss“, und und und. Nix davon da.
Nebenan reden sie über´s Wintertrainingslager, in Belek - für 499€ alles inklusive kann man dabei sein, und Jürgen sagt: „Training, das bringt eh nix....“ Was willste dazu noch sagen?
Ein paar Experimente mit der Minikamera des Mobiltelefons:
Parkplatz „Isenburger Schneiße“
...das Wandern ist des Müllers Lust...
Verpflegungsstation nach 20 Kilometern
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit: Ziel in Sicht!
Atzung schon entleert
Blaue Flut zum Gästeblock
Danke!
Block 19F, Reihen 1-3. Sieht nobel aus, ist aber unbequem und einsam
Wendechoreo der Ultras Frankfurt - Teil 1
...Teil 2
...Teil 3
...Teil 4
Soooo viele Schalker, und soooo wenig Fußball... (Panorama - Anklicken für Originalgröße)
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 2:2 (Panorama - Anklicken für Originalgröße)
”Commerzbank Arena” Frankfurt (Panorama - Anklicken für Originalgröße)
Halbzeit an der frischen Luft
(Mobiltelefon-)Kamera hat offenbar auch ein paar Tränen im Auge
@ mberghoefer
Ich habe auch im Mittelrang, sprich 3 Reihen aber viel Platz, gesessen, allerdings im Block 21. Da waren wir nur wenige Meter auseinander. Mit Bier bin von oben allerdings auch reichlich gesegnet worden. Hätte der "Superstürmer" Löwenkrands aber mehr verdient gehabt.;)
zur isenburger schneise darf man net fahren, gerade bei dem wetter, richtig schöne fotos haste da gemacht, saß bei england-paraguay in dem block
ZitatHohe Strafe für Grossmüller
Seit 1995 leitet Dr. Helmut Fleischer Bundesligaspiele. Der Mann hat viel Erfahrung. Dennoch ereigneten sich beim Spiel Frankfurt gegen Schalke "einige Dinge, die ich so auch noch nie erlebt habe".Der Fall Jermaine Jones: Aufgestachelt durch ein Interview mit Frankfurts Fanbetreuer Andreas Hornung ("Für ihn wird es sein wie die Hölle!"), das Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel verurteilte, pfiffen die Fans Jones gnadenlos aus. "Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt", sagte der Ex-Eintrachtler, der auch auf dem Feld "härter angegangen wurde" (Westermann). Und entsprechend austeilte. Spycher streckte er bereits nach zwei Minuten nieder. Da Gelb ausblieb, legte sich Funkel mit dem Referee an, der sagt: "Ein Konflikt mit einem Trainer zu Spielbeginn ist sehr ungewöhnlich. Die ersten 15 Minuten waren extrem schwierig."
Der Fall Carlos Grossmüller: Weil Thurk den Ball nach einer Spielunterbrechung wegschlug (85.), rammte ihn Ernst mit beiden Händen zu Boden. Eine Rudelbildung folgte, Ersatzspieler Grossmüller fasste Thurk ins Gesicht. Als an anderer Stelle ein weiteres Handgemenge entstand (nachträgliche Sanktionen durch den DFB möglich), verkrümelte sich Grossmüller in die Kabine. Fleischer erteilte in Abwesenheit Rot, erstmals wurde ein noch nicht eingewechselter Ersatzspieler in der Bundesliga-Historie vom Feld gestellt.
Der 24-Jährige wurde am Montag vom DFB-Sportgericht wegen seiner Tätlichkeit für fünf Punktspiele gesperrt und zudem zu einer Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro verurteilt. Die Schalker haben die Strafe für Grossmüller, den auch eine klubinterne Geldstrafe erwartet, bereits akzeptiert. Grossmüller darf demnach in der Bundesliga erst wieder am 22. Spieltag im Heimspiel gegen den FC Bayern München (1. März 2008) auflaufen.
Und weiter geht´s:
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=3231140.html]Schalke 04: Slomka schmeißt 2 Stars raus - Bild.T-Online.de[/url]
GW
Und weiter geht´s:
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=3231140.html]Schalke 04: Slomka schmeißt 2 Stars raus - Bild.T-Online.de[/url]
GW
MIt Kippe und Wodkaglas.
MIt Kippe und Wodkaglas.
Schlke ist der geilste Club der Welt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!