ich würd ja müller halten
wenn man nur nach bremen guckt hatte allofs in seinen ersten zwei jahren auch genügend fehleinkäufe gehabt aber ab da an lief es dort eijentlich für die also *UTTEN RAUS

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
ich würd ja müller halten
wenn man nur nach bremen guckt hatte allofs in seinen ersten zwei jahren auch genügend fehleinkäufe gehabt aber ab da an lief es dort eijentlich für die also *UTTEN RAUS
was haste gegen Nu*ten? -
was mich wundert, ist, dass bisher niemand hier ROGON als den wahren Schuldigen ausgemacht hat
-
Guuuuuuuuunaaaaaaaaamd!
ich drück dem BVB heut abend die Daumen -
was mich wundert, ist, dass bisher niemand hier ROGON als den wahren Schuldigen ausgemacht hat
die Illuminati sind schuld -
dann sind ja eher Assauer und Müller schuld, dattse sich von denen immer die Nulpen aufquatschen lassen
-
dann sind ja eher Assauer und Müller schuld, dattse sich von denen immer die Tulpen aufquatschen lassen
wer is eigentlich für die latinos bei denen zuständig? -
So, ihr könnt jetzt aufhören zu lästern, Schalke hat nur verloren, weil Mainz so gut war. Die hätten gestern JEDEN aus dem Stadion gefegt.
-
So, ihr könnt jetzt aufhören zu lästern, Schalke hat nur verloren, weil Mainz so gut war. Die hätten gestern JEDEN aus dem Stadion gefegt.
Hau, der Meister hat gesprochen
jeden hätten sie nun auch wieder nicht geschlagen
-
ich drück dem BVB heut abend die Daumen
Wie viele Daumen hast du eigentlich, bei den ganzen Vereinen
Tröste dich doch bei dem momentanen Schalker Desaster mit den Erfolgen der Zebras und drücke dem MSV und Peter N. die Daumen – die Farben bleiben ja gleich
-
-
sagt mal bekommt man irgendwo noch ein ticket für schalke - hsv?
-
Hier z.B.: eventim.Tixx®
-
Feier zum 30-jährigen SFCV-Bestehen
in der VELTINS-Arena wird abgesagtDie Idee war gut, 9000 Tickets waren bereits verkauft, dennoch hat sich der Schalker Fan-Club Verband (SFCV) in Abstimmung mit dem FC Schalke 04 dazu entschlossen, die für Samstag, den 4. April, geplante große Party anlässlich des 30-jährigen Bestehens des SFCV abzusagen.
„Wir hätten sehr gerne mit den Anhängern und der Mannschaft an diesem Tag gemeinsam gefeiert“, erklärte der SFCV-Vorsitzende Rolf Rojek. „Aber wir haben in den vergangenen Tagen viele Rückmeldungen von Anhängern bekommen, die uns gefragt haben, ob der augenblickliche Zeitpunkt der richtige ist. Der Frust angesichts der sportlich enttäuschenden Saison, die sich sicher auch Verein, Trainer und Mannschaft ganz anders vorgestellt hätten, sitzt derzeit doch sehr tief“, so Rojek. „Uns allen ist derzeit einfach nicht zum Feiern zumute. Das ist zwar schade und traurig, aber leider die Realität. Deshalb sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, diese Party zunächst einmal nicht durchzuführen.“
All diejenigen, die bisher ein Ticket gekauft haben, erhalten ihr Geld natürlich zurückerstattet. Wer dies per Barzahlung, EC-Karte getan hat, erhält sein Geld an den Schaltern des S04 ServiceCenters. Wer die Karten per Kreditkarte gekauft hat, wird gebeten, die Daten seiner Kreditkarte per Mail kundenservice@schalke04.de oder beim TicketTelefon 01805-150810 (0,14 €/min aus d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise aus d. Mobilfunknetz) mitzuteilen, damit der Club den fälligen Betrag ebenso aktiv zurückerstatten kann, wie für all diejenigen, welche die Tickets per Lastschriftverfahren gekauft haben. Wer sein Ticket beim SFCV-Fan-Shop in der Ahstraße in Gelsenkirchen-Mitte bar, per EC oder Kreditkarte gekauft hat, erhält dieses auch dort erstattet. Die Gutschriften für die Kartenkäufe per Lastschrift werden automatisch vorgenommen.
Schalker Fan-Club Verband e. V.
Berni-Klodt-Weg 1
45 891 Gelsenkirchen
Schalker Fan-Club Verband e.V. -
Wie tief kann Schalke sinken? - Fußball - Bundesliga - kicker online
ach, es gibt ja noch einige untere ligen
nene, bleibt ma schön inne 1. liga, will doch noch weitere derbys sehn -
Hier z.B.: eventim.Tixx®
wenn du mir jetzt noch sagst wie ich mich dort anmelden kann
-
wenn du mir jetzt noch sagst wie ich mich dort anmelden kann
tickets in den warenkorb packen und dann immer schön weiter -
tickets in den warenkorb packen und dann immer schön weiter
ach das dieser graue große balken da der weiter button ist, könnten die aber auch mal dran schreiben.
-
Wat`n hier los.
Kein blau-weiß ein Leben lang, vor dem heutigen alles entscheidenden Schicksalspiel in der Turnhalle.
In dem Fred is`et ja jenauso tod wie in eurer Mannschaft wenn die Fussi spielen. Zumindest nennen die dat Fusi spielen. -
Wat`n hier los.
Kein blau-weiß ein Leben lang, vor dem heutigen alles entscheidenden Schicksalspiel in der Turnhalle.
In dem Fred is`et ja jenauso tod wie in eurer Mannschaft wenn die Fussi spielen. Zumindest nennen die dat Fusi spielen.
Blau-und-weiß-ein-Leben-lang und trallalala
Schicksalsspiele gab es schon sooo viele. Sooo viele Schicksalsspiele wurden gewonnen oder verloren und wir leben immer noch -
Wat`n hier los.
In dem Fred is`et ja jenauso tod wie in eurer Mannschaft wenn die Fussi spielen. Zumindest nennen die dat Fusi spielen.So könnte man es beschreiben, auch wenn das posting schon etwas älter ist:
FC Schalke 04 Forum | Am Bierstand | Es tut nicht mal mehr weh....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!