Kuranyi war auch mal treffsicherer?
so kann nur er zielen
Kuranyi war auch mal treffsicherer?
so kann nur er zielen
so kann nur er zielen
Der muß weg, den will nur keiner haben, den Stümper.
unfassbar, dat der Millionen gekostet hat und imma noch zu Jogi darf
in zwei Wochen darf er aber ruhig nochmal vorne rumstolpern
Erster gegen Dritter im Derby - hat es auch selten gegeben....
Vielleicht trifft die blinde Nuß mal im Derby, dann hat er wieder ein paar Pluspunkte gesammelt.
Vielleicht trifft die blinde Nuß mal im Derby, dann hat er wieder ein paar Pluspunkte gesammelt.
so wirds wahrscheinlich kommen...und davon zehrt er dann wieder 6 monate und darf inner mannschaft bleiben
so wirds wahrscheinlich kommen...und davon zehrt er dann wieder 6 monate und darf inner mannschaft bleiben
wenner trifft is mir alles andere ladde
wohl eher
Dritter gegen Erster
ZitatAlles anzeigenHohe Geldstrafe für Rafinha
Die umstrittene Teilnahme mit der brasilianischen Nationalmannschaft an den Olympischen Spielen kommt Rafinha teuer zu stehen.
Sein Verein Schalke 04 verhängte gegen den 22-jährigen eine Geldstrafe im sechsstelligen Bereich. Eine genaue Summe wurde allerdings nicht genannt. Der Außenverteidiger hofft allerdings, die Strafe nicht persönlich zahlen zu müssen.
"Das ist eine Größenordnung, die jedem weh tun würde", sagte Manager Andreas Müller am Samstagabend nach dem 1:0 der Königsblauen gegen den VfL Bochum. Einen exakten Betrag nannte Müller allerdings nicht.
Rafinha indes hofft, die Strafe nicht persönlich zahlen zu müssen. "Er hat gesagt, dass der brasilianische Verband dafür aufkommen wird", berichtete Müller, der dem Außenverteidiger nach dem Spiel in der Kabine ein entsprechendes Schreiben des Klubs in Deutsch und Portugiesisch in die Hand gedrückt hatte.
Nach der Partie trat Rafinha bereits wieder die Reise nach Brasilien an, wo er für die WM-Qualifikationsspiele gegen Chile und Bolivien nominiert wurde. "Die können sich ja jetzt mal unterhalten", sagte Müller trocken.
Mit der "Vertragsstrafe" gegen Rafinha ist die Angelegenheit für die Königsblauen aber noch nicht beendet. Der Klub fordert vom brasilianischen Verband CBF weiter Schadenersatz, das Verfahren vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) soll Mitte September beginnen. "Der Spieler ist durch den Verband in den Vertragsbruch getrieben worden", sagte Müller.
Quelle: Hohe Geldstrafe für Rafinha - Fußball - Bundesliga - kicker online
wenner trifft is mir alles andere ladde
So kommen wir zusammen!
Schmierlocke trifft und Dortmund gewinnt!
VfL: Kapitän Maltritz rügt Schalkes Brasilianer :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
wieder so ne Aktion, die ein Grund ist, das keiner mehr S04 als Meister will
VfL: Kapitän Maltritz rügt Schalkes Brasilianer :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
wieder so ne Aktion, die ein Grund ist, das keiner mehr S04 als Meister will
... das hat dein Opa dir erzählt, oder ???
... das hat dein Opa dir erzählt, oder ???
Wenn du sagst du willst Schalke nicht mehr als Meister, gehe ich davon aus, dass du es schon erlebt hast
So wie: ...... ich will kein alkoholfreies Bier mehr trinken
Wenn du sagst du willst Schalke nicht mehr als Meister, gehe ich davon aus, dass du es schon erlebt hast
falsch verstanden;)
2001 haben euch Massen den Titel gegönnt...7 Jahre später sieht das anders aus
falsch verstanden;)
Du hast vergessen, dass uns das völlig egal ist .... wir sind Schalker, keiner mag uns ... scheixx egal *sing*
Du hast vergessen, dass uns das völlig egal ist .... wir sind Schalker, keiner mag uns ... scheixx egal
*sing*
allein der Glaube fehlt mir
allein der Glaube fehlt mir
Was die Schale betrifft .... mir auch oft genug
falsch verstanden;)
max. 49% der bevölkerung, da sich 51% über den meistertitel gefreut ham
Was die Schale betrifft .... mir auch oft genug
etwas Optimismus, büdde: Schalke wird Meister, wenn Fahnder ne Fönwelle hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!