Noch schön Hotel gönnen auf den Nacken der Bahn
und Erstattung von Dr.Böse einklagen lassen
Noch schön Hotel gönnen auf den Nacken der Bahn
und Erstattung von Dr.Böse einklagen lassen
Wenn er den letzten Zug verpasst hat, isses doch seine schuld
Streik endet vorzeitig
https://rp-online.de/wirtschaft/unt…r_aid-105943635
Streik endet vorzeitig
https://rp-online.de/wirtschaft/unt…r_aid-105943635
Vorläufig.
Vorläufig.
Erstmal 5 Wochen Ruhe
Die bekommen es noch fertig, dass sie zur EM immer noch keinen Abschluss haben und wir dastehen wie die letzten Deppen
Die bekommen es noch fertig, dass sie zur EM immer noch keinen Abschluss haben und wir dastehen wie die letzten Deppen
Wieso? Flex für alle
Wieso? Flex für alle
Nutzt halt wenig, wenn nur noch 20% der Züge fahren
Nutzt halt wenig, wenn nur noch 20% der Züge fahren
Eben drum Wird es halt kuschelig und wer braucht schon Klima
Eben drum
Wird es halt kuschelig und wer braucht schon Klima
@podollski92 mindestens
@podollski92 mindestens
Der reist doch nur Kat. 1 Premium s.b. Flex
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich will für den 3.3. eine Zugfahrt buchen.
Nach der gestrigen Meldung, dass die Deutsche Bahn und GDL bis zum 3.3. eine Einigung im Tarifstreit erzielen zu wollen und in diesem Zeitraum nicht gestreikt wird, wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob damit das auch den 3.3. selbst einschließt oder ab dem 3.3. wieder gestreikt werden könnte?
Also direkt am 3.3. würde mich sehr überraschen…Mitte März vllt mal wieder, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter…
Wenn du da fahren willst: Buch es, im Worst Case kannst du kostenlos stornieren oder hast ein 12-Monate gültiges Flexticket…
Also direkt am 3.3. würde mich sehr überraschen…Mitte März vllt mal wieder, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter…
Wenn du da fahren willst: Buch es, im Worst Case kannst du kostenlos stornieren oder hast ein 12-Monate gültiges Flexticket…
Danke dir Poldi
Nahverkehr: ÖPNV am Freitag bundesweit bestreikt - Wirtschaft - SZ.de (sueddeutsche.de)
ÖPNV-Streik am Freitag außer in Bayern...
Hat jemand nen Gutschein für ein Upgrade auf 1. Klasse?
Einen normalen Rabatt-Gutschein (z.B. 15 €) könnte ich auch gebrauchen.
Gutschein Upgrade in die erste Klasse, nachdem man die Fahrt schon gebucht hat, wird kaum jemand in der Schublade haben da man diesen Gutschein telefonisch bestellen muss. Mein letzter Kenntnisstand.
Die fahrt ist noch nicht gebucht
500 Punkte haben einen Wert von ca. 19€ plus ne Woche Wartezeit bis der Gutschein per Post ankommt. Würde sich das für dich lohnen?
500 Punkte haben einen Wert von ca. 19€ plus ne Woche Wartezeit bis der Gutschein per Post ankommt. Würde sich das für dich lohnen?
Generell schon, aber die Fahrt ist schon heute Nacht. Ich kaufe so nen Gutschein jetzt bei ebay. Jemand noch nen 15€ Gutschein, den er nicht braucht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!