du sollst Cheffe doch nicht ernst nehmen
cheffe hätte ich erkannt. es sei denn er hätte ein bier in der hand. da hätt ich dreimal gucken müssen.
du sollst Cheffe doch nicht ernst nehmen
cheffe hätte ich erkannt. es sei denn er hätte ein bier in der hand. da hätt ich dreimal gucken müssen.
kolasinac und juve haben sich wohl geeinigt für nächste saison
http://www.express.de/sport/fussball…-nicht-25669354
weinzierl
wer versteht bei denen überhaupt das spiel?? wahrscheinlich ist badstuber der einzige der es versteht. das ist natürlich sein pech, das hätte er vorher wissen können...
eigentlich ein gutes Zeichen wenn er dieses desaströse Gekicke nicht versteht
Bis jetzt haben wir noch jeden auf unser Niveau gebracht
Dann kann man gegen Sandhausen und Hertha wieder das Standardprogramm abliefern
Meister kann jeder. Schalke ist Bundespräsident
Meister kann jeder. Schalke ist Bundespräsident
super. dann hat der verein ja jetzt alles erreicht und kann abgemeldet werden.
Haben sich die Schalker Fans gestern auch von ihrer besten Seite gezeigt
So. Einige mazedonische Fahnen und Vergina-Sterne und keine PAOK Fans haben den Platz gestürmt oder das Stadion abgerissen
neulich beim spiel
eindeutig schoko
http://www.focus.de/sport/fussball…id_6741854.html
Nur damit das hier nicht untergeht. Ist natürlich rein informell, da das ein Schalkespieler ist gibt es keinen Grund das länger als 24h kritisch zu betrachten.
Schau dir mal die netzreaktionen von schalker Seite an
Die timo Werner sache ist nur deswegen so hochgefahren weil die Reaktion von Werner bzw rb so war wie sie war
Schau dir mal die netzreaktionen von schalker Seite an
Die timo Werner sache ist nur deswegen so hochgefahren weil die Reaktion von Werner bzw rb so war wie sie war
nee, eigentlich ist es nur so hochgefahren, weil es ein RB-Spieler war
nee, eigentlich ist es nur so hochgefahren, weil es ein RB-Spieler war
Völlig ausgeschlossen!
kann nicht. Schließlich ist rb doch mit der beliebteste Verein in Deutschland. Zumindest wenn die Umfragen nicht fake news sind.....
Ich denke die Reaktionen wäre gestern und heute deutlich anders ausgefallen wenn der Schiri auf den Idioten reingefallen wäre und die Situation vielleicht sogar spielentscheidend gewesen wäre. So verdreht man die Augen und denkt sich "was für ein Trottel".
Ich denke die Reaktionen wäre gestern und heute deutlich anders ausgefallen wenn der Schiri auf den Idioten reingefallen wäre und die Situation vielleicht sogar spielentscheidend gewesen wäre. So verdreht man die Augen und denkt sich "was für ein Trottel".
Is halt nen Schalker, da erwartet man auch nix anderes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!