Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Na verkauft ihr den Lewis noch im Winter und scheidet dann in der CL aus
-
Na verkauft ihr den Lewis noch im Winter und scheidet dann in der CL aus
Sieht ja danach aus. Tottenham wird vor dem 31.01. nochmal etwas das Angebot aufbessern und dann ist der Lewis wech
-
Sieht ja danach aus. Tottenham wird vor dem 31.01. nochmal etwas das Angebot aufbessern und dann ist der Lewis wech
Ich befürchte es auch (habe ihn im kicker-Tippspiel), aber m.E. müssten die bisher kolportierten EUR 2,0 Mio. schon deutlich aufgestockt werden. Ist natürlich hypothetisch, aber 2-3 Mio. macht ja schon eine Runde Weiterkommen in der CL aus - und da ist der "Ersatz" Raffael ja nicht spielberechtigt. Von einem Unterschied CL/EL ganz zu schweigen. Wenn er also nicht direkt mit Arbeitsverweigerung droht, würde ich ihn auf jeden Fall behalten.
-
Ich befürchte es auch (habe ihn im kicker-Tippspiel), aber m.E. müssten die bisher kolportierten EUR 2,0 Mio. schon deutlich aufgestockt werden. Ist natürlich hypothetisch, aber 2-3 Mio. macht ja schon eine Runde Weiterkommen in der CL aus - und da ist der "Ersatz" Raffael ja nicht spielberechtigt. Von einem Unterschied CL/EL ganz zu schweigen. Wenn er also nicht direkt mit Arbeitsverweigerung droht, würde ich ihn auf jeden Fall behalten.
Warum sollte er die Arbeit verweigern? Ob er nun 5Mon früher oder später umzieht ist jetzt auch egal. Ich mein nur mit dem erreichen des Viertelfinals in der CL ist mehr verdient ist als mit dem Wechsel.
-
Warum sollte er die Arbeit verweigern? Ob er nun 5Mon früher oder später umzieht ist jetzt auch egal. Ich mein nur mit dem erreichen des Viertelfinals in der CL ist mehr verdient ist als mit dem Wechsel.
Zu dieser Uhrzeit zu posten, schaffen nur wahre Schalker -
-
-
Escudero nach Getafe ausgeliehen
-
1,75 Mio Ablöse für Holtby
dafür hätte er gut und gerne noch bis Sommer auf Schlake bleiben können -
-
1,75 Mio Ablöse für Holtby
dafür hätte er gut und gerne noch bis Sommer auf Schlake bleiben können
is ja noch weniger als die 2 mio -
Zitat
Der Bundesligist habe sich mit Tottenham Hotspur über den sofortigen Wechsel von Holtby geeinigt, berichtete die „Sport Bild“. Laut „Bild“-Zeitung kassiert Schalke für den 22 Jahre alte Mittelfeldspieler eine Ablöse von 1,75 Millionen Euro und zusätzlich die Einnahmen aus einem Freundschaftsspiel zwischen beiden Vereinen. Holtby besaß bereits einen Vertrag beim Premier-League-Club aus London vom 1. Juli an.
Auch die Verpflichtung von Bastos von Olympique Lyon sei nahezu perfekt. Der 29 Jahre alte brasilianische Offensivspieler werde noch am Montag zum Medizincheck in Gelsenkirchen erwartet. Bastos soll für 1,8 Millionen Euro für eineinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2014 Millionen ausgeliehen werden. Schalke habe sich sowohl im Sommer 2013 als auch im Sommer 2014 eine Kaufoption für den Nationalspieler gesichert. Der Revierclub hat beide Transfers auf Anfrage noch nicht bestätigt..
-
is ja noch weniger als die 2 mio
noch einer mit Mathe-LK -
noch einer mit Mathe-LK
hab aber 3 mal nachgerechnet -
Der CL Gegner Istanbul rüstet dagegen weiter auf, nach Sneijder haben sie auch noch Drogba verpflichtet
-
-
is ja noch weniger als die 2 mio
naja, die Freundschaftspieleinnahmen machen inkl. Catering und co locker noch mal 2mios aus, das passt schon
-
naja, die Freundschaftspieleinnahmen machen inkl. Catering und co locker noch mal 2mios aus, das passt schon
dann muss die Zeche aber von den Fans gezahlt werden. -
dann muss die Zeche aber von den Fans gezahlt werden.
ja und?
so einen Gegner wie Tottenham bekommt man sonst auch nur mit einer dicken Antrittsprämie, die dann auch die Fans bezahlen
woher die Kohle kommt, ist doch dem Horst ******* egal;)
-
ja und?
so einen Gegner wie Tottenham bekommt man sonst auch nur mit einer dicken Antrittsprämie, die dann auch die Fans bezahlen
woher die Kohle kommt, ist doch dem Horst ******* egal;)
also ich würd zu so nem Kack Freundschaftsspiel nicht hingehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!