Fazit: Ihr verliert also die Meisterschaft lieber durch ne Niederlage als durch nen Sieg
wer braucht schon Titel, wenn er Kohle hat
Fazit: Ihr verliert also die Meisterschaft lieber durch ne Niederlage als durch nen Sieg
hier hier
wir haben in dieser Saison mehr gewonnen als einen Titel;)
erkläre ich dir bei Gelegenheit mal im persönlichen Gespräch falls du dich mal blicken lässt
wir haben in dieser Saison mehr gewonnen als einen Titel;)
erkläre ich dir bei Gelegenheit mal im persönlichen Gespräch falls du dich mal blicken lässt
Ich hab ne Scheißangst vor Felix
fahndi, sowohl als auch ick kann grad nich bewerten
brauchste nicht. Der kommt nicht mit zum Gespräch
Wieso, dass war seine große Chance, nächste Saison wird er maximal 3.
Hose voll
fahndi, sowohl als auch
Schalke ist geil und Bayern doof, danke
Wieso
, dass war seine große Chance, nächste Saison wird er maximal 3.
max. 6ter,,wette
Wieso
, dass war seine große Chance, nächste Saison wird er maximal 3.
Also für Wetten hast Du irgendwie nen Riecher
max. 6ter,,wette
nee, zu riskant
ick wollt nich gleich wieder rot riskieren, deswegen hab ich nen diplomatischen 3. Platz gewählt
Schalke ist geil und Bayern doof, danke
Euer Trainer ist doof, zumindest wenn er sich heute ernsthaft nach dem Spiel hinstellt und behauptet die Meisterschaft sei durch die Schiedsrichter entschieden worden, die ständig Schalke benachteiligen.
Euer Trainer ist doof, zumindest wenn er sich heute ernsthaft nach dem Spiel hinstellt und behauptet die Meisterschaft sei durch die Schiedsrichter entschieden worden, die ständig Schalke benachteiligen.
ich find Mannschaften doof die durch Nicht-Leistungen den Abstiegskampf entscheiden
ich find Mannschaften doof die durch Nicht-Leistungen den Abstiegskampf entscheiden
Ich finde es auch doof so unqualifizierten Unsinn zu schreiben.
sagen wir mal so hätte damals der schiri für uns elfer gepfiffen wäre die hoffnung schon früher dahin gewesen
hapt euch liep
grover frontzeck war aber auch nit gerade souverän im interview
genau, weil nürnberg und bochum ja gewonnen haben heute
ja, das gilt für 98% der Postings hier
Ich finde beides doof
Allerdings bin ich auch zweimal anderer Meinung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!