die letzten 10min gegen nen ausgepumpten 3.Ligisten der voll nach vorne spielt ist ein echter Maßstab
aba der wird schon der Junge, so wie die anderen chinesischen granaten aus den europäischen Top10-Ligen
deswegen spreche ich ja auch von Ansätzen
die letzten 10min gegen nen ausgepumpten 3.Ligisten der voll nach vorne spielt ist ein echter Maßstab
aba der wird schon der Junge, so wie die anderen chinesischen granaten aus den europäischen Top10-Ligen
Den mach mer auch noch katholisch.
gut gemacht, Felix klingt aber mehr nach Vorschußlorbeeren
irgend einer fällt immer wieder drauf rein und versucht mit Gandi sachlich zu diskutieren
Mir gefiel der Junge übrigens schon beim 5:2 Spiel inner HZ
kannst aber auch alles madig machen!
Mir gefiel der Junge übrigens schon beim 5:2 Spiel inner HZ
wieviel Tore hat er geschossen
wieviel Torem hat er geschossen
fahndi hat schon wieder alles doppelt gesehen
Ich liebe diese Ruhe hier
Ich liebe diese Ruhe hier
Kölle Alaaf
nicht schön , aber effektiv
nicht schön , aber effektiv
erinnert so'n bissken an Hertha letzte Saison, nä
erinnert so'n bissken an Hertha letzte Saison, nä
Wenn Schalke dann nächste Saison auch 6 Punkte in der Hinrunde holt, können sie gerne einen absolut identischen Saisonverlauf spielen
lächerlich, bei hansi hats 13 minuten gedauert
lächerlich, bei hansi hats 13 minuten gedauert
ihr habt wahrscheinlich nen Online-shop mit ner erstligawürdigen Performance
ihr habt wahrscheinlich nen Online-shop mit ner erstligawürdigen Performance
was hat hansi mit fussball zu tun
Wenn Schalke dann nächste Saison auch 6 Punkte in der Hinrunde holt, können sie gerne einen absolut identischen Saisonverlauf spielen
einverstanden
der Pleiteclub gibt im Winter nochmal deutlich mehr Geld aus als er einnimmt und qualifiziert sich zur <belohnung noch für den Europapokal, oder wie?
Geldstrafe plus Punktabzug müssen her, wollen sich die DFL/der DFB nicht vollends lächerlich machen
der Pleiteclub gibt im Winter nochmal deutlich mehr Geld aus als er einnimmt und qualifiziert sich zur <belohnung noch für den Europapokal, oder wie?
Geldstrafe plus Punktabzug müssen her, wollen sich die DFL/der DFB nicht vollends lächerlich machen
agree maca, un ich wär auch dafür, dass die nit mehr in blau weiß spielen dürfen sondern abwechseln im vfb stuttgart un fc dress un dann auch nur max. 6 leute aufn platz
skandal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!