ich lese da nicht, "dass Offizielle des Vereins das haben anklingen lassen"
ist aber auch egal
ich lese da nicht, "dass Offizielle des Vereins das haben anklingen lassen"
ist aber auch egal
"Vielleicht fehlt es da an Realität, dass man nicht merkt wo man eigentlich steht. Aus dem Umfeld waren immer wieder Sprüche zu hören wie „Gladbach hatte auch die ersten Fünf verloren und kam dann in die Champions League“. Da biegen sich bei mir die Fußnägel. Nach fünf Spielen ohne Punkt sind wir im Abstiegskampf. Das ist noch nicht bei allen angekommen."
Heidel spricht aber nicht wie behauptet von Offiziellen, sondern vom "Umfeld":
http://www.skygo.sky.de/video-clips/fu…tion/45256.html
"Ich hab so, nicht in der Mannschaft, aber im Umfeld, immer wieder so Sachen gehört wie 'Mönchengladbach hat auch die ersten 5 Spiele verloren und kam dann in die Champions League'. Also da muss ich sagen, da biegen sich bei mir die Fußnägel, wenn ich sowas hör. Abstiegskampf. Da sind wird nach 5 Spielen ohne Punkt. Das ist noch nicht bei allen angekommen."
also ich verstehe die ganze aufregung nicht. gladbach hat doch letztes jahr eine ähnlich negativserie gehabt und ist noch in die CL gekommen. dann kann schalke das locker schaffen, nur die ruhe
ok, duffi hatte recht. Das war die Bestätigung von einem Schalke-Offiziellen
typischer gandi post, nix lesen was vorher geschrieben wurde und einfach nur posten
ach warte, der war gar nciht vom gandi
typischer gandi post, nix lesen was vorher geschrieben wurde und einfach nur posten
ach warte, der war gar nciht vom gandi
also ich verstehe die ganze aufregung nicht. gladbach hat doch letztes jahr eine ähnlich negativserie gehabt und ist noch in die CL gekommen. dann kann schalke das locker schaffen, nur die ruhe
In Gladbach ist aber der Trainer von sich aus gegangen, die Situation ist also nicht vergleichbar
ihr versteht auch alle kein spaß mehr
so isser unser tunnel
Wurde auch mal Zeit für diese Explosion.
War ja schon fast nen Kantersieg heute.
Aber hier trotzdem nix los
War ja schon fast nen Kantersieg heute.
Aber hier trotzdem nix los
father freut sich halt nur in anderen freds für mannschaften die gegen dortmund und bayern gewinnen
father freut sich halt nur in anderen freds für mannschaften die gegen dortmund und bayern gewinnen
Stimmt!
Depeche Mode ist schließlich in der Westfalenhalle auch lauter als in der Glückauf-Kampfbahn.
Bitter.
War eigentlich gut drauf und langsam in der BuLi angekommen.
Hoffe mal das setzt sich nicht fort:
Mainz tritt Augsburg
Augsburg tritt Schalke
Schalke benimmt sich hoffentlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!