hast du kein Blue Movie?
War doch im Prinzip blue movie.
hast du kein Blue Movie?
Ich fands im wesentlichen lustig.
Was genau fandest Du lustig?
Sind die behämmert.
Ich kann dieses ganze Putin-Bashing nich mehr hören.
Sind die behämmert.
Ich kann dieses ganze Putin-Bashing nich mehr hören.
Hat sich erledigt.
Schalke folgt Putin-Einladung nicht | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Ihr seid auch für nix zu deppert.
Ja, ja, das waren noch Zeiten als der Rudi da war...
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-968711.html
wenn das stimmen sollte. . .)
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmu…;art930,2375914
Da hat Fahnda noch mal Glück gehabt. Besteht keine Verwexlungsgefahr...
bei fahnda wär auch nur die hand zu sehen gewesen
hoffentlich hat die polizei sich so eine fahndung auch vorher von einem richter genehmigen lassen
schalke unternimmt alles um mal wieder einen cup zu gewinnen
schalke unternimmt alles um mal wieder einen cup zu gewinnen
Kann man ja eigentlich nur hoffen, dass sie mit dem Jubel dieses Mal die Nachspielzeit abwarten.
Kann man ja eigentlich nur hoffen, dass sie mit dem Jubel dieses Mal die Nachspielzeit abwarten.
Das ist irgenwie eine alberne Veranstaltung. Vor allem komme ich mit dem Modus nicht ganz klar:
Am SA spielt Malaga vs. Newcastle und S04 vs. West Ham.
Am SO spielt Malaga vs. West Ham und S04 vs. Newcastle.
Danach wird der Sieger gekürt.
Rein theoretisch ist es möglich, dass jeder der 4 Mannschaften jeweils 1 Spiel gewinnt. Und dann?
Genauso ist es möglich, dass alle 4 Spiele unentschieden ausgehen, Und dann?
Natürlich können auch die beiden englischen oder die beiden "nicht-englischen" Mannschaften jeweils beide Spiele gewinnen. Und dann?
Sorry, aber sowas unnötiges brauchen wir auf Schalke nicht. Das ist wieder mal ein toller Einfall unseres neuen ach-so-tollen Marketing-Vorstandes Herrn Alexander Jobst, der uns schon an Viagogo verkaufen wollte und sich selbst bei Wikipedia einen "Marketingfachmann" und "Fussballfunktionär" nennt. Leute wie diese sind der Tod des S04!
dieses Turnier dient wie viele von anderen Vereinen auch einfach der Vermarktung. Mir ist lieber die senden das in160 Ländern und irgendwo in Südkorea oder Japan kauft sich noch jemand ein SChalke-Trikot als dass sie die Eintrittspreise noch weiter erhöhen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!