Schalke-Star: Boateng: "Ich bin ein Chamäleon!" - Bundesliga - Bild.de
Zitat„Auf Schalke sind wir alle jung und hungrig!“
nichma genug zu essen können die spieler sich leisten bei euch
Schalke-Star: Boateng: "Ich bin ein Chamäleon!" - Bundesliga - Bild.de
Zitat„Auf Schalke sind wir alle jung und hungrig!“
nichma genug zu essen können die spieler sich leisten bei euch
[url=http://www.express.de/schalke-04/nac…6,24292452.html]Nach Randale bei CL-Spiel: Streit eskaliert: Keine Polizei mehr auf Schalke | Schalke 04| EXPRESS[/url]
streit eskaliert....dachte zuerst an albert
LOL
Kritikfähigkeit ist wohl nicht die Stärke des Herrn Jäger
LOL
Kritikfähigkeit ist wohl nicht die Stärke des Herrn Jäger
Wieso soll er euch beleidigten Mimosen denn weiterhin zur Seite stehen? Polizeipräsenz ja, aber nur so, wie ihr es wollt? Denk mal drüber nach.
Ich finds klasse. Viel Spaß für euch.
Wieso soll er euch beleidigten Mimosen denn weiterhin zur Seite stehen? Polizeipräsenz ja, aber nur so, wie ihr es wollt? Denk mal drüber nach.
ich seh jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich ein Problem. Zumal Herr Jäger mit seinen Hundertschaften ja abrufbereit vor der Arena warten will. (müssen die Polizisten sogar noch im Regen stehen)
Dass man nicht mal einziges mal die Eier hat, das eigene Verhalten zu hinterfragen, ist schon schwach
Aber gut, so sind se. Insb der Herr Jäger
Genosse Ralf Jäger… | Ruhrbarone
Ich denk auch das wird spannend .
Hoffe das Derby kommt nicht so bald .
Alles anzeigenich seh jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich ein Problem. Zumal Herr Jäger mit seinen Hundertschaften ja abrufbereit vor der Arena warten will. (müssen die Polizisten sogar noch im Regen stehen)
Dass man nicht mal einziges mal die Eier hat, das eigene Verhalten zu hinterfragen, ist schon schwach
Im Spon steht, dass nach Jägers Aussage die Sicherheit im Stadion nun eure Sache sei.
Das ist genau die richtige Antwort für die Schwachmaten, die geheult haben. Inklusive eurem Vorstand. Krich mich gar nich mehr ein. Wenn er das durchzieht, möcht ich euch sehen.
Im Spon steht, dass nach Jägers Aussage die Sicherheit im Stadion nun eure Sache sei.
Das ist genau die richtige Antwort für die Schwachmaten, die geheult haben. Inklusive eurem Vorstand. Krich mich gar nich mehr ein. Wenn er das durchzieht, möcht ich euch sehen.
ich habs schonmal gesagt. Zum Glück bist du nur Linienrichter. Was anderes wäre bei deinem Rechtsempfinden kaum auszudenken
ich habs schonmal gesagt. Zum Glück bist du nur Linienrichter. Was anderes wäre bei deinem Rechtsempfinden kaum auszudenken
Nö, er hat doch Recht.
herbie hat sich bei spiegel.de auch schon geäußert
leser1801 heute, 14:00 Uhr
Oh je, PISA lässt grüßen! Es heißt: "Die Polizei werde IHRE Einsatzkräfte" nicht "SEINE Einsatzkräfte".... Wie schon sehr häufig hier bei Artikeln auf SPON beobachtet werden die Texte, oft geschrieben von der Generation Praktikum, immer mieser, sowohl orthografisch-syntaktisch, als auch inhaltlich. Wo sind die Journalisten hin, die ihr Handwerk (oder heißt es "sein Handwerk"? noch verstehen?
Alles anzeigen
Ich denke die öffentliche Kritik an dem Polizeieinsatz durch den Verein und Vorstand und die damit verbundene indirekte Rechtfertigung des Verhaltens der Ullas hat denen so gar nicht geschmeckt.
Vermutlich ein Warnschuß.
Wenn aber der Schlacke-Vorstand Eier hat und sich brav entschuldigt, dann haben sich sicher bald auch alle wieder lieb.
Unabhängig von dieser Geschichte ist der Jäger natürlich eine Pflaume.
Nur meine Meinung!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in dem Falle dein Rexchtsempfinden nicht so ganz mit den Gesetzen und Vorschriften in Deutschland korrespondiert.
Ich finds auch welTklasse, mal schauen, wo die Schalker so viele Ordner her bekommen, wo doch die Arbeitslosen eh alle im Stadion sind
mal ganz unabhängig ob die Kritik an der Polizei und deren Strategie im Saloniki Spiel berechtigt,angebracht oder nicht war.
Was das für eine Aussage?
Wo leben wir denn hier eigentlich?
Manche Typen in dieser Republik spielen sich auf wie Feudalherren
Das ist genau die richtige Antwort für die Schwachmaten, die geheult haben.
Das schockt mich jetzt schon ein bisschen, dass Du diese Aussage gut findest Die Aussage ist ja wohl mal sowas von daneben
Es ist die Aufgabe der Polizei, für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Wollen wir jetzt etwa Selbstjustiz und Anarchie?
Das schockt mich jetzt schon ein bisschen, dass Du diese Aussage gut findest
Die Aussage ist ja wohl mal sowas von daneben
Es ist die Aufgabe der Polizei, für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Wollen wir jetzt etwa Selbstjustiz und Anarchie?
Die stehen doch auf dem öffentlichen Gelände vor dem Stadion und wenn was passiert und sie zur Hilfe gerufen werden, dann kommen sie auch.
Soweit ich weiß, ist auf einem nicht öffentlichen Gelände (und das ist das Stadiongelände) nun einmal der Besitzer/Pächter für die Sicherheit zuständig.
Die stehen doch auf dem öffentlichen Gelände vor dem Stadion und wenn was passiert und sie zur Hilfe gerufen werden, dann kommen sie auch.
Es ging mir jetzt nur um die Aussage "Die Sicherheit ist euer Ding.".
Die Details wie die das ganze handhaben wollen sind mir nicht bekannt.
Soweit ich weiß, ist auf einem nicht öffentlichen Gelände (und das ist das Stadiongelände) nun einmal der Besitzer/Pächter für die Sicherheit zuständig.
Kurz mal gegoogelt:
Zitat
Die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher von Großveranstaltungen ist ein zentrales Anliegen der Landesregierung.
Aha
Es ging mir jetzt nur um die Aussage "Die Sicherheit ist euer Ding.".
Die Details wie die das ganze handhaben wollen sind mir nicht bekannt.
IM Stadion ist das auch völlig richtig.
ALLE Vereine sparen sich durch die im Stadion vorhandene Polizei eine sehr große Anzahl an Ordnungskräften, die sie ansonsten vorhalten müssten, um bei eventuellen Ausschreitungen der Lage Herr zu werden, bis die Polizei eintrifft.
Wenn man dann als Verein so tut, als sei man quasi der Vorgesetzte der Polizisten und könne diesen vorschreiben, wie sie zu agieren haben, dann braucht man sich ja nicht zu wundern, wenn die sich lieber einen ruhigen Tag machen wollen.
und nun noch mal googlen, ob sie dafür zwangsläufig auf dem Gelände anwesend sein müssen
Ich frag mich immer noch, wo sich die Polizeihundertschaften in den diversen Großraumdiskos der Republik und bei den diversen Konzerten/Festivals mit erhöhtem Rauschstoffkonsum verstecken, ich seh die da irgendwie immer nicht, aber wahrscheinlich haben die geheime Kellerräume wo die auf ihre Einsätze warten;)
Bundesliga: Reaktionen Polizisten-Abzug aus Schalke-Stadion - SPIEGEL ONLINE
Dortmund ist auch im gesrächt,dass dort auch keine Polizisten im Stadion sind.Ich finde es interessant ob es auch so klappt wie in der Schweitz,dass keine Polizei im Stadion wärend dem Spie da sind.Wenn Polizei nicht vor Ort ist darf dann Pyro gezündet werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!