respekt.. hab zwar nix davon gesehen, aber ihr habt euch sicher bemüht

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
respekt.. hab zwar nix davon gesehen, aber ihr habt euch sicher bemüht
die biegen dass noch um im Rückslpiel, jede wette
-
mein Gott war das schlecht. Für die Kölner Kirmestruppe hat es grade noch gereicht, aber der Rest wird diese Saison ganz verdammt hart
-
mein Gott war das schlecht. Für die Kölner Kirmestruppe hat es grade noch gereicht, aber der Rest wird diese Saison ganz verdammt hart
ach was: wenn all die, die heute geschont wurden wieder dabei sind läuft das schon
-
ach was: wenn all die, die heute geschont wurden wieder dabei sind läuft das schon
wenn die bis dato noch da sind
-
Das glaube ich auch!
-
ja, das war der political correctness-Post. DankeDie schonungslose Wahrheit ist dass die Truppe in der Quali ausscheidet und in der Buli gegen den Abstieg spielt
-
möglich, aber wetten würde ich nicht gerade drauf
-
Die schonungslose Wahrheit ist dass die Truppe in der Quali ausscheidet und in der Buli gegen den Abstieg spielt
*Oh Castles in the sky*
-
Das glaube ich auch!
ich glaub da noch net so drann. Ein Tor hätten se schon noch schießen dürfen
-
-
naja die schalker können ja dafür einfach beim Nachbarn Championsleague gucken gehen
-
Naja, aber eng kanns werden. Wenn man ein Gegentor kassiert, wird extrem gezittert...
Was ne EL-Saison, H96 kriegt auch gerade das 1-1 rein -
-
ich glaub da noch net so drann. Ein Tor hätten se schon noch schießen dürfen
Wenn se ihren besten Torschützen zu Hause lassen....
-
Also auf die Wette melde ich mich jetzt mal-falls das ernst gemeint ist!
-
Die schonungslose Wahrheit ist dass die Truppe in der Quali ausscheidet und in der Buli gegen den Abstieg spieltBist Du hier der Wackel-Schlacke-Dackel!?!
-
Bist Du hier der Wackel-Schlacke-Dackel!?!
ich dachte eher der FC Cloeti 04
-
ja, das war der political correctness-Post. Danke
Die schonungslose Wahrheit ist dass die Truppe in der Quali ausscheidet und in der Buli gegen den Abstieg spielt:winke:
Ist noch zu früh. Ich bin noch nicht bereit mir die Freude zu gestatten. Am Ende werdet ihr dann doch wieder 14. und dann war das alles umsonst.
-
Duisburg hätte das auch nicht besser gemacht
-
Also auf die Wette melde ich mich jetzt mal-falls das ernst gemeint ist!
is ernst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!