nein, die Analyse ist schon korrekt
der Typ hat ja wirklich unterirdisch gespielt. Als BVB-Fan hat man halt auf Grund unserer Fehleinkäufe in den letzten Jahren einen Blick dafür
unterirdisch fand ich Kuranyi, aber nicht Engelaar
nein, die Analyse ist schon korrekt
der Typ hat ja wirklich unterirdisch gespielt. Als BVB-Fan hat man halt auf Grund unserer Fehleinkäufe in den letzten Jahren einen Blick dafür
ich weiß nicht obs daran lag, dass ich kein Bier getrunken hab, aber ich fand die Leistung der Schalker Jungs echt o.k. und bin auch felsenfest davon überzeugt, dass sie es im Rückspiel schaffen
Engelaar hat gute Ansätze gezeigt, der wird seinen Weg machen
Ich gönns euch ja aber es wird sicherlich sehr schwer, weil auch im Gegensatz zu sonst es einige Unzulässigkeiten in der Gelsenkirchner Abwehr gegeben hat.
Für dessen Leistung wäre "unterirdisch" noch ein Kompliment
na na, bei dem fallrückzieher (versuch, wo der ball nur ganz knapp verfehlt wurde) war er ganz schön über der erde unterwegs
Für dessen Leistung wäre "unterirdisch" noch ein Kompliment
und die Leistung von Rakitic
na na, bei dem fallrückzieher (versuch, wo der ball nur ganz knapp verfehlt wurde) war er ganz schön über der erde unterwegs
hab ich nicht gesehen, war abgelenkt
hab ich nicht gesehen, war abgelenkt
wie jetzt ? haste an den 5 KG nit vorbei gucken können
und die Leistung von Rakitic
ach ja den hab ich fast vergessen
ach ja den hab ich fast vergessen
also schalke war auf jeden fall besser, als Dortmund und Hertha die ganze letzte Saison, auch wenn ich datt ungern sage
also schalke war auf jeden fall besser, als Dortmund und Hertha die ganze letzte Saison, auch wenn ich datt ungern sage
![]()
kannste ruhig sagen, ist ja die Wahrheit
![]()
is/war auch nicht schwer
![]()
Dat ist ja auch keien Kunst.
Erste HZ gestern bis auf Chancenverwertung super, 2. HZ dann (notgrdrungen?) Gang zurückgeschaltet, gaaaaaanz wichtig war die Souveränität von Schober, auch wenn mich jetzt einige Schalker (und vielleicht auch andere) für verrückt erklären, aber in so Spielen, wo es nur 3-5 Bälle auf den Kasten gibt, halte ich ihn für stärker als den Neuer
Mal meine Beurteilung der Spieler nach Schulnoten:
Schober 3
Westermann 4
Pander 2
Höwedes 4
Bordon 2
Jones 3
Ernst 3
Engelaar 4-
Rakitic 5
Farfan 3
Kuranyi 7
Schober war sicher und strahlte Ruhe aus, die Erfahrung macht`s.
Bordon wie immer souverän.
Pander überraschend stark (wann ist der wieder verletzt, das ist hier die Frage)
Engelaar, da muß mehr kommen
Farfan, gute Ansätze, daß wird eine Verstärkung
Kuranyi, wie immer ballsicher, technisch versiert, kombinationssicher, ich gaube der denkt, der Ball springt weil da ein Frosch drin ist.
Wie kann ein so schlechter Fußballspieler so viel Geld verdienen
Kuranyi 7
Kuranyi, wie immer ballsicher, technisch versiert, kombinationssicher, ich gaube der denkt, der Ball springt weil da ein Frosch drin ist.
absolut agree!!! Technisch unterirdisch! Spieltaktisch eine Katastrophe! Unglaublich schlecht....
Farfan war gut, hoffe er ist nicht zu stark verletzt. Rakitic muss mal treffen und 90 Min durchhalten.
Abwehr war solide, aba auch nicht gefordert.
Alles anzeigen
absolut agree!!! Technisch unterirdisch! Spieltaktisch eine Katastrophe! Unglaublich schlecht....
Farfan war gut, hoffe er ist nicht zu stark verletzt. Rakitic muss mal treffen und 90 Min durchhalten.
Abwehr war solide, aba auch nicht gefordert.
Bitte?????? 2. HZ????
Bitte??????
2. HZ????
das war nicht so doll (fand ich;)) - ausgenommen die ersten 10 Min, da hat Schalke auch geschwommen
Ihr habt seit jahren keinen besseren gehabt, vllt. deshalb
das war nicht so doll (fand ich;)) - ausgenommen die ersten 10 Min, da hat Schalke auch geschwommen
dann wunder ich mich, dat hier die hervorragende Leistung von Schober hervorgehoben wird
dann wunder ich mich, dat hier die hervorragende Leistung von Schober hervorgehoben wird
weil das der Reporter 50x gesagt hat
Na komm, Dauerfeuer war das nicht und wirklich freie gefährliche Schüsse auch nicht.
Ohne dei gelb/rote wärs aber glaub ich noch heftig geworden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!