Glückwunsch. Ihr habt es verdient.

Arminia Bielefeld
-
-
Am Ende doch alles richtig gemacht!
-
Glückwunsch!!
Freut mich für die Fans, dass sie vermutlich doch noch Bundesliga - Fußball auch live im Stadion sehen dürfen.
-
Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt
-
Prima, Glückwunsch - und fetten Respekt!
-
Mega!! -Glückwunsch!! Schwarz-Weiß-Blau ...Arminia und der HSV!
-
Alle Achtung und Respekt
-
Das war ganz großer Sport. Kompliment und herzlichen Glückwunsch!
Damit werden alle großen und kleinen Arminen belohnt, in der kommenden Saison Bundesligafussball auch wieder einmal live auf der Alm sehen zu können.
Viel Spaß dabei.
-
Einfach nur geil
Ich liebe diesen Verein -
-
-
Hat sich leider angedeutet...Sympathischer Mensch, gibt leider immer weniger von dieser Sorte.
Schade, dass er sportlich nie wirklich auf Dauer überzeugen konnte.
-
Könnte Freitag über den Mitglieder-VVK gg. Freiburg wohl noch ein Ticket kaufen. Bin selbst über einen DK-Besitzer versorgt.
Hat hier noch jmd. von den Insidern Interesse? Karte muss personalisiert werden. -
Könnte Freitag über den Mitglieder-VVK gg. Freiburg wohl noch ein Ticket kaufen. Bin selbst über einen DK-Besitzer versorgt.
Hat hier noch jmd. von den Insidern Interesse? Karte muss personalisiert werden.Ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer!
-
Servus zusammen, können die Arminia-Fachleute hier einschätzen ob es noch zu einem freien Verkauf für den ersten Spieltag gegen Freiburg kommt oder braucht man sich hier keine Hoffnung machen? Danke schon mal
-
Gibt aktuell noch etliche Karten. Wundert mich etwas...
-
-
Laut Westfalen-Blatt wurden bis heute morgen 2.500 von 9.700 Dauerkarten fürs Freiburg-Spiel verkauft.
EInige Hundert Steher werden heute noch zuschlagen, aber nach dem Mitglieder-Verkauf wird es sehr sicher noch einen freien Verkauf geben.Intransparente Kommunikation um teils extreme Preiserhöhungen, Ferien, Freiburg zieht nicht, einige boykottieren und so Spaß wie vor Corona macht es am Ende auch nicht.
Ich gehe hin, aber kann jeden verstehen, dem das Spiel unter den gegebenen Umständen gegen Freiburg zB keine 34-47 Euro wert ist.
-
Ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer!
Soll sein! Irgendwelche Präferenzen? Und ich brauche Tel.Nr. und 3G-Status per PN.
-
Laut Westfalen-Blatt wurden bis heute morgen 2.500 von 9.700 Dauerkarten fürs Freiburg-Spiel verkauft.
EInige Hundert Steher werden heute noch zuschlagen, aber nach dem Mitglieder-Verkauf wird es sehr sicher noch einen freien Verkauf geben.Intransparente Kommunikation um teils extreme Preiserhöhungen, Ferien, Freiburg zieht nicht, einige boykottieren und so Spaß wie vor Corona macht es am Ende auch nicht.
Ich gehe hin, aber kann jeden verstehen, dem das Spiel unter den gegebenen Umständen gegen Freiburg zB keine 34-47 Euro wert ist.
Stimmt schon alles, aber dennoch überraschend nach der Durststrecke.
Das Hemd ist halt kurz. Sie haben auch deshalb noch keine DK verkauft, weil sie von Einzelkarten mehr Ertrag erhoffen. Könnte aber bei den Preisen auch nach hinten los gehen -
Stimmt schon alles, aber dennoch überraschend nach der Durststrecke.Das Hemd ist halt kurz. Sie haben auch deshalb noch keine DK verkauft, weil sie von Einzelkarten mehr Ertrag erhoffen. Könnte aber bei den Preisen auch nach hinten los gehen
So schauts aus. Bislang gibt es noch nicht mal eine definitive Auskunft darüber, ob die Karten auch über Bielefeld-"Stadt" als Fahrticket im ÖPNV gelten. Dies war ja in der Vergangenheit immer der Fall und so summiert sich ein Stadionbesuch dann schon gut, wenn man aus Minden, Lippe etc kommt.
Und es wird zahlreiche Dauerkarteninhaber (speziell auf der West) geben, die in einem höheren Alter sind und denen das ganze Prozedere (Online, Personalisierung, schlechte Kommunikation) so auf den Senken geht, dass sie es gar nicht erst probieren.
Dass Arminia aktuell nicht zieht, zeigt ja auch der VVK fürs Pokalspiel. Der Gästeblock mit 500 Karten ist immer noch nicht "ausverkauft".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!