Tschö Slomka
bis mittwoch bleibt er doch bestimmt, bei einem Weiterkommen bin ich mal gespannt wie lange er sich noch halten kann
Tschö Slomka
bis mittwoch bleibt er doch bestimmt, bei einem Weiterkommen bin ich mal gespannt wie lange er sich noch halten kann
ich glaub das nich...der Druck ist zu groß...aba man hat schon Pferde....
der trainermarkt gibt ja momentan auch nicht so viel her, oder?!
außer die immer wieder gern genannten loddar m. und peter n.
Ich fand es war ein super Spitzenspiel
von beiden Teams
Ich fands einfach nur schlecht!
Bayern hat teilweise noch ganz gut gespielt, wenns nötig war. Aber Schalke war meine Meinung nach heute erschreckend schwach...
Viel glück gegen Porto
Danke
ich glaub das nich...der Druck ist zu groß...aba man hat schon Pferde....
Ne, bis Mittwoch wird sich da nix mehr tun...
Kommt Schalke morgen tatsächlich im FreeTV auf Sat1??
Kommt Schalke morgen tatsächlich im FreeTV auf Sat1??
Mittwoch, 05.03.2008 - 20:15 Uhr
Champions TV
FC Porto - FC Schalke
Der FC Schalke 04 sucht als letzter deutscher Vertreter im Wettbewerb seine Chance, beim FC Porto in die Runde der letzten Acht einzuziehen. Dabei werden die Königsblauen aus Gelsenkirchen den portugiesischen Gegner wohl kaum unterschätzen: Schließlich gewann Porto unter Trainer José Mourinho in der Saison 2003/2004 die Champions League-Trophäe - kurioserweise mit einem 3:0 über den AS Monaco im Finale, das "auf Schalke" stattfand.
"Wir müssen in Zukunft mit einer Stimme sprechen", hatte der Präsident von Schalke 04 am Rande des Abschlusstrainings im Estadio do Dragao erklärt, als wenige Meter weiter ein bemerkenswertes Schauspiel ablief.
Manager Andreas Müller berichtete dem Pay-TV-Sender Premiere gerade wortreich vom Schulterschluss in der Trainerfrage und der weiteren Zusammenarbeit mit Mirko Slomka, da wurde ein Interview mit seinem Vorstandskollegen Schnusenberg eingespielt. "Wenn wir gegen Porto ausscheiden und in der Liga die nächsten fünf Partien verlieren, soll ich dann sagen: Mirko Slomka ist ein guter Trainer, er bleibt bei uns?", hörte Müller seinen Präsidenten sagen, und seine Gesichtszüge entgleisten.
"Ich bin etwas überrascht über die Aussagen", sagte der Manager und rang um Fassung. "Am Sonntag haben wir ganz klar festgelegt, dass wir mit Mirko auf jeden Fall die Saison durchmachen." Als die Kameras ausgeschaltet waren, diskutierten die beiden Vorstandskollegen noch gestenreich am Spielfeldrand, während Trainer Slomka wenige Meter entfernt seine Spieler auf das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim FC Porto vorbereitete. Klar ist auch nach der Aussprache am vergangenen Sonntag: Schnusenberg ist weiterhin davon überzeugt, dass der aktuelle Coach dem ambitionierten Traditionsklub auf Dauer nicht weiterhilft.
Dass er für die vor gut einer Woche angezettelte Trainerdiskussion öffentlich Prügel bezog, ist dem 67-Jährigen durchaus nahegegangen. Sein verzweifelter Versuch, nach der 0:1-Heimpleite gegen Bayern München den ZDF-Kameras ohne eine Stellungnahme zu entkommen, habe "doof ausgesehen", gibt er im Gespräch zu. "Das hätte ich souveräner lösen müssen."
Dass der mit rund 50 Millionen Euro jährlich großzügig entlohnte Spielerkader unter der Führung Slomkas den hohen Ansprüchen weit hinterherhinkt und gerade dabei ist, die erneute Champions-League-Qualifikation zu verspielen, wurmt Schnusenberg gewaltig. Deshalb dachte er laut über einen "Trainer mit internationalem Standing" nach. Und deshalb sagt er weiter seine Meinung, auch wenn Schweigen vielleicht klüger wäre.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
FC Porto: Helton - Bosingwa, Pedro Emanuel, Bruno Alves, Fucile - Lucho Gonzalez, Paulo Assuncao, Raul Meireles - Lisandro, Farias, Quaresma
FC Schalke 04: Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - Grossmüller, Jones, Ernst, Kobiaschwili - Asamoah, Kuranyi
Schiedsrichter: Webb (England)
Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online
Ist ja wieder wie früher
Gegen Porto drück ich jedenfalls erstmal die Daumen
*daumen drück* aba nur weil ihr unser einziger Vertreter in der CL seid
wird schon passen
*daumen drück*
aba nur weil ihr unser einziger Vertreter in der CL seid
wird schon passen
genau...und weil ich inner nächsten runde liverpool in schalke sehen will
alles Gute heut abend für Blau Weiss
wird schon schief gehen Mirko
*daumen drück*
aba nur weil ihr unser einziger Vertreter in der CL seid
wird schon passen
da schließe ich mich mal an
... aber der CL-Pott ist ja auch keine Schale
Forza S04
genau...und weil ich inner nächsten runde liverpool in schalke sehen will
so sieht's aus ... gern auch erst im Halbfinale
so sieht's aus ... gern auch erst im Halbfinale
![]()
ne, da ist die chance zu groß, das der s04 schon die segel gestrichen hat
ne, da ist die chance zu groß, das der s04 schon die segel gestrichen hat
abwarten, was heut' in Porto geht
will jemand wetten? ich wette auf ein 2:1 für Porto!
Nur Ergebnistipps!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!