glückwunsch zum cl-titel
florian dick stemmt in wembley die trophäe hoch und die engländer rollen sich wegen seinem nachnamen
puh, die Finalübertragung in amerika wird total verpiepst sein
glückwunsch zum cl-titel
florian dick stemmt in wembley die trophäe hoch und die engländer rollen sich wegen seinem nachnamen
puh, die Finalübertragung in amerika wird total verpiepst sein
glückwunsch zum cl-titel
der arme genetiv
Jetzt ist ja unser 5:0 Sieg gegen Schalke noch höher zu bewerten
Das wird eure Zeitligagegner nächstes Jahr extrem beeindrucken
Saubere Leistung, Gratulation
Jetzt noch schön ManU rauskegeln, dann bin ich zufrieden mit euch
GW
Schalke
gut für Deutsche Land
und das Beste----gegen Italiener gewonnen- imma gut
Dem schließe ich mich voll und ganz an
Was für ein Spiel
Verletzte -> Bubi Elf -> bekommt das Tor des Jahres eingeschenkt in der 1.Minute - und gewinnt dann mal einfach so mit 5-2 beim Titelverteidiger
Wowwwwww
Wahnsinn! So viel Bier kann ich heut gar nicht mehr trinken, wie ich feiern will...
Bleibt nur die vage Angst, dass Uschi doch Recht hat: "Die zeigen ne Verarsche auf Sat.1, das echte Spiel läuft auf Sky..."
Die Flasche Weinbrand ist leer und ich werde nicht besoffen, träume ich
Was für ein geiler Abend.
Glückwunsch :). Sensationelles Ding .
Freut euch auf die Thommys
Ich komm noch gar nicht klar! Das ist doch der absolute Oberwahnsinn. Die Jungs ham das so klasse gemacht, unglaublich. einfach nur
Twente - Schalke in Monaco
GLÜCKWUNSCH Schalke 04 ----> Holt das Ding!!!
auch wenn Inter teilweise katastrophal gespielt hat - das so zu Ende zu bringen schafft bekanntlich nicht jede (deutsche) Mannschaft
Jetzt holt ihr für Samstag noch den Streit aus der Versenkung und schießt bitte den Magath mit seiner neuen Herzensangelegenheit ein Stück weiter in Richtung zweite Liga
Wow S04! Super Leistung! Richtig goil! Und das alles nach dem Beginn, wo manch einer dachte, die Messe sei bereits nach einer Minute gesungen.
Riesen Respekt auch, dass Schalke nach dem 3. Tor weiter nach vorne gespielt hat, die Chance erkannt und genutzt hat bereits in Mailand alles klar zu machen.
Der letzte italienische Vertreter im Europapokal, der gleichzeitig auch Titelverteidiger ist, verliert daheim gegen eine Bundesligamannschaft aus dem Mittelfeld 2:5 und hat nach der Heimklatsche praktisch keine Chance mehr aufs HF, was für die Italiener vermutlich schon fest eingeplant hatten. Sehr schön!
Glückwunsch auch an die Fans, die bei diesem historischen Sieg live dabei waren.
Jetzt träumen einige Schalker nach der Leistung wohlmöglich schon vom Finale. Da gebe ich zu bedenken, dass Inter defensiv wirklich unteridisch war.
Jetzt holt ihr für Samstag noch den Streit aus der Versenkung und schießt bitte den Magath mit seiner neuen Herzensangelegenheit ein Stück weiter in Richtung zweite Liga
Dafür!
wahnsinn, fetten zu dieser leistung
Schalke ist der geilste Club der Welt
normalerweise wach ilch nicht mehr auf, wenn ch bei der CL mal eingeschlafen bin.... aber gestern bin ich immer wieder aufgewacht und das war gut so
mein körper hat sich gegen den schlaf gewehrt . wleche schalker ärgern sich eigentlich gerade, nicht live im sradion dabei gewesen zu sein???
Schalke ist der geilste Club der Welt
und real madrid läßt RAUL ziehen.........
unglaublich hohl sind die......
und robben ham sie auch weggejagt
mann sind die doof.....
van nisteldingens schicken sie weg und wolln ihn wieder haben
wenn ich manger odoer sowas bei denen wär dann hätten die längst keine konkurrenz mehr
normalerweise wach ilch nicht mehr auf, wenn ch bei der CL mal eingeschlafen bin.... aber gestern bin ich immer wieder aufgewacht und das war gut so
mein körper hat sich gegen den schlaf gewehrt . wleche schalker ärgern sich eigentlich gerade, nicht live im sradion dabei gewesen zu sein???
gandi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!