Weiß einer wo das Team von City nächtigen wird?
Gruß Watson
evtl. Hotel
Gruß Watson
evtl. Hotel
Gruß Watson
Willst mit dem Musikverein ein Ständchen spielen?
evtl. Hotel
rolf
Gruß Watson
willste Autogramme holen?
uefa.com - UEFA-Pokal - Termine & Resultate - Spiele
.........Schalke gewann damals durch einen Treffer von Reinhard Libuda das Hinspiel in Gelsenkirchen mit 1:0, was das bisher einzige Heimspiel gegen City war............
evtl. Hotel
Oder Couchsurfer?
Aber wo genau?
In Essen?
Hätte ja jemand zufällig wissen können.
Willst mit dem Musikverein ein Ständchen spielen?
So ungefähr.
willste Autogramme holen?
Nö!
Gruß Watson
Viel Glück heute
Einen lustigen Stadionspecher habt ihr auf Schalke, der meint doch glatt dass ihr heute gegen Man United spielt
Ach ja ist Schalke schlecht
die leute scheinen etwas unzufrieden .... das hätte der slomka so auch verbocken können das ist aus meiner sicht noch schlechter als im letzten jahr ....
Rutten raus
Mörderstimmung inner Turnhalle.
Gibts bei Euch keine Mützen oder warum zieht Bordon seine Jacke übern Kopp?
Eure Kicker sind bestimmt froh, wennse endlich inne Winterpause können, und dann
habt ihr auch erstmal keinen Stress mehr (außer mit Bildmeldungen über KK)
Das kann sich ja keiner mitansehen....
Gottsei dank gibts gleich noch Fußball im TV
Einen lustigen Stadionspecher habt ihr auf Schalke, der meint doch glatt dass ihr heute gegen Man United spielt
Na gegen die kann man schon ma verlieren (im Finale)...
Mörderstimmung inner Turnhalle.
Gibts bei Euch keine Mützen oder warum zieht Bordon seine Jacke übern Kopp?Eure Kicker sind bestimmt froh, wennse endlich inne Winterpause können, und dann
habt ihr auch erstmal keinen Stress mehr (außer mit Bildmeldungen über KK)Das kann sich ja keiner mitansehen....
Gottsei dank gibts gleich noch Fußball im TV
Jenau, nur der HSV
Frag mich, was die Wedelei mit den Geldscheinen zeigen sollte. Waren es nicht die Gazprommillionen, die die Schalker nach vorne brachten?
Frag mich, was die Wedelei mit den Geldscheinen zeigen sollte. Waren es nicht die Gazprommillionen, die die Schalker nach vorne brachten?
Wo siehst du VORNE?
mit Handschuhen spielen
dat war gar nix
Hmmm...
Schalke
: Man. City
0:2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!