1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 27. September 2009 um 19:47
    • #4.861
    Zitat von bluemonkey

Können wir uns jetzt wieder um Fussball kümmern? Dieses persönliche Hickhack geht mir ziemlich aufn S**k. Und wenn jemand den anderen in eine Ignore-Liste stecken will, soll ers tun. Aber posten muss man das doch nicht...

Oder? :winke:

geht klar :daumen: und sorry für den ganzen Mist in eurem Fred...

...aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht mit ihm :mrgreen:

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 27. September 2009 um 20:23
    • #4.862

Da hat sich gestern doch tatsächlich ein Fotograf für "derwesten" todesmutig in die Menge gestürzt um ein Foto von den menschenfressenden Schalker Hooligans machen zu können: Schalker Hooligans werden aus dem Stadion geleitet. :autsch:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 27. September 2009 um 21:18
    • #4.863

Der Abmarsch gestern aus dem Stadion verlief für mich persönlich problemlos. Die Polizei hatte zwar ab Strobels alles zusammengepfercht und man mußte durch einne Schlauch gehen, aber ab Reitstall Vorplatz war alles wieder normal und ich konnte mir dort sogar ein Bier holen und dort gibt es auch lecker Würstchen. Im Gästeblock war ja schon alles dicht nach Spielschluß.:autsch:
    Nachdem ich den Vorplatz am Reitstall verlassen hatte, rannten aufeinmal ca. 100 bis 200 junge Borussen Fans wie um ihr Leben, alle Richtung Friedhof/Lindemannstr. Kurz danach ca. 50 Polizisten mit Helm auf hinterher.

Ich hatte inzwischen mit einigen Borussen Kontakt aufgenommen und bin mit denen gemütlich Richtung Lindemannstr.gelaufen und wir hatten richtig Spaß und haben abgelästert über diese Bekloppten die uns fast überrannt hatten. War aber alles im Rahmen.

Was mir positiv auffiel, kaum ein Borusse hat groß über Schalke gelästert, sondern hat den Grund für die Niederlage am eigenen Versagen festgemacht.:winke:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 27. September 2009 um 21:23
    • #4.864

Schalke stellt Strafanzeige
    FC Schalke 04 wird Strafanzeige gegen einen unbekannten Hacker erstatten, der sich am Abend vor dem Revierderby bei Borussia Dortmund (1:0) Zugang zur Internetseite des Clubs verschafft hatte. Das bestätigte der Pressesprecher des Revierclubs, Thomas Spiegel. Ein Unbekannter hatte am Freitagabend auf der Schalker Homepage unter anderem "Hier regiert 1909" und "Tod und Hass dem S04" geschrieben. Darüber stand zu lesen: "Gruß von Daftt - trotz Stadionverbot dabei."
    Man habe das Malheur "kurz vor 21 Uhr entdeckt" und sofort versucht, das Schreiben von der Seite zu entfernen. "Das ist uns nach kurzer Zeit auch gelungen, und wir haben die Seite bis Samstagmorgen gewartet und wieder neu hochgefahren. Solche Dinge sind leider nie ganz auszuschließen, obwohl wir entsprechende Sicherheitsvorkehrungen haben", so Spiegel. "Wir werden am Montag Strafanzeige gegen unbekannt stellen."
    Bereits am 11. Februar 2009 war der Schalker Internetauftritt das Ziel von Hackern gewesen. Damals war Stürmer Kevin Kuranyi das Opfer einer als "Eilmeldung" verbreiteten falschen Nachricht. Schalke habe den Torjäger aus disziplinarischen Gründen suspendiert, hieß es dort. Nach dem Vorfall hatte der Club seine Sicherheitsmaßnahmen auf der Homepage noch einmal verschärft.

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,651589,00.html]Kurzpässe: Rummenigge kritisiert Gomez, Schalke zeigt Hacker an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Die sollten mal die Hälfte von dem, was sie ins Ticketing stecken, in ihre Onlinesicherheit stecken. :rolleyes:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.487
    • 27. September 2009 um 21:48
    • #4.865
    Zitat von Ruhrpott

was hat Schalke damit zu tun, Herr Oberichter:gruebel:

Die Richtigstellung des Vereins FC Schalke 04 hast du wahrscheinlich nicht gelesen. Sonst würdest du vielleicht ein wenig tolleranter sein. Du schießt dich jetzt auf torcidama ein (teilweise zu recht). Aber auch mal zu sagen, ja da ist von Dortmunder Seite etwas falsch dargestellt worden, das fällt dir nicht ein. Der Ursprungsbericht von borsig (der ja wenigstens gesagt hat, "wenn es so wäre") den läßt du außer acht.

Verstehe ich aber , Schalke mochtest du noch nie, das geht aus deinen Kommentaren zu Schalke immer wieder hervor und auf Dortmunder Seite hast du ja viele Freunde. :winke:

Ich halte mich für recht tolerant anderen Vereinen gegenüber und das hat nichts mit Freunden auf der einen oder anderen Seite zu tun. :winke:

Mir geht es hier nicht um die inhaltlichen Themen zwischen dortmundern und Schalkern, das ist mir relativ egal, das könnt ihr miteinander ausmachen. Es geht um die Art und Weise des Umgangs miteinander in diesem Forum und wenn man andere Fans bashen möchte, sollte man nicht hier sein, sondern in einem Vereinsforum!
    Die Stärke von Tooor war bisher immer, dass wir vereinsübergreifend miteinander Spaß haben konnten.

Wenn hier jemand seinen Kreuzzug auf Kosten der Gemeinschaft führen möchte, sag ich was dazu. Und das wäre bei einem Bayernfan oder einem Dortmunder nicht anders. :winke:

Ihr habt doch gestern gewonnen? Kann man da nicht ein bisschen mehr Souveränität haben? :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 27. September 2009 um 22:21
    • #4.866
    Zitat von Norton51

Ich halte mich für recht tolerant anderen Vereinen gegenüber und das hat nichts mit Freunden auf der einen oder anderen Seite zu tun. :winke:

Mir geht es hier nicht um die inhaltlichen Themen zwischen dortmundern und Schalkern, das ist mir relativ egal, das könnt ihr miteinander ausmachen. Es geht um die Art und Weise des Umgangs miteinander in diesem Forum und wenn man andere Fans bashen möchte, sollte man nicht hier sein, sondern in einem Vereinsforum!
    Die Stärke von Tooor war bisher immer, dass wir vereinsübergreifend miteinander Spaß haben konnten.

Wenn hier jemand seinen Kreuzzug auf Kosten der Gemeinschaft führen möchte, sag ich was dazu. Und das wäre bei einem Bayernfan oder einem Dortmunder nicht anders. :winke:

Ihr habt doch gestern gewonnen? Kann man da nicht ein bisschen mehr Souveränität haben? :rolleyes:

Du kapierst es nicht.
    Wieso so martialische Wörter wie Kreuzzug?

Weil ich und meine Meinung/Statement Dir nicht passt gehst Du hier auf die Schalker Gemeinschaft los.

Ich habe aber nur für MICH gesprochen.
    Das ist das was andere , hier auch Du, nicht können.
    Und sich immer in der Masse verstecken.

Bestätigt diese Rudelbildung und diese Pauschalisierung .

Wer gibt Dir das Recht für das Forum zu sprechen?
    Wer ist dieses Forum?
    Besteht es nur aus Dir und Deinem Rudel welches sich wie wilde Hyänen auf eine Aussage eines Users stürzen und danach noch die kompletten User die Schalke nahe stehen zu verdammen.

Es war NUR ich.

Sprech nur für Dich oder für Dein Rudel von Psychoanalytikern.

Du beschwerst Dich über die Art und Weise - was hast denn besser gemacht?
    :gruebel:

Wo war denn Deine Souveränität? Und Du hattest KEIN Derby.

Bist halt nen Samariter

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.451
    • 27. September 2009 um 22:34
    • #4.867

Hallo Tortzi!!

Wir kennen uns noch nicht drum stell ich mich kurz vor. Bin eigentlich Werderfan. Ich find aber auch den BVB supergut, das Stadion, die Fans, die Stimmung usw. Irgendwie mag ich auch Schalke, ist fast so gut da wie in Dortmund und ich kenn mittlerweile nen Haufen Schalkefans, die prima Typen sind.

Aber was ich eigentlich loswerden wollte: Geh doch jetzt mal bitte ne Runde raus mit dem Hund, kann ruhig auch länger dauern. Und morgen spielste ne Rund Minigolf mit deinen Kumpels. Und dann schaust du übermorgen wieder hier rein und ruderst sachte zurück.

:huebscher: :rolleyes: :neutral: :winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 27. September 2009 um 22:46
    • #4.868
    Zitat von Pez

Hallo Tortzi!!

Wir kennen uns noch nicht drum stell ich mich kurz vor. Bin eigentlich Werderfan. Ich find aber auch den BVB supergut, das Stadion, die Fans, die Stimmung usw. Irgendwie mag ich auch Schalke, ist fast so gut da wie in Dortmund und ich kenn mittlerweile nen Haufen Schalkefans, die prima Typen sind.

Aber was ich eigentlich loswerden wollte: Geh doch jetzt mal bitte ne Runde raus mit dem Hund, kann ruhig auch länger dauern. Und morgen spielste ne Rund Minigolf mit deinen Kumpels. Und dann schaust du übermorgen wieder hier rein und ruderst sachte zurück.

:huebscher: :rolleyes: :neutral: :winke:

ich hab schon zurückgerudert.
    Ich hab schon geschrieben das ich mir den Ausdruck "Provokationstussi" hätte sparen können.

Aber Wörter wie Esel, dumm,hohl, Bürohengst usw die nur bewusst der Provokation gelten ist auch die Realität so mancher in diesem Forum.

Aber das man daraus so ne Sache macht und dann noch diejenigen sich beschweren die Wörter,Beschimpfungen, Möchtegern - Beleidigungen in Bewertungen abgeben sich hier öffentlich beschweren und nicht dazu stehen - dies dürfte auch nicht im Sinne eines Forums sein.

Könnte hier Romane schreiben was ein paar Jungs hier loslassen oder über Ihre netten Praktiken.

Wie sagt man so schön den Charakter eines Menschen sieht man wenn dieser sich unbeobachtet fühlt.

Unbeobachtet wie bei einer Bewertung.

Ich gebe Dir recht das ich mich mal ein wenig zurücknehme.

Du solltest auch sehen das einer der wenigen bist der für sich selbst spricht:winke:

Weiterhin muss ich mir einfach eingestehen das meine Texte zu lang sind.

Eventuell zu lang für das Verständnis so mancher.

hab keinen Hund Darling

hatte heute schon meine Abwechslung und es wäre nett wenn so manche Empfehlung an andere ebenfalls loswirst. Sonst sieht es so aus als ob der Rudelführer wärest.:mrgreen:

Sarkasmus und Scherz und Ironie aus

Da redet einer von bashing?

hmm

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 27. September 2009 um 22:50
    • #4.869

kannst du ma bitte versuchen, längere sätze zu schreiben. is dann echt angenehmer zu lesen;)

[LEFT]
    [/LEFT]

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.884
    • 27. September 2009 um 23:22
    • #4.870

Ich versteh kein Wort von dem was der sagt :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• tropolis
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    52
    • 28. September 2009 um 08:22
    • #4.871

Vielleicht doch wieder zurück zum Fussball?:huebscher:

Fand das Derby echt mal richtig angenehm. Natürlich hat das auch mit dem Ergebnis zu tun, war aber allgemein viel ruhiger als erwartet. Stimmung fand ich von beiden Seiten prächtig, das Spiel war zumindest spannend und in den meisten Phasen auch echt gut anzuschauen.

Überflüssig die doch erschreckend lauten Affenlaute bei der Einwechslung von Asamoah, vor allem wenn man bedenkt dass bei Borussia mit Tinga und Santana zwei ebenfalls dunkelhäutige Spieler auf dem Platz standen.
    Genauso überflüssig die Aktion mit den schwattgelben Fan-Utensilien in unserem Block, was diese *******e immer soll werde ich wohl nie verstehen.

Fand die Stimmung nach dem Spiel wirklich angenehm, war mit Schalker und Dortmunder Freunden in der Stadt unterwegs und es war friedlich.

Im Endeffekt ein schöner Tag, ein schöner Abend. Derby gewonnen, voll gewesen, Spaß und kein Stress gehabt, Mund abputzen, weitermachen.:winke:

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 28. September 2009 um 11:28
    • #4.872

ich habe mal die letzen Seiten hier nachgelesen:autsch::autsch:

torcidama

ich erspare mir jegliche Stellungnahme und Kommentar zu Form und Inhalt deiner Posts - bewundere aber wirklich die Geduld einiger User hier sich so lange damit auseinander zu setzen.

In Anlehnung zu deinem Ava frag ich mich wirklich was Miraculix so alles in den Zaubertrank mischt :rolleyes: aber wie wir wissen hält die Wirkung ja nicht dauernd an, so dass auch du mal wieder runter kommst.

Das Rot gibts für deinen Stil im Umgang mit anderen Usern hier :winke:

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    • 28. September 2009 um 11:33
    • #4.873
    Zitat von HBabbe

es gibt echt nichts peinlicheres als dumme leute die sich für schlau halten

geh weg

:daumen:

Zitat von torcidama

hmmm

Bei Dir reicht alleine dieser Deine Beitrag.
    Muss Dir vollkommen Recht geben bei Deinem Beitrag.

Du hast mein "man in the mirror" von Michael Jackson ordentlich befolgt.

Den Rest Deines Weges musst nun selber gehen Kleiner

Und nie vergessen:

Selbsterkenntnis ist der 1.Weg der Besserung

alle Achtung so schnell hat noch keiner geschaltet - ausser Farfan gestern:mrgreen:

Alles anzeigen

:atomrofl:

0711 | DK BVB | :winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 28. September 2009 um 11:41
    • #4.874
    Zitat von Bomber

ich habe mal die letzen Seiten hier nachgelesen:autsch::autsch:

torcidama

ich erspare mir jegliche Stellungnahme und Kommentar zu Form und Inhalt deiner Posts - bewundere aber wirklich die Geduld einiger User hier sich so lange damit auseinander zu setzen.

In Anlehnung zu deinem Ava frag ich mich wirklich was Miraculix so alles in den Zaubertrank mischt :rolleyes: aber wie wir wissen hält die Wirkung ja nicht dauernd an, so dass auch du mal wieder runter kommst.

Das Rot gibts für deinen Stil im Umgang mit anderen Usern hier :winke:

Welchen Stil denn?:gruebel:
    Einigt Ihr Euch auch mal.

Ich kann es verkraften - hoffe ich mal:)

Wie gesagt Schalke hat gewonnen
    BVB beschwert sich über alles andere. Meintest Du diesen Stil?:gruebel:

Und gefährlich ist was bei Euren Offiziellen im Zaubertrank war.

Jetzt fehlt gerade noch einer, der nichtmal hohl richtig schreiben kann in seiner Bewertung(falls Dein Kurzzeitgedächnis aussetzt Herr Babbes) und wird mir erklären wollen das ich deren Vorbild war.:mrgreen:

Die Bewertung von Dir(Bomber) find ich gut. Eine Meinung möge sie mir auch nicht passen. Korrekt abgegeben.

Und weiter im Programm.

Das so manche gar nicht auf die Kritik eingegangen sind, zeigt nicht das Ihr es nicht verstanden habt, Ihr habt es indirekt auch bestätigt.

genau durch Euren Umgang mit anderen Meinungen.

Mein Provokationstussi war nicht richtig - aber was war von manch anderem hier nicht richtig.
    Soll jeder für sich selbst wissen und entscheiden

da nehme ich es mit meinem Lieblingsartikel aus der FASZ

"und es gibt es doch" - Ein Gewissen:winke:

Lesen "BILD"et.

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.168
    • 28. September 2009 um 11:42
    • #4.875

torcidama und Rest: Ich denke die Standpunkte sind hinreichend ausgetauscht:winke:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.080
    • 28. September 2009 um 11:43
    • #4.876

versteh ich net

Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.827
    • 28. September 2009 um 11:44
    • #4.877
    Zitat von Kartenfahnder

torcidama und Rest: Ich denke die Standpunkte sind hinreichend ausgetauscht:winke:

hoffentlich auch ausreichend:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.168
    • 28. September 2009 um 11:45
    • #4.878
    Zitat von Brasi

hoffentlich auch ausreichend:mrgreen:

ich hab doch nur Abgangszeugnis achte Klasse:neutral:

• tropolis
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    52
    • 28. September 2009 um 11:51
    • #4.879
    Zitat von Kartenfahnder

ich hab dich verstanden:mrgreen: und pflichte dir bei

Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.827
    • 28. September 2009 um 11:51
    • #4.880
    Zitat von Kartenfahnder

ich hab doch nur Abgangszeugnis achte Klasse:neutral:

aso, tschuldigung, wusst ich net:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

MonsieuL 17. Juni 2025 um 22:59
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

MaxSVW 17. Juni 2025 um 22:54
  • FIFA Klub WM 2025

Phil93257 17. Juni 2025 um 22:52
  • R.I.P Flauschi

Kartograph 17. Juni 2025 um 22:47
  • Visum on Arrival: Bangladesch

hasardeur79 17. Juni 2025 um 22:43
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Wretched 17. Juni 2025 um 22:21
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 21:51
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 17. Juni 2025 um 21:39
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 17. Juni 2025 um 21:30
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 17. Juni 2025 um 21:23
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 17. Juni 2025 um 21:01
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

Harkinho 17. Juni 2025 um 20:55
  • UEFA Conference League 2025/26

Augsburger 17. Juni 2025 um 20:49
  • Black Sabbath - The Final Show

Robben1 17. Juni 2025 um 20:48
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

Jay 17. Juni 2025 um 20:47
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

forza_osna 17. Juni 2025 um 20:31
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

bumbum70 17. Juni 2025 um 20:29
  • Tooor Cup Charity 2025

laxi 17. Juni 2025 um 19:48
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

aronymus 17. Juni 2025 um 18:54
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 17. Juni 2025 um 18:00

Heiße Themen