also ich boykottiere jetz erstmal diesen verlierer fred hier so, tschüss!!1!

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
wenn ihr mir garantiert dass ihr die nächsten Saisons immer vor Gelsenkirchen steht, könnt ihr die Punkte gerne haben
so lang ihr vor den bayan steht nä
-
rob FRESSE oder ich sach deiner Uschis wo du dich rumtreibst
Das mit den vielen Scheiben ist ein Glashaus, oder?
-
wenn ihr mir garantiert dass ihr die nächsten Saisons immer vor Gelsenkirchen steht, könnt ihr die Punkte gerne haben
brauchen wir nicht garantieren, ja datt is so und das war so und so wird es immer sein
-
Glückwunsch zum Punkt
läuft ja alles nach Plan in Gelsenkirchenwieder einer gg den abstieg
mühsam ernährt sich dat eichhörnchen;)
-
wird Magath Höwedes eigentlich auch noch im Tor und auf LV testen?
man könnte ja auch Raul mal in der Abwehr probieren -
gestern im videotext gelesen, dass magath fahrenhorst mit trainieren lässt un er sehr gute chancen aufs cl- spiel hat...
was macht ihr einklich, wenn der tulpenbomber ma länger verletzt is -
also ich boykottiere jetz erstmal diesen verlierer fred hier
so, tschüss!!1!
gestern im videotext gelesen, dass magath fahrenhorst mit trainieren lässt un er sehr gute chancen aufs cl- spiel hat...
was macht ihr einklich, wenn der tulpenbomber ma länger verletzt isdie guten vorsätze haben ja lang angehalten
-
die guten vorsätze haben ja lang angehalten
wa ne kurze frage, jetz wird wieder boykottiert -
was macht ihr einklich, wenn der tulpenbomber ma länger verletzt isdie ham doch noch den spanischen Rosenkavalier
-
-
was macht ihr einklich, wenn der tulpenbomber ma länger verletzt is
Der eine Teil liest deine Beiträge nicht und der andere Teil beantwortet sie nicht ... du solltest deinen Boykott fortsetzen -
Der eine Teil liest deine Beiträge nicht und der andere Teil beantwortet sie nicht ... du solltest deinen Boykott fortsetzen
ich weißaber es reicht mir, wenn du antwortest:)
edith: ha, gandi hat auch geantwortet -
ich weiß
aber es reicht mir, wenn du antwortest:)
edith: ha, gandi hat auch geantwortet
Jau, der hat genauso viel Ahnung wie du -
Jau, der hat genauso viel Ahnung wie du
hatta etwa nit recht -
hatta etwa nit recht
Nein, hat er nicht -
Nein, hat er nicht
also hälste nit viel vom spanischen rosenkavalier oder wie -
GW zum neuen Nationalspieler
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,720233,00.html]Fußball-Nationalelf: Löw will Holtby, Schürrle und Götze nominieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
-
Es geht aufwärts! Die zweite Halbzeit war recht ansprechend. Einstellung ok und mit Papadopoulos einen Volltreffer gelandet. Für mich der überragende Mann auf dem Platz neben David Luiz. Leider bleibt die Baustelle rechter Außenverteidiger. Uchida viel zu nervös und unsicher. Vielleicht sollte man es doch mit Höwedes noch einmal versuchen. Als Vorstopper hat Höwedes jetzt mit Papadopoulos einen richtigen Konkurenten und der Junge ist erst 18 Jahre alt.
Meine Noten gegen Benfica:
Neuer 3
Uchida 5
Schmitz 3
Metzelder 3-
Papadopoulos 2+
Matip 3
Rakitic 4
Jurado 3
Farfan 2
Raul 3+
Huntelaar 3+Wichtig dürfte der Sieg für das Selbstvertrauen sein. Mal sehen ob der Hebel auch in der Bundesliga umgelegt werden kann.
-
GW
Hätt ich vorher ned gedacht.
BuLi is halt doch stärker als Europa.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!