Glückwunsch, sehr gute erste Halbzeit...in der zweiten etwas Glück gehabt aber trotzallem verdient. So langsam werden die Verhältnisse in der Bundesliga zurechtgerückt....am Ende sollte ein EL Platz drin sein. Viel Glück den Knappen!

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
bei Rafati hätte Neuer Rot gesehen...
na, wenigstens 3 Tipppunkte -
-
Danke
so zurück aus Määäänz...denke das war heute ein verdienter Sieg gewesen. Obwohl ich denke, dass beide Elfmeter nicht gerechtfertigt waren? Egal, hauptsache nen 3er geholt...
GW!
-
Danke
so zurück aus Määäänz...denke das war heute ein verdienter Sieg gewesen. Obwohl ich denke, dass beide Elfmeter nicht gerechtfertigt waren? Egal, hauptsache nen 3er geholt...
nene, der Schalker Elfer war schon berechtigt -
habe es jetzt nochmal gesehen...ganz klar für uns. Aber für 05 darf man nicht geben.
nene, der Schalker Elfer war schon berechtigt
-
-
Danke!
wo isser eigentlich ? -
gw, aber wenn ihr gegen köln verlieren solltet, ist das alles nichts wert
-
gw, aber wenn ihr gegen köln verlieren solltet, ist das alles nichts wert
doch, dann ham wa 3 Punkte mehr als wenn wa gegen Mainz und Köln verloren hätten -
-
doch, dann ham wa 3 Punkte mehr als wenn wa gegen Mainz und Köln verloren hätten
nicht schlecht!
-
doch, dann ham wa 3 Punkte mehr als wenn wa gegen Mainz und Köln verloren hätten
von welchem verein redeste? s04 werder oder... -
von welchem verein redeste? s04 werder oder...
FC Sheriff -
FC Sheriff
die spieln gegen köln, hammer, direkt tixx kaufen un mit dem dicken pek in die 1. reihe nbeben der bierbude -
test, test
-
hoffentlich liegt nicht zuviel Schnee auffem Dach
YouTube - Twin Cities Minneapolis Minnesota's Metrodome Collapse Fox Sports
-
hoffentlich liegt nicht zuviel Schnee auffem Dach
YouTube - Twin Cities Minneapolis Minnesota's Metrodome Collapse Fox Sports
können ja den boxing day einführen,,dann wär ick och dabei
-
-
hach, is datt schöööööööööööööön:)
-
hach, is datt schöööööööööööööön:)
seh ich das richtig, das dach ist zu, aber der rasen ist draussen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!