er hat wohl noch nich registriert das er auf schalke is

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
kurze Frage an die Schalker Stadionbesucher:
Wie ist denn die Sicht aus der letzten Reihe des Oberrangs?
Sind die Streben des Daches da im Weg oder hat man "freie" Sicht?Grüße
-
kurze Frage an die Schalker Stadionbesucher:
Wie ist denn die Sicht aus der letzten Reihe des Oberrangs?
Sind die Streben des Daches da im Weg oder hat man "freie" Sicht?Grüße
Ist egal, weil du von da oben sowieso nix mehr siehst.
-
Ist egal, weil du von da oben sowieso nix mehr siehst.
Ich hab ne Brille - daher werd ich schon was sehen.
Die Frage ist halt, ob es was grünes, Rasenmäßiges oder mehr was graues, Strebenhaftes ist -
Ich hab ne Brille - daher werd ich schon was sehen.
Die Frage ist halt, ob es was grünes, Rasenmäßiges oder mehr was graues, Strebenhaftes ist
Du hast nur eingeschränkte Sicht auf den Videowürfel. Aufs Spielfeld hast Du freie Sicht. -
Du hast nur eingeschränkte Sicht auf den Videowürfel. Aufs Spielfeld hast Du freie Sicht.
danke dir!
-
Du hast nur eingeschränkte Sicht auf den Videowürfel. Aufs Spielfeld hast Du freie Sicht.
Sicht aufs Feld ist immer frei. Dann kommt ziemlich bald die Dachkonstruktion. Ist aber z.B. in DO mit dem weit runtergezogenen Dach nicht besser.Videowürfel ist unterschiedlich. Wenn man ihn nicht sieht steht das ausdrücklich auf der Karte drauf.
Gibt auch paar Plätze mit sog. eingeschränkter Sitzmöglichkeit. Da verläuft dann ein Rohr im Rücken. Ist aber nicht echt ein Problem
-
Videowürfel ist unterschiedlich. Wenn man ihn nicht sieht steht das ausdrücklich auf der Karte drauf.
Das wäre aber neu. Hatte ich schon mehrfach, ohne das es auf der Karte stand.
-
Es steht aber auf jeden Fall auf der Bestellbestätigung.....
Auf der Karte meine ich es auch noch nicht gesehen zu haben
-
Es steht aber auf jeden Fall auf der Bestellbestätigung.....
Auf der Karte meine ich es auch noch nicht gesehen zu haben
oder so
Zugegebenermaßen bewege ich mich eig. nicht so weit oben, aber ich weiß dass es normalerweise auf der Karte und/oder bei der Bestellung ersichtlich sein sollte -
-
Ist aber z.B. in DO mit dem weit runtergezogenen Dach nicht besser.
Doch! Klare Sicht auf die Videowand und zudem halt keine Turnhalle.
-
Doch! Klare Sicht auf die Videowand und zudem halt keine Turnhalle.
Naja, wer möchte kann einfach mal nach 'Sichtbehinderung Westfalenstadion' googeln und sich ein Bild machen. Darum ging es hier aber ursprünglich auch garnicht -
Darum ging es hier aber ursprünglich auch garnicht
worum geht es in diesem fred überhaupt -
worum geht es in diesem fred überhaupt
Rudi Assauer
-
worum geht es in diesem fred überhaupt
solche Typen wie den hier
-
solche Typen wie den hier
kanns nicht erkennen, hat das system ein rotes x...
pps...ich muss sagen, das system gefällt mir -
Gibt auch paar Plätze mit sog. eingeschränkter Sitzmöglichkeit. Da verläuft dann ein Rohr im Rücken. Ist aber nicht echt ein Problem
der platz ist bestimmt bei den mädels heiß begeht -
Naja, wer möchte kann einfach mal nach 'Sichtbehinderung Westfalenstadion' googeln und sich ein Bild machen.
Hab ich mal gemacht.
[url=http://www.google.de/search?hl=de&q…3Kcnysgb4pumxBA]Sichtbehinderung Westfalenstadion - Google-Suche[/url]
Da habe ich diese lebenden Sichtbehinderungen gefunden.
http://www.livesportfan.de/wp-content/upl…illa_2011_5.jpg
-
Hab ich mal gemacht.
Sichtbehinderung Westfalenstadion - Google-Suche
Da habe ich diese lebenden Sichtbehinderungen gefunden.
http://www.livesportfan.de/wp-content/upl…illa_2011_5.jpg
diese behinderten haste wohl übersehen
-
Steht bei der Bestellung in rot drin. Ist Reihe 10 und/oder 11 im oberen Oberrang, glaube ich. Reihe 13 ist die letzte Reihe, da steht dann meist "eingeschränkte Sitzmöglichkeit", wie von Fahndi beschrieben. Das Spielfeld sieht man von überall.
Das Gute in der Arena ist, dass es in der 1. Reihe in allen Rängen keine Geländer gibt, die die Sicht behindern. Da sind Plätze in Reihe 1 richtig gut im Vergleich zu den meisten anderen Stadien.oder so
Zugegebenermaßen bewege ich mich eig. nicht so weit oben, aber ich weiß dass es normalerweise auf der Karte und/oder bei der Bestellung ersichtlich sein sollte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!