was macht eigentlich peter sendscheid
der Sendscheid spielt öfter mal für die Traditionsmanschft von Schalke!
was macht eigentlich peter sendscheid
der Sendscheid spielt öfter mal für die Traditionsmanschft von Schalke!
Mein Gott, was für ein Auflauf hier.
Es scheint nicht gut für Schalke zu laufen, sonst würden sich nicht so viele hier ergötzen. Trotzdem steht Schalke am Ende der Saison vor dem BVB.
Übrigens steht der BVB nur 2 mikrige Punkte besser und Werder ist auch nicht besser. Aber Schalke scheint irgendwie alle magisch anzuziehen.
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt:
Schalke wird Sechster und der BVB Siebter.;)
Es scheint nicht gut für Schalke zu laufen, sonst würden sich nicht so viele hier ergötzen. Trotzdem steht Schalke am Ende der Saison vor dem BVB.
Übrigens steht der BVB nur 2 mikrige Punkte besser und Werder ist auch nicht besser. Aber Schalke scheint irgendwie alle magisch anzuziehen.Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt:
mich nich, bin ausversehen hier
mich nich, bin ausversehen hier
hauptsache blau wa?
Müller vor dem Aus!
Rudi Assauer bietet Schalke seine Hilfe an
Von PETER WENZEL und CHRISTIAN KITSCH
Der Krisen-Kreisel auf Schalke dreht sich immer schneller!
[URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/02/andreas-mueller/andreas-mueller-10939645-mfb-quer,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');'][/URL] [URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/02/andreas-mueller/andreas-mueller-10939645-mfb-quer,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');']
[/URL]
Für die Fans ist Andreas Müller der Sündenbock
Nach dem 0:2 in Stuttgart taumelt der Möchtegern-Meister schon elf Punkte hinter Spitzenreiter Hoffenheim. Präsident Josef Schnusenberg (68): „Die Lage ist beschissen.“
BILD erfuhr: Manager Andreas Müller (45/Vertrag bis 2011) steht vor dem Aus. Schalke sucht schon den Nachfolger.
Schnusenberg hat Müller schon wegen seiner verpatzten Personalpolitik angezählt: „Vielleicht hätte Andreas Müller sich in dem einen oder anderen Fall genauer erkundigen sollen.“ Farfan und Engelaar (kosteten zusammen 15,5 Mio Euro) waren in Stuttgart erneut Total-Ausfälle.
Chaos auf Schalke
Assauer
bietet seine
Hilfe an!
Ex-Manager Rudi Assauer bietet in BILD seine Hilfe an: „Wenn Schalke lichterloh brennt, und alle sich einig sind, dass ich helfen soll, dann bin ich im äußersten Notfall bereit, für sechs Monate auszuhelfen.“
Mit einer Einschränkung: „Ich helfe nur aus, wenn ich nicht mit den Leuten zusammenarbeiten muss, die mich damals zum Rücktritt gebracht haben. Das wäre für mich unvorstellbar!“
[URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/02/andreas-mueller/altintop-farfan-kuranyi-engelaar-10966794-mfb-quer,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');'][/URL] [URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/02/andreas-mueller/altintop-farfan-kuranyi-engelaar-10966794-mfb-quer,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');']
[/URL]
Suchen Trost und Halt nach der Pleite gegen Stuttgart: Altintop, Farfan, Kuranyi und Engelaar (v.l.)
Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (52): „Es wird keine Kurzschlussreaktion. Wir müssen Ruhe bewahren und die letzten drei Spiele möglichst erfolgreich überstehen. In der Winterpause setzen wir uns dann zusammen.“
Das Anforderungsprofil: Der Müller-Nachfolger soll kein alter Königsblauer wie der in der Chefetage vorgeschlagene Euro-Fighter Marc Wilmots (39) sein. Schalke will ein Schwergewicht wie Bremens Klaus Allofs (51) oder Reiner Calmund (60).
Müller wirkte gestern angeschlagen: „Ich muss das alles wegstecken, will jetzt nur noch meine Arbeit machen.“
Morgen kämpfen die Krisen-Schalker bei Ruttens Ex-Klub Twente Enschede ums Überwintern im Uefa-Cup. Müller kann den Kampf um seinen Job kaum gewinnen...
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt:
Müller vor dem Aus!
Rudi Assauer bietet Schalke seine Hilfe an
hol schonma n paar Särge
.
es scheint schlimm zu stehen......
Übrigens steht der BVB nur 2 mikrige Punkte besser und Werder ist auch nicht besser. Aber Schalke scheint irgendwie alle magisch anzuziehen.Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt:
1. stimmt
2. sind die Blauen selbst Schuld - wie gesagt Hochmut kommt vor dem Fall und wer dann den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen. Ist ein normaler Prozess, vor allen Dingen wenn man sich das Gelsenkirchner Anspruchsdenken und die Aussagen vor der Saison nochmal auf der Zunge zergehen lässt
3. wenn das mittlerweile nur noch der Anspruch des Vereins aus dem Vorwahlbereich 0209 ist - dann gute Nacht und lasst euch mal verraten das es im Fußball noch andere Ziele gibt
4. stimmt und das genießen wir, solange es noch so ist kann sich ja auch schnell ändern;)
5. neeeeeeeee, keine Sorge
6. Herne-West muss auch vorm BVB stehen - genau wie Bayern imma Meister, Pokalsieger und CL-Sieger werden muss
Und hier noch einen Rat an den anonymen Rotgeber aus der Hallensportfraktion: Nenn wenigstens mal einen Grund und schreib deinen Namen dran - ansonsten entsteht schnell der Eindruck dass die Blauen nicht nur schalenlos, sonder auch eierlos sind - und das wollen wir doch nicht, oder
6. Herne-Ost muss auch vorm BVB stehen - genau wie Bayern imma Meister, Pokalsieger und CL-Sieger werden muss
West, du Anfänger
West, du Anfänger
upps, habs korrigiert - aber der Rest stimmt
Es scheint nicht gut für Schalke zu laufen, sonst würden sich nicht so viele hier ergötzen.
also bei uns fallen sie schon ein, wenn wir mal unentschieden spielen
also bei uns fallen sie schon ein, wenn wir mal unentschieden spielen
stimmt und woran liegt das wohl
Die Attacke beginnt - Fußball - Bundesliga - kicker online
vll. können wir ja schon am Freitag in den Bayernfred einfallen
stimmt und woran liegt das wohl
Die Attacke beginnt - Fußball - Bundesliga - kicker online
vll. können wir ja schon am Freitag in den Bayernfred einfallen
das glaub ich nicht
das glaub ich nicht
Hoffenheim dürfen wir abba
Alles anzeigen1. stimmt
2. sind die Blauen selbst Schuld - wie gesagt Hochmut kommt vor dem Fall
und wer dann den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen. Ist ein normaler Prozess, vor allen Dingen wenn man sich das Gelsenkirchner Anspruchsdenken und die Aussagen vor der Saison nochmal auf der Zunge zergehen lässt
3. wenn das mittlerweile nur noch der Anspruch des Vereins aus dem Vorwahlbereich 0209 ist - dann gute Nacht und lasst euch mal verraten das es im Fußball noch andere Ziele gibt
![]()
4. stimmt und das genießen wir, solange es noch so ist
kann sich ja auch schnell ändern;)
5. neeeeeeeee, keine Sorge
6. Herne-West muss auch vorm BVB stehen - genau wie Bayern imma Meister, Pokalsieger und CL-Sieger werden muss
Und hier noch einen Rat an den anonymen Rotgeber aus der Hallensportfraktion: Nenn wenigstens mal einen Grund und schreib deinen Namen dran - ansonsten entsteht schnell der Eindruck dass die Blauen nicht nur schalenlos, sonder auch eierlos sind - und das wollen wir doch nicht, oder
war es zwar nicht, aber über was wunderst Du Dich denn?
In jedem Deiner Sätze ist nen dummer Spruch über Schalke - die Beispiele hab ich keine Lust aufzuzählen.(Hallensportfraktion usw)
Das es meiner Meinung nach Müll ist ne Bewertung abzugeben ohne den Namen dazuzuschreiben müssen wir nicht diskutieren - da regt sich jeder auf, ABER bei Deinem Inhalt und Deinen Argumentationen müsstest Du von vornherein mit so etwas rechnen.
Sonst würdest Du Dich nicht provokativ die ganze Zeit äußern. Jedenfalls nicht im S04 Thread. Oder hast den BVB Thread vergessen zu abonnieren
Dir fehlt einfach der Schuss Sarkasmus den viele andere BVBler hier haben in Ihren Kommentaren aber nunja
PS: Dir scheint wohl trotzdem Schalke sehr am Herzen zu liegen sonst würdest Dich hier nicht die ganze Zeit "mittummeln".
Auch negative Aufmerksamkeit ist `ne Aufmerksamkeit
Dir fehlt einfach der Schuss Sarkasmus den viele andere BVBler hier haben in Ihren Kommentaren aber nunja
Ich halte dir mal zu Gute das aufgrund der Turbulenzen und angespannten Lage in deinem Verein dir das Gefühl für Ironie und auch Humor etwas abhanden gekommen ist
PS: Dir scheint wohl trotzdem Schalke sehr am Herzen zu liegen sonst würdest Dich hier nicht die ganze Zeit "mittummeln".
immerhin hat Bomber zwei Schalke-Dauerkarten
Ich halte dir mal zu Gute das aufgrund der Turbulenzen und angespannten Lage in deinem Verein dir das Gefühl für Ironie und auch Humor etwas abhanden gekommen ist
Nach Lesen der letzten beiden Seiten bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Bomber Schalke Fan ist
Nach Lesen der letzten beiden Seiten bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Bomber Schalke Fan ist
deswegen hatter auch das BVB in seinem nick entfernen lassen
Müsstest aber wissen das es bei Schalke immer drunter und drüber geht sonst wär` es kein Schalke - und genau diese emotionale Hoch und Runter macht den S04 aus.
Und nö in Deinen Bemerkungen ist sehr wenig Ironie und Humor - oder Du benutzt das falsche Lehrbuch für Ironie.
Du drückst mit Deinen Sätzen wirklich viel darüber aus was Dich an Schalke "fuchst"
PS: Ist mein subjektives Empfinden
Weiterhin wie wäre es wenn Du uns helfen würdest und uns den Frei verkaufst . Wir tauschen auch gegen Großmüller usw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!