jo, fand ich auch
wie war die antwort von schweini, es gibt hier bestimmt leute, die die antwort noch nicht kennen
jo, fand ich auch
wie war die antwort von schweini, es gibt hier bestimmt leute, die die antwort noch nicht kennen
dass der arjen ja vorher auch nicht soviel gelaufen wäre wie er
Für nächsten Samstag setzt der Felix bestimmt noch 100 Maulwürfe aus
der Winter war halt ziemlich hart, das steckt so ein Rasenplatz nicht so einfach weg. Und wär ja blöd wenn wir den jetzt schon ausgetauscht hätten und es dann nochmal einen Wintereinbruch gegeben hätte.
Im Sinne des Fussballs und der zahlenden Fans wirklich richtig.Wenn schon der Ribery auf dem Acker den Ball nicht trifft ...
der Winter war halt ziemlich hart, das steckt so ein Rasenplatz nicht so einfach weg. Und wär ja blöd wenn wir den jetzt schon ausgetauscht hätten und es dann nochmal einen Wintereinbruch gegeben hätte.
jepp, hab bei mir im garten auch noch kein neues wasser im teich, denke es regnet die tage nochmal...fische halten das bestimmt noch en bissl aus:)
bin total deprimiert. Hätte nicht gedacht, dass wir nach dem Klasse-Spiel in Hamburg derart schisserisch auftreten würden.
Wir müssen aufpassen das wir nicht absteigen in dieser Saison:
1.Punkteabzug da wir schon längst pleite sind und die Insolvenz verschleppen
2.Punkteabzug für schlechten unmenschlichen RASEN
........
was kommt als nächstes -
Das Dach der Arena war auf ich konnte aber keine Sterne sehen
Die gibt es nächste Woche gg ManU
komisch, datt alle anderen Bundesligisten nicht son Rumpelrasen haben
gibt das eine Experten Diskussion a la Nerlinger
warum eigentlich arter winter? rasen inner halle kann doch nicht erfrieren?
Dach war doch kaputt
bitte keine kritischen fragen stellen
Nirgendwo is der Winter so hart wie in Gelsenkirchen!
gibt das eine Experten Diskussion a la Nerlinger
nee, hier is doch der schalkefred
Werd die Ironie für euch nächstes mal deutlicher kennzeichen, sorry mein Fehler.
Werd die Ironie für euch nächstes mal deutlicher kennzeichen, sorry mein Fehler.
ahso, ok, danke
Das warn noch Zeiten, als die Galaxy in Frankfurt noch das Waldstadion beackert hat. Da sah es bei uns alle zwei Wochen so aus
der Rasen wird zwischendurch immer rausgefahren. Normalerweise ist das ein Vorteil für den Rasen wg. Licht und so. Diesen Winter scheinbar nicht, denn der war ja bekanntlich außergewöhnlich hart.
so, und jetzt alle weiter dummlabern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!