Alles anzeigenDas glaub ich auch. Habe auch keine Lust gegen einen (vom Namen her!) unspektakulären Gegner rauszufliegen und mich von der brasilianischen Offensive auseinandernehmen zu lassen. Schalke ist jetzt der große Außenseiter und hat gar nichts mehr zu verlieren.
Paar Gedanken zu den möglichen Gegnern für uns:
Chelsea --> zu abgezockt, keine Chance, kommen damit klar, wenn der Gegner das Spiel nicht selber machen kann
Barca --> 0 Chance, das könnte, besonders in Barcelona, deftig werden was die Gegentore angeht
Donezk --> siehe oben, kein großer Name, gute Offensive, will ich nicht zugelost bekommen
Tottenham --> Denke, da könnte als Außenseiter was gehen
ManU --> Würd ich gerne sehen! Attraktiver Name und vom gefühl her ist da irgendwie was drin
Bayern --> deutsches Duell wäre schade
Real --> Nächster großer Name bei dem Schalke vom Gefühl her nicht komplett chancenlos wäre, Druck wäre enorm für Madrid, mit Kampf und Glück geht auch hier wasWir werden sehen
ich glaub die ukrainer hoffen alle auf barca hab ich zumindest nach den interviews eindruck gehabt
dem S04 wünsche ich bayern. würde viel spaß bedeuten und einen deutschen verein im HF ... was will man mehr