und der Karnevals Clown Heidel will für seinen Tuchel 60 Mio Ablöse...... was für eine Welt
Wo ist das Problem...
und der Karnevals Clown Heidel will für seinen Tuchel 60 Mio Ablöse...... was für eine Welt
Wo ist das Problem...
vielleicht klappts ja doch, babbel is für mich der richtige für euch
ja, und Loddar der richtige für euch
ja, und Loddar der richtige für euch
für die B-junioren brauchen wir noch einen co-trainer. da kann ich mir den single-loddar beim ausspannen der girls von den spielern gut vorstellen
by the way...
ich hab die strategie mit keller noch nicht durchschaut, aber hier wird man doch auf falsche fährte gelockt
mit nicht grad rhetorischen fähigkeiten bestückt hat sich keller bei pressekonferenzen selbst ins aus damals in stuttgart befördert und dumme seitenstiche verteilt (mein cheftrainer hört nicht auf mich ). wenn sich hier einer unverstanden fühlt muss er halt selber gehen. wie soll das dann mit stars ausgehen. die bilanz war dann auch bescheiden und ein freier fall ist auch hier in schalke zu erwarten. hier freut sich bestimmt die Konkurrenz auf die Euro League Plätze.
was spricht denn gegen babbel ?
Zitat
und gewisse hellseherische fähigkeiten hat er bei seiner inthronisation auch gezeigt. immerhin passte die farbe von hemd und pullover optimal zur qualität seiner "modernen" Arbeit...
by the way...
ich hab die strategie mit keller noch nicht durchschaut, aber hier wird man doch auf falsche fährte gelockt
mit nicht grad rhetorischen fähigkeiten bestückt hat sich keller bei pressekonferenzen selbst ins aus damals in stuttgart befördert und dumme seitenstiche verteilt (mein cheftrainer hört nicht auf mich). wenn sich hier einer unverstanden fühlt muss er halt selber gehen. wie soll das dann mit stars ausgehen. die bilanz war dann auch bescheiden und ein freier fall ist auch hier in schalke zu erwarten. hier freut sich bestimmt die Konkurrenz auf die Euro League Plätze.
Nix, aber wieso sollte Babbel jetzt nicht erstmal seine Zeit bei vollen Bezügen geniessen? Den Keller beerben kann er dann im März.
Nix, aber wieso sollte Babbel jetzt nicht erstmal seine Zeit bei vollen Bezügen geniessen? Den Keller beerben kann er dann im März.
ich glaube Babbel ist zu klein für Schalke im Jahr 2013...
in dem geschäft gehts doch gar nicht mehr um kohle, hier will einer sich beweisen und im geschäft sein und bleiben. da wird bisschen anders getickt.
Alles anzeigenby the way...
mit nicht grad rhetorischen fähigkeiten bestückt hat sich keller bei pressekonferenzen selbst ins aus damals in stuttgart befördert und dumme seitenstiche verteilt (mein cheftrainer hört nicht auf mich). wenn sich hier einer unverstanden fühlt muss er halt selber gehen. wie soll das dann mit stars ausgehen. die bilanz war dann auch bescheiden und ein freier fall ist auch hier in schalke zu erwarten. hier freut sich bestimmt die Konkurrenz auf die Euro League Plätze.
und gewisse hellseherische fähigkeiten hat er bei seiner inthronisation auch gezeigt. immerhin passte die farbe von hemd und pullover optimal zur qualität seiner "modernen" Arbeit...
man kann berechtigt darüber streiten was für Keller spricht.
Aber für Babbel spricht definitiv nichts
nehmt den kurz- wir wollen ihn nicht
Glückwunsch:
Bundesliga: Auf Schalke fließt das Bier in Strömen
...anders vermutlich auch nicht zu ertragen....
trainer wechsel hat ja einiges bewirkt
jetzt wo er nicht mehr trifft verlängert Huntelaar bei Schalke und kriegt auch noch mehr Geld
Herr Magath - bitte vollenden Sie
Düsseldorf Istanbul 20.02. 07:40
Istanbul Düsseldorf 22.02. 19:40
mit Türkisch Airlines für 163,83 all-in
Jemand dabei?
Vermutlich vom 19.-21. vor Ort. Hast schon Hotel gebucht?
Bin ebenfalls vor Ort, wahrscheinlich von Sonntag bis Freitag
Eben auf Sky Sport News haben sie von heute Nachmittag von der Geschäftstelle berichtet, wie Leute Tickets für das CL Spiel gekauft haben.
Schon komisch, das es so schnell geht und das irgendwie jeder in den Shop gehen und kaufen kann.
Oder ist das nur ein Teil vom Auswärtskontingent? In der Türkei wird man eh kaum was absetzen können.
Eben auf Sky Sport News haben sie von heute Nachmittag von der Geschäftstelle berichtet, wie Leute Tickets für das CL Spiel gekauft haben.
Schon komisch, das es so schnell geht und das irgendwie jeder in den Shop gehen und kaufen kann.
Oder ist das nur ein Teil vom Auswärtskontingent? In der Türkei wird man eh kaum was absetzen können.
Karten sind ja schon 2 Wochen im Verkauf. Gab nach der Auslosung vielleicht noch 1.000 Karten.
Karten sind ja schon 2 Wochen im Verkauf. Gab nach der Auslosung vielleicht noch 1.000 Karten.
Ah okay... aber komisch das bei einem AF nicht genügend Members Tickets haben wollen.
Ah okay... aber komisch das bei einem AF nicht genügend Members Tickets haben wollen.
Na ja, nicht jeder kauft gerne die Katze im Sack, kann das schon nachvollziehen, dass der ein oder andere erst mal warten wollte wie der Gegner heißt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!