Hier tun sich ja Abgründe auf...

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Da ich mich auf Schalke etwas auskenne, weiß ich ja, wie so etwas enden kann. Damals meinten Lincoln, Rafinha, Varela, Rodriguez und Konsorten ja auch, in der Kabine trommeln zu müssen. Bis unserem damaligen Torwart der Kragen geplatzt ist und er sich einen von denen vorgeknöpft hat. Unser Torwart hat danach kein einziges Spiel mehr für die Blauen gemacht und der andere Spieler war 2 Wochen lang nicht mehr vorzeigbar gewesen. Und diese Gefahr sehe ich aktuell halt auch. Spätestens wenn dieser Mpoku verpflichtet wird, ist die Gefahr groß, dass auf Schalke bald wieder getrommelt wird. Dies ist nun aber mein absolut letzter Beitrag zum Thema "Afrikaner auf Schalke".
Aktuell wollte ich eher zu einer Diskussion anregen, ob 18jährige Spieler schon solche fetten Karren im 6stelligen Euro-Bereich fahren müssen. Wie ist das bei euren Vereinen? Bei den Blauen scheint so etwas ja normal zu sein...
Weder Lincoln (Brasilianer=Südamerikaner) noch Rafinha(Brasilianer=Südamerikaner), Varela(Uruguayer=Südamerikaner) und Rodriguez (Uruguayer=Südamerikaner) sind Afrikaner, aber immerhin etwas dunkelhäutig, da muss man es aus deiner Sicht nicht so genau nehmen. Sei`s drum.
Inhalt des Postings ist offenbar, dass Frank Rost einen der genannten Herren verprügelt haben soll und deshalb nicht mehr für Gelsenkirchen spielen durfte.
Das ist natürlich ein Top-Beitrag für ein intaktes Mannschaftsgefüge und zeugt von einem hohen Maß an Toleranz und Respekt gegeüber anderen Kulturen.Tatsächlich war es doch wohl eher so, dass der sportlich umstrittene, damals 33-jährige Rost am 9. Spieltag nach einer 0-3 Niederlage in Stuttgart (das letzte Tor fiel durch die Beine) auf die Bank verbannt wurde und durch einen gewissen Manuel Neuer abgelöst wurde. Ob Rost zwischen dem 9. Spieltag und seinem Abschied in der Winterpause zum HSV noch irgendwelche Mannschaftskameraden vermöbelt hat, sei dahin gestellt.
Mich würde nur interessieren, wer denn da zwei Wochen lang aus der Öffentlichkeit verschwinden musste, nachdem Fäustl zugeschlagen hat?!?!
-
Trommeln?
-
Ich weiss, das du noch sauer auf mich bist, weil wir dich damals bei den Mods angeschissen habe, nachdem du versucht hast, uns mit den DfB-Pokaltickets zu verarschen. Deshalb brauchst du aber nicht jedes Mal einen dummen Kommentar abzugeben, sobald ich hier etwas poste. Halte dich einfach mal etwas zurück.
Nicht nur damals....
Beruhigend zu wisssen das es auch noch anderen auffällt
-
Ich sollte doch öfter mal im Schalke Fred lesen. Was für Abgründe gibt es denn hier??
Sorry, das geht ja gar nicht. Aber besser spät als nie.
-
Ich sollte doch öfter mal im Schalke Fred lesen. Was für Abgründe gibt es denn hier??
Sorry, das geht ja gar nicht. Aber besser spät als nie.
Top!
Traurig ist das es einige Mods bereits vor dir gelesen und nicht reagiert haben
-
Gewöhnt euch schoma dran, das geht am Wochenende genauso weiter
-
Gewöhnt euch schoma dran, das geht am Wochenende genauso weiter
wenn Bayern nochmal 3:2 verliert unterschreib ich das gerne -
Wenn ich Bayern gemeint hätte, hätte ich es in den Bayernfred geschrieben
-
Es ist mal wieder soweit...
Schalke 05
-
-
Wenn ich Bayern gemeint hätte, hätte ich es in den Bayernfred geschrieben
mir egal -
nicht dass ihr in der leichten Gruppe nur 4. werdet....Maribor zuhause ein harter Brocken^^
-
und Jones hat auch noch via Twitter seinen Senf abgegeben
-
und Jones hat auch noch via Twitter seinen Senf abgegeben
Jo, bei Jones war die Klappe schon immer größer als die sportliche Leistung
-
Jo, bei Jones war die Klappe schon immer größer als die sportliche Leistung
naja Heldt ist nunmal Sportvorstand und hat letztendlich die scheisse zu vertreten
-
Mitm Keller habt ihr in London einen Punkt geholt
-
absolut gausti
wobei ich denke dass man auf Schalke verglichen mit vielen anderen auf relativ hohem Niwo leidet
-
absolut gausti
wobei ich denke dass man auf Schalke verglichen mit vielen anderen auf relativ hohem Niwo leidet
ganz klar
Alles außer Platze 1-4 ist eh scheisse
-
zu Platz 4 inner Gruppenphase wird's reichen
-
Die Option 4. in der Gruppe zu werden, wird sie vermutlich lähmen. Ich kann den Kackstreifen in den Hosen quasi jetzt schon riechen, obwohl sie mit einem Sieg und etwas Glück die CL-Gruppenphase noch erfolgreich abschließen könnten.
Wird das Spiel vom ZDF live übertragen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!