Auch mal eingebucht, wenn das da halbwegs ok ist bleiben wir einfach da abends, dann haben wir auch mit dem Dresscode in diesem Museum keine Scherereien

So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein
-
-
Auch mal eingebucht, wenn das da halbwegs ok ist bleiben wir einfach da abends, dann haben wir auch mit dem Dresscode in diesem Museum keine Scherereien
Pyro sollte da doch wohl auch klar gehen
-
Und Aufkleber hinbappen.
-
Jetzt geht es wohl nicht mehr.... bekomme immer FehlerHat mir beim buchen in der App einen Fehler angezeigt aber ging durch! E-Mail Bestätigung ist da
-
Vorschlag zur Güte: zum Essen gehen wir rüber und danach gehen wir steil
-
ich habs auch noch bekommen von 14.-16.11.
-
Vorschlag zur Güte: zum Essen gehen wir rüber und danach gehen wir steil
Sie könnten es uns doch auch rüberbringen
-
Wär das nicht unhöflich? Wenigstens mal hallo sagen
-
Kann man irgendwo die Verfügbarkeit sehen bevor man den Gutschein bucht?
-
Kann man irgendwo die Verfügbarkeit sehen bevor man den Gutschein bucht?
A&O HOTELS and HOSTELS - Mit Bestpreis-GarantieA&O HOTELS and HOSTELS ➨ günstig & zentral übernachten in Berlin, Hamburg, Köln, Amsterdam, Wien, Prag uvm. 5% Rabatt bei Vorkasse - jetzt online buchen!voucher.aohostels.com -
-
Danke für den Hinweis.!!!!
Hab ebenfalls vom 14.11 - 16.11 gebucht. 20€ für zwei Nächte das ist ja der WahnsinnIch kaufe mir den Gutschein denke ich für Hamburg Reeperbahn nochmals, lohnt sich ja, wenn man mal nen Trip mit den Kollegen machen will. Uschi bekomme ich glaube nicht ins A&O Hostel
-
Und von Sonntag zu Montag ist die Bude dann zwar theoretisch ausgebucht, aber in der Realität wird wohl kaum ein Zimmer belegt sein
nüddn
-
Unhöflich? Ich zahle da 200 Euro für
-
Unhöflich? Ich zahle da 200 Euro für
Warte immer noch auf die versprochene Bielefeld Final Karte FF
, das käme billiger
-
Und noch ein Zimmer dort reserviert...
Mal schauen wann die Verfügbarkeits-Ampel der Voucher an dem Wochenende dort umspringen wird...
jetzt. Ich wollte gerade buchen
Bilbo 14.-16.11. Geht aber noch! ✌️
-
Und noch ein Zimmer dort reserviert...
Mal schauen wann die Verfügbarkeits-Ampel der Voucher an dem Wochenende dort umspringen wird...
jetzt. Ich wollte gerade buchen
Bilbo 14.-16.11. Geht aber noch! ✌️
Ja habe ich dann auch so gebucht.
-
War ja mit Fummelkönig vor kurzem drin. Passt. Der Online-Chekin vorab ist aber für'n Popo, musst trotzdem in der selben Schlange stehen wie der Offline-Pöbel
-
War ja mit Fummelkönig vor kurzem drin. Passt. Der Online-Chekin vorab ist aber für'n Popo, musst trotzdem in der selben Schlange stehen wie der Offline-Pöbel
Du meinst wohl wie der Tooor-Pöbel
-
Danke für den Hinweis.!!!!
Hab ebenfalls vom 14.11 - 16.11 gebucht. 20€ für zwei Nächte das ist ja der WahnsinnIch kaufe mir den Gutschein denke ich für Hamburg Reeperbahn nochmals, lohnt sich ja, wenn man mal nen Trip mit den Kollegen machen will. Uschi bekomme ich glaube nicht ins A&O Hostel
Auf der Reeperbahn ohnehin lieber nicht mit der Madame…
-
Du meinst wohl wie der Tooor-Pöbel
Zank macadona BarneyGumble und Brasi nicht!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!