Er wäre sicher nicht der erste der so einer Gehirnwäsche unterzogen wird
ist die eigentlich von der Größe des Gehirns abhängig
Er wäre sicher nicht der erste der so einer Gehirnwäsche unterzogen wird
Bei Neuer und Götze schon
Außerdem bedarf es keiner Gehirnwäsche für manche Vereine da reicht der alte Spruch
"Gier frisst Hirn"
siehe aktuelles Tagesgeschehen
Alles anzeigen.....
Außerdem bedarf es keiner Gehirnwäsche für manche Vereine da reicht der alte Spruch
"Gier frisst Hirn"
siehe aktuelles Tagesgeschehen
meinste den Viagogo-Deal?
meinste den Viagogo-Deal?
das steht auf einem anderen Blatt
Und mal so nebenher - wenn keiner ein Ticket bei viagogo anbieten würde, dann würde auch keiner eines zu einem überteuertem Preis kaufen können.;)
Alles andere wird doch von anderen Vereinen und AGen schon lange betrieben. Wieso Schalke hier auf Einnahmen verzichten sollte verstehe ich nicht.
Viagogo zahlt seine Lizenzgebühr und wir Ticketbesitzer verkaufen dort einfach keine -> eine klassische WIN-WIN Situation
das steht auf einem anderen Blatt
Und mal so nebenher - wenn keiner ein Ticket bei viagogo anbieten würde, dann würde auch keiner eines zu einem überteuertem Preis kaufen können.;)
Alles andere wird doch von anderen Vereinen und AGen schon lange betrieben. Wieso Schalke hier auf Einnahmen verzichten sollte verstehe ich nicht.
Viagogo zahlt seine Lizenzgebühr und wir Ticketbesitzer verkaufen dort einfach keine -> eine klassische WIN-WIN Situation
Also Bayern hat den Vertrag mit gogo gekündigt, weil sie deren Prinzip jetzt auch durchschaut haben. Ticketexchange ist ja ne gute Sache, kann man aber auch selbst aufsetzen.
Also Bayern hat den Vertrag mit gogo gekündigt, weil sie deren Prinzip jetzt auch durchschaut haben. Ticketexchange ist ja ne gute Sache, kann man aber auch selbst aufsetzen.
Zumal Schalke mit Fansale bis jetzt eine sichere und günstige Ticketbörse hatte, die jetzt wegen des Viagogodeals eingestampft wird.
Zum Thema Effenberg ein guter Kommentar von Reviersport, kann ich jedes Wort unterschreiben:
Kommentar: Effenberg auf Schalke - um Gottes willen! | Meinungen - Kommentare | RevierSport online
bin ich magespannt ob sich für das geld ein käufer findet
bin ich magespannt ob sich für das geld ein käufer findet
Schalke: Millionenregen für Papadopoulos?
wenn er fit ist würde ich ihn gerne behalten, aber man muss wohl Zweifel haben ob tatsächlich nochmal dauerhaft fit wird. Insofern wäre es wahrscheinlich zu begrüßen wenn tatsächlich ein Scheich sein Geld loswerden will...
wenn er fit ist würde ich ihn gerne behalten, aber man muss wohl Zweifel haben ob tatsächlich nochmal dauerhaft fit wird. Insofern wäre es wahrscheinlich zu begrüßen wenn tatsächlich ein Scheich sein Geld loswerden will...
er ist unbestritten ein guter fussballer! aber so ne ablösesumme (selbst
wenn er wieder fit wäre) is doch nich realistisch.....also wozu streu ich
dann so ne nachricht, wenn ich ihn (auch in anbetracht seiner verletzung)
ned loswerde
Am Besten nach Hannover verkaufen. Die haben sogar den toten Pander wieder fit gekriegt
ich grüße alle schalker
er ist unbestritten ein guter fussballer! aber so ne ablösesumme (selbst
wenn er wieder fit wäre) is doch nich realistisch.....also wozu streu ich
dann so ne nachricht, wenn ich ihn (auch in anbetracht seiner verletzung)
ned loswerde
woher weißt du dass Schalke die Info gestreut hat? Evtl. wars auch ein Berater. Oder es stimmt überhaupt alles garnicht
Kann ich auch was von dem Zeug haben?
Ich meinte das Zeug, das Du eingenommen hast
War Spaß
Freue mich auf Amsterdam
das hab ich schon verstanden. aber man darf ja wohl mal schalker grüßen, auch wenn man das normal ja nicht macht. die freuen sich bestimmt über einen netten gruß, die ham doch sonst nichts zu lachen
Man darf jederzeit jeden freundlich grüßen, keine Frage.
Ich fand das auch einen sehr netten Zug von Dir.
Zum Thema Zug: Ich freu mich auf Amsterdam
Und ich grüße alle Schalker
das hab ich schon verstanden. aber man darf ja wohl mal schalker grüßen, auch wenn man das normal ja nicht macht. die freuen sich bestimmt über einen netten gruß, die ham doch sonst nichts zu lachen
Wahnsinn, so viele Grüße hier...
Dann grüß ich doch mal alle Nicht-Schalker zurück
Es ist in der Tat momentan nicht so einfach, Schalker zu sein.
Da läuft gerade vieles falsch
Wahnsinn, so viele Grüße hier...
Dann grüß ich doch mal alle Nicht-Schalker zurück
Es ist in der Tat momentan nicht so einfach, Schalker zu sein.
Da läuft gerade vieles falsch
bestimmt in erster linie das man schalker ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!