ne ohne quatsch, die wolln da ganz geduldig mit ihm sein, sind alles voll die realisten dass das alles nich so schnell geht und so.
stand zumindest heute so inne zeitung
quasi die bayern des ruhrgebiets
ne ohne quatsch, die wolln da ganz geduldig mit ihm sein, sind alles voll die realisten dass das alles nich so schnell geht und so.
Selbst Klinsmann hatte nur einen 2 Jahresvertrag.
Und wegen der Infrastruktur.
Eben!
Und ich halt es da mit Effe:
"Ob 5 oder 5,5 Mio is doch völlig egal!"
Für weniger als in Wob wird er aber nicht angefangen haben.Gruß Watson
ich mein Magath bekommt 6,5 Mio. im Jahr.;) Liegt vielleicht auch daran, das Gazprom außer der Reihe noch einmal 50 Mio. den Schalkern zukommen läßt.Da köönen die den Felix aus der Portokasse bezahlen.
eben nicht
ist zwar wichtig, aber es gibt da auch ne Menge anderer Dinge und Werte zu berücksichtigen
jo, die tippse muss ornliche hupen haben
ich mein Magath bekommt 6,5 Mio. im Jahr.;) Liegt vielleicht auch daran, das Gazprom außer der Reihe noch einmal 50 Mio. den Schalkern zukommen läßt.Da köönen die den Felix aus der Portokasse bezahlen.
hat der Tönnies alle fett reingelegt, die inner Presse genannten Beträge waren nicht zu hoch, sondern zu niedrig. Wie konnte das der BILD nur passieren?
völlig korrekt, geld verdirbt den charakter, das sollte man schnell wieder zum fenster rauschmeißen
völlig korrekt, geld verdirbt den charakter, das sollte man schnell wieder zum fenster rauschmeißen
lieber inne kneipe bringen
Will der Verein einen schnellen Erfolg sind es Größemwahnsinnige. Geben sie Magath einen langfristigen Vertrag zum Neuaubau sind die Verantwortlichen Träumer, Maagth bleibt ja nie länger bei einmeVerein. Wie sieht denn hier die Patentlösung aus Ich denke ihr habt keine.
jo, die tippse muss ornliche hupen haben
genau und MHD iss wichtig
na denn, Glück auf
nächste saison nen 35mann kader und nen neune trainer/manager und die 50mios sind schon wieder wech
eben nicht
ist zwar wichtig, aber es gibt da auch ne Menge anderer Dinge und Werte zu berücksichtigen
Amen
Will der Verein einen schnellen Erfolg sind es Größemwahnsinnige. Geben sie Magath einen langfristigen Vertrag zum Neuaubau sind die Verantwortlichen Träumer, Maagth bleibt ja nie länger bei einmeVerein. Wie sieht denn hier die Patentlösung aus:gruebel: Ich denke ihr habt keine.
wir brauchen hier auch keine - abba Schalke
bleibt eigentlich engelaar un erscheint streit wieder? wird ein stürmer geholt, der so gut is um kk zu verdrängen? was is wenn ernst mit besiktas meister wird, wolln dann alle in die türkei wechseln? kann bordon auf geistlichen beistand hoffen? kann pander mal mehr als 6 spiele hintereinander aufm platz stehn? schafft neuer es in 32 spielen der neuen saison zu null zu spielen un wieviel würstchen verkauft der clemens? fragen über fragen, ich freu mich auf die neue saison:)
Will der Verein einen schnellen Erfolg sind es Größemwahnsinnige. Geben sie Magath einen langfristigen Vertrag zum Neuaubau sind die Verantwortlichen Träumer, Maagth bleibt ja nie länger bei einmeVerein. Wie sieht denn hier die Patentlösung aus
Ich denke ihr habt keine.
2 Jahre Vertrag und dann schauen wir mal weiter. Bei guter Entwicklung Verlängerung, bei schlechter Entwicklung beenden.
So wie das im übrigen alle machen. Wo bekommen Trainer denn heute noch 4 Jahresverträge?
Macht euch nichts vor: Langfristiges, geduldiges Aufbauen geht bei Schalke so wenig wie bei Bayern. Bei Dortmund geht es momentan nur, weil die im Prinzip den Kopf schon mal voll in der Schlinge hatten. Selbst beim HSV wird Jol nächstes Jahr ganz anderen Erwartungen ausgesetzt sein.
wir brauchen hier auch keine - abba Schalke
endlich mal ne vernünftige Antwort.
endlich mal ne vernünftige Antwort.
du verwechselst mich grad mit Fahnda
Will der Verein einen schnellen Erfolg sind es Größemwahnsinnige. Geben sie Magath einen langfristigen Vertrag zum Neuaubau sind die Verantwortlichen Träumer, Maagth bleibt ja nie länger bei einmeVerein. Wie sieht denn hier die Patentlösung aus
Tja, das ist schalke wohl mit bayern vergleichbar, wenn schalke nicht min auf platz 1-3 steht wird es schon verdammt unruhig auf den rängen und in den kneipen.
langfristiger neuaufbau bedeutet ja nicht zwangsläufig langfristige verträge.
wenn magath das "projekt" schalke wirklich so am herzen liegen würde, dann wäre er doch sicherlich auch mit einem 2 jahresvertrag, der sich im erfolgsfall automatisch um jeweils ein jahr verlängert einverstanden gewesen, wobei erfolg ja definitionssache ist.
keine ahnung, wie das mit euerm fleischgott da genau läuft, aber einen 4-jahresvertrag finde ich schon sehr gewagt nur mal rein hypothetisch, magath kauft diese Saison für 25mios ein, ihr landet auf platz 4. ok, kein beinbruch, man rüstet weiter auf, nochmal 15mios und am 17. Spieltag liegt man auf platz 10 mit 15 punkten rückstand. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man den trainer dann halten könnte, das publikum würde doch total durchdrehen
zahlt der fleischer die abfindung dann aus seiner tasche?
bleibt eigentlich engelaar un erscheint streit wieder? wird ein stürmer geholt, der so gut is um kk zu verdrängen? was is wenn ernst mit besiktas meister wird, wolln dann alle in die türkei wechseln? kann bordon auf geistlichen beistand hoffen? kann pander mal mehr als 6 spiele hintereinander aufm platz stehn? schafft neuer es in 32 spielen der neuen saison zu null zu spielen un wieviel würstchen verkauft der clemens? fragen über fragen, ich freu mich auf die neue saison:)
mit Pander dat wird wohl nich hinhauen.
so wie den anderen 127 vor magath
Amen
und beinen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!