haben Hansemann und Hansefrau es nachts noch in die Stadt zurück geschafft?
Ja, danke der Nachfrage. 5 Minuten später kamen neue Busse. Viertel vor zwei waren wir im Hotel. Respekt, wie du dich in den Bus gequetscht hast.
haben Hansemann und Hansefrau es nachts noch in die Stadt zurück geschafft?
Ja, danke der Nachfrage. 5 Minuten später kamen neue Busse. Viertel vor zwei waren wir im Hotel. Respekt, wie du dich in den Bus gequetscht hast.
super, freut mich
Meint ihr, ihr habt Erfolg mit dem Einspruch wegen Drogba
Unentschieden ist doch auch ok, wäre aber clever, wenn er dadurch wenigstens beim Rückspielnicht eingesetzt werden darf
Meint ihr, ihr habt Erfolg mit dem Einspruch wegen Drogba
Unentschieden ist doch auch ok, wäre aber clever, wenn er dadurch wenigstens beim Rückspielnicht eingesetzt werden darf
ich will das garnicht bewerten. Aber offensichtlich ist die Sache nicht 100% klar. Und es geht einfach um so viel dass es unverantwortlich wäre es nicht zu machen.
Man stelle sich mal vor dass Schalke ausscheidet und sich im nachhinein herausstellt dass er nicht hätte spielen dürfen aber das mangels Protest ohne Folgen bleibt.
Dann würden sich zu recht wieder alle an den Kopp packen
ich will das garnicht bewerten. Aber offensichtlich ist die Sache nicht 100% klar. Und es geht einfach um so viel dass es unverantwortlich wäre es nicht zu machen.
Man stelle sich mal vor dass Schalke ausscheidet und sich im nachhinein herausstellt dass er nicht hätte spielen dürfen aber das mangels Protest ohne Folgen bleibt.
Dann würden sich zu recht wieder alle an den Kopp packen
so siehts aus
schalke, heldt und co sind natürlich trotzdem doof
so siehts aus
Gandi stimmt mir zu. Spätestens jetzt muss ich mir Sorgen machen
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/…rt15837,1924262]Champions League: Fall Drogba: Schalker Einspruch abgelehnt - Ruhr Nachrichten[/url]
der Vertrag mit Edu wurde aufgelöst. Ich sage DANKE für ein ganz besonderes Spiel
Schalke-Forum nur bei mir platt?
Schalke-Forum nur bei mir platt?
endlich
endlich
halt doch mal die Sabbel
bei mir geht es
wenn das Neue meinst
bei mir geht es
wenn das Neue meinst
versuch mal nen Beitrag zu schreiben. Letzter Beitrag 7:44
halt doch mal die Sabbel
nö
versuch mal nen Beitrag zu schreiben. Letzter Beitrag 7:44
geht nicht
geht nicht
also nicht nur bei mir, ok
Sauber!
Wolfsburg steigt noch ab.
Keller bleibt im Amt.
Der offenbar bärenstarke Jones beim Derby gesperrt.
Was war ich gestern Abend um halb 9 froh, als ich so ziemlich allein mit meiner Freundin am Mindener Bhf stehend und aus Dortmund kommend, dass fast 200 Polizisten vor Ort waren.
Hab mich nämlich echt eingekackt als 3 schwarzgekleidete Schalker 60 Kg Riot-Klappspaten aus dem S04 Zug in besagtem Kaff ausgestiegen sind und mich daraufhin doch tatsächlich verhauen wollten
War bestimmt auch nicht teuer, extra noch Hubschrauber anzufordern
Glückwunsch zum Derbysieg, ist die Vorherrschaft im Revier auch mal wieder geklärt.
Unglaublich, dass die Verhältnisse so klar waren. Ich hätte nicht auf einen Heimsieg gewettet. So überlegen wie in der 1. Halbzeit waren wir lange nicht. Schenken die Zecken die BuLi-Saison ab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!