Schalke : Roman Neustädter wechselt von Gladbach zu Schalke 04 - S04 | DerWesten
lt. DER WESTEN (WAZ-Gruppe) ist der Transfer fix.
Schalke : Roman Neustädter wechselt von Gladbach zu Schalke 04 - S04 | DerWesten
lt. DER WESTEN (WAZ-Gruppe) ist der Transfer fix.
dann gibts doch etliche alternativen, da wären se blöd, den rn im winter zu holen...aber das heißt ja bei s04 nix
Dann sind se blöd den überhaupt zu holen.
lt. SportBild legt schalke keinen Widerspruch gegen die Sperre ein.
DFB greift durch: Zwei Monate Sperre für ?Fußstapfer? Jones - FC SCHALKE 04 - Sport-Bild
lt. SportBild legt schalke keinen Widerspruch gegen die Sperre ein.
DFB greift durch: Zwei Monate Sperre für ?Fußstapfer? Jones - FC SCHALKE 04 - Sport-Bild
Finde gut, dass die Sperre wettbewerbsübergreifend gilt
Nach Reus-Tritt: Sechs Spiele Sperre für Schalker Jermaine Jones - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Schalke 04 - WELT ONLINE
Finde gut, dass die Sperre wettbewerbsübergreifend gilt
ja, und was besonders gut ist, ist die tatsache das jones damit bei rückspiel gladbach-schalke auch gesperrt ist.
ja, und was besonders gut ist, ist die tatsache das jones damit bei rückspiel gladbach-schalke auch gesperrt ist.
Für ihn bestimmt.
Für ihn bestimmt.
naja, auch für gladbach, dann haben die wenigstens was von der sperre...
naja, auch für gladbach, dann haben die wenigstens was von der sperre...
Für ihn spielt Neustädter.
Für ihn spielt Neustädter.
klasse, dann kann er ja ein eigentor machen aus alter verbundenheit:)
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11394492.html]Nach fiesem Foul: DFB sperrt Jermaine Jones für acht Wochen | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
hat sich der Excess aber im Foto vergriffen
Mal gespannt ob der DFB dann in Zukunft bei Tätlichkeiten so konsequent bleibt, war ja in der Vergangenheit nicht so.
Manager Horst Heldt, als er gestern im Trainingslager in Doha/Katar vom DFB-Urteil erfuhr: „Ich will nichts verharmlosen, möchte aber ein gerechtes und verhältnismäßiges Strafmaß. Mich stört, dass er wettbewerbsübergreifend gesperrt wird. Andere Profis, die durch Ellenbogenchecks ihren Gegenspielern die Nase oder das Gesicht brachen, wurden gar nicht gesperrt...“
Doch gesperrt für die EL oder hat Heldt selbst keinen Plan oder ist er für die nächsten 6 DFB-Pokalspiele nächste Sasion gesperrt oder was?
Alles anzeigenManager Horst Heldt, als er gestern im Trainingslager in Doha/Katar vom DFB-Urteil erfuhr: „Ich will nichts verharmlosen, möchte aber ein gerechtes und verhältnismäßiges Strafmaß. Mich stört, dass er wettbewerbsübergreifend gesperrt wird. Andere Profis, die durch Ellenbogenchecks ihren Gegenspielern die Nase oder das Gesicht brachen, wurden gar nicht gesperrt...“
Jermaine Jones 8 Wochen gesperrt - Schalke jammert über Strafe für den Übel-Treter - FC Schalke 04 - Bild.de
Doch gesperrt für die EL oder hat Heldt selbst keinen Plan oder ist er für die nächsten 6 DFB-Pokalspiele nächste Sasion gesperrt oder was?
ich erkläre es dir gerne nochmal: National wettbewerbsübergreifend.
Für internationale Spiele ist der DFB nicht zuständig.
Und das wollen wir doch auch nicht, denn dann würde sich Deutschland ja selbst bzgl. dieser ominösen Wertung schaden.
Stets zu Diensten
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30757&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Zitat.....mit einer Sperre von acht Wochen bis einschließlich 1. März 2012 belegt. In dieser Zeit darf Jones weder an Pflichtspielen in allen Wettbewerben des DFB und seiner Mitgliedsverbände noch an Freundschaftsspielen seines Vereins teilnehmen........
Manager Horst Heldt, als er gestern im Trainingslager in Doha/Katar vom DFB-Urteil erfuhr: „Ich will nichts verharmlosen, möchte aber ein gerechtes und verhältnismäßiges Strafmaß. Mich stört, dass er wettbewerbsübergreifend gesperrt wird. Andere Profis, die durch Ellenbogenchecks ihren Gegenspielern die Nase oder das Gesicht brachen, wurden gar nicht gesperrt...“
Schätz mal, er jammert darüber, dass sich die Sperre überhaupt auf die Buli auswirkt. Hatte wohl auf eine Pokal-Sperre gehofft.
Schätz mal, er jammert darüber, dass sich die Sperre überhaupt auf die Buli auswirkt. Hatte wohl auf eine Pokal-Sperre gehofft.
das wäre doch total sinnlos
Bei normalen Straftätern oder auch bei aufsässigen Kids sagt man doch, dass ein enger zeitlicher Zusammenhang zw. 'Tat' und Strafe bestehen sollte, damit es wirkt.
Eine Pokalsperre könnte sich ja über mehrere Jahre hinziehen. Und was die BVB-Fans bedenken sollten: Bei der aktuellen Konstellation schadet es auf jeden Fall auch Schalke. Eine Sperre nur für den Pokal würde im Falle eines evtl. Weggangs des Spielers Schalke nicht mehr schaden
Alles anzeigenich erkläre es dir gerne nochmal: National wettbewerbsübergreifend.
Und das wollen wir doch auch nicht, denn dann würde sich Deutschland ja selbst bzgl. dieser ominösen Wertung schaden.
Stets zu Diensten
Danke für Deinen Einsatz. Leider hast Du meine Frage aber nicht beantwortet! Schade
Entweder Judge hat recht oder es gilt meine Vermutung:
... oder hat Heldt selbst keinen Plan
Folgende Spieler sind derzeit im DFB-Pokal gesperrt
Markus Palionis SC Paderborn 07 vier Pokalspiele (Rote Karte)
Collin Benjamin TSV 1860 München ein Pokalspiel (Rote Karte)
Andreas Richter Chemnitzer FC zwei Pokalspiele (Rote Karte)
Pirmin Schwegler Eintracht Frankfurt noch ein Pokalspiel (Rote Karte)
Andreas Schön VfR Aalen zwei Pokalspiele (Rote Karte)
Klaas-Jan Huntelaar Schalke 04 ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Jermaine Jones Schalke 04 ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Patrick Owomoyela Borussia Dortmund ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Jan Mauersberger VfL Osnabrück ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Bernd Nehrig SpVgg Greuther Fürth ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Danke für Deinen Einsatz. Leider hast Du meine Frage aber nicht beantwortet! Schade
doch
Alles anzeigenich erkläre es dir gerne nochmal: National wettbewerbsübergreifend.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1http://</a><woltlab-metacode-marker data-name="color" data-uuid="dd67ba99-f066-4614-9215-a05a61d6acc1" data-source="W0NPTE9SPSMwMDAwZmZd" data-attributes="WyIjMDAwMGZmIl0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="dd67ba99-f066-4614-9215-a05a61d6acc1" data-source="Wy9DT0xPUl0=" />[showUid]=30757&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Entweder Judge hat recht oder es gilt meine Vermutung:
judge hat recht mit seiner Vermutung, hat aber nix mit meiner Meinung zum Thema zu tun bzw. damit dass er für 8 Wochen für alle nationalen Spiele gesperrt ist und wg. einer anderen Aktion wg. mir noch für ein Pokalspiel (und eben nicht wg. der Tätlichkeit für 6)
Andreas Richter Chemnitzer FC zwei Pokalspiele (Rote Karte)
Der hat leider ganz andere Sorgen
Mal gespannt ob der DFB dann in Zukunft bei Tätlichkeiten so konsequent bleibt, war ja in der Vergangenheit nicht so.
Vergiss es, hier kam folgendes zusammen:
"unbeliebter" Spieler gegen "everybodys Darling" + große medienpräsenz = DFB muss handeln.
Wenn kein großer öffenlicher Druck da ist, wird genau nix passieren.
Hypothetisch: Wenn das "helmer-Tor" nicht bei Bayern-Nürnberg sondern bei "Aue-Jena" gefallen wäre, hätte es kein Wiederholungsspiel gegeben;)
das wäre doch total sinnlos
Weiß ich doch. Aber was kann ich dafür, wenn Heldi es ungerecht findet.
Vergiss es, hier kam folgendes zusammen:
"unbeliebter" Spieler gegen "everybodys Darling" + große medienpräsenz = DFB muss handeln.
Wenn kein großer öffenlicher Druck da ist, wird genau nix passieren.
Hypothetisch: Wenn das "helmer-Tor" nicht bei Bayern-Nürnberg sondern bei "Aue-Jena" gefallen wäre, hätte es kein Wiederholungsspiel gegeben;)
Ich behauptet mal, dass es so ein (mit Kameras festgehaltenes) Foul seit gaaaaaaanz langer Zeit nich mehr gegeben hat. Deswegen bringt es nicht, auf künftige Ungleichbehandlungen zu wetten. Weil der DFB vermutlich für gaaaaaaanz lange Zeit nich mehr über so ein Foul richten muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!