Das neue Trikot wird heute bzw. morgen vorgestellt passend zum ersten Testspiel vorgestellt
Arminia Bielefeld
-
-
-
Also Auswärts das Logo einzufärben bin ich kein Fan von

-

Genau das ist auch mein Kritikpunkt, wird so als ob noch zu viele Logos vom roten Trikot der letzten Saison übrig geblieben wären
-

Genau das ist auch mein Kritikpunkt, wird so als ob noch zu viele Logos vom roten Trikot der letzten Saison übrig geblieben wären
Könnte auf den ersten Blick auch das Auswärtstrikot von Düsseldorf sein...
-
Ich frage mich noch ob es jetzt Düsseldorf, Leverkusen oder doch ehr Frankfurt ist beim Auswärtstrikot

Aber so an sich nicht schlecht, da ich schwarze Trikots mag, werde ich es mir vermutlich holen. -
Falls man in unserem Wohnzimmer mal wen anders als unsere Schwarz-Weiß-Blauen sehen möchte, bietet sich am 6. Oktober (Di.) die Gelegenheit, denn da ist die deutsche U21 im letzten EM-Qualispiel gegen Georgien auf unserer Alm zu Gast

Deutsche U21 spielt in Bielefeld
Werde denke ich vorbei schauen

-
Falls man in unserem Wohnzimmer mal wen anders als unsere Schwarz-Weiß-Blauen sehen möchte, bietet sich am 6. Oktober (Di.) die Gelegenheit, denn da ist die deutsche U21 im letzten EM-Qualispiel gegen Georgien auf unserer Alm zu Gast

Deutsche U21 spielt in Bielefeld
Werde denke ich vorbei schauen

Georgisches catering wäre top!
-
Georgisches catering wäre top!
Du warst doch erst neulich bei den Kaukasen im Kochkurs, ich erwarte dich am Essenstand bei der Zubereitung feinster Khinkali und Khachapuri

-
Laut aktueller Mail von Arminia sind die Dauerkarten versendet worden. Digital gibt’s wegen der Umstellung Verzögerungen
uns erreichen derzeit verständlicherweise viele Rückfragen zum Status der Dauerkarten. Deshalb möchten wir dich kurz über den aktuellen Stand informieren.
Warum sehe ich meine Dauerkarte noch nicht im Online-Fanladen?Aufgrund der Systemumstellung unseres Online-Fanladens hat sich die Übertragung der Dauerkarten-Daten leider verzögert. Deshalb ist deine Dauerkarte aktuell noch nicht im Online-Fanladen sichtbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Daten schnellstmöglich bereitzustellen. Sobald die Übertragung abgeschlossen ist, wird die digitale Dauerkarte zum Download freigeschaltet. Darüber informieren wir dich selbstverständlich noch einmal gesondert.
Wann wird meine Dauerkarte versendet?
Der Versand der Plastikdauerkarten ist bereits gestartet. Fans, die bei der Bestellung ausdrücklich eine Plastikdauerkarte ausgewählt bzw. angefordert haben, finden diese also schon bald im Briefkasten.
Wir bitten dich um Verständnis für die Verzögerung und bedanken uns herzlich für deine Geduld!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!