Der Deutsche Bahn-Fred
-
-
Die Bahn überrascht wieder einmal mit einem speziellen Angebot ... dem WINTERSPECIAL (gültig bis Ende Februar 2007).
-
Habe eben mit blumi 1 Stunde am Bahnhof gestanden, weil die Züge aus "betrieblichen" Gründen ausgefallen sind. Dann mussten wir in EINEM überfüllten Bus fahren.Ich bin nicht sicher, aber könnte es sein, daß das ganze ziemlich unwirtschaftlich wird, wenn man an jedem Bahnhof Deutschlands ein paar Busse aufstellt, die mit laufendem Motor darauf warten, daß ein Zug ausfällt?
Mal ernst: 'ne Stunde finde ich wenig.
-
-
-
Mal ne Frage:
Haben 1x 4 Erwachsene Fahrkarte
und 1x 2 Erwachsene Fahrkartekann nun hier eine Person zusätzlich mit dieser Ferrero Mitfahrerfreifahrt mitgenommen werden?
Aus der FAQ der Bahn werde ich nicht schlau
-
Mal ne Frage:
Haben 1x 4 Erwachsene Fahrkarte
und 1x 2 Erwachsene Fahrkarte
kann nun hier eine Person zusätzlich mit dieser Ferrero Mitfahrerfreifahrt mitgenommen werden?
Aus der FAQ der Bahn werde ich nicht schlau
Frage stellt sich mir auch,
habs für mich jetz mal so ausgelegt, dass Du pro gekaufter Fahrkarte nen Freifahrer mitnehmen kannst (aber eben nicht der zweite, dritte, vierte Mitfahrer jeweils noch nen eigenen Freifahrer). -
Frage stellt sich mir auch,
habs für mich jetz mal so ausgelegt, dass Du pro gekaufter Fahrkarte nen Freifahrer mitnehmen kannst (aber eben nicht der zweite, dritte, vierte Mitfahrer jeweils noch nen eigenen Freifahrer).ok genau so werde ich wohl dann argumentieren
Immer diese Nachzügler die zwei Monate vor der EM auf die Idee kommen ..."ups da ist ja EM - will mit"
-
Tach,
gibt es eigentlich diese 90 oder 92 Tages Grenze für Online-Buchungen nicht mehr!?!?
Wollte eine Fahrt für den 20.12. buchen, kann mir aber online nur bis zum 14.12. die Verbindungen ansehen bzw. auswählen
Thx für Hinweise
-
um das Datum rum kommt immer neuer Fahrplan, vlt liegts daran
-
-
Tach,
gibt es eigentlich diese 90 oder 92 Tages Grenze für Online-Buchungen nicht mehr!?!?
Wollte eine Fahrt für den 20.12. buchen, kann mir aber online nur bis zum 14.12. die Verbindungen ansehen bzw. auswählen
Thx für Hinweise
nach meinem bday endet die welt
-
Tach,
Thx für Hinweise
Liegt daran das die den Winterfahrplan dann in Betrieb nehmen. Letztes Jahr kam dieser Mitte Oktober, ab dann kannste da buchen. Zur Not mal bei der Bahn nachfragen, wann die den online stellen!
-
Liegt daran das die den Winterfahrplan dann in Betrieb nehmen. Letztes Jahr kam dieser Mitte Oktober, ab dann kannste da buchen. Zur Not mal bei der Bahn nachfragen, wann die den online stellen!
thx!
habs auch gerade nachgelesen - 2012 konnte man erst ab dem 16.10. die verbindungen ab mitte dez buchen. kacke...
dann mal abwarten auf wann sie die veröffentlichung dieses jahr ankündigen.
-
Winterfahrplan ab dem 15.10. buchbar
-
-
Die Bahn hat doch neulich Gutschein-Codes für Fahrten in die Schweiz per Newsletter verschickt.
Ich find meinen nicht mehr; kann mir evtl. jemand so nen Code zusenden?
-
Die Bahn hat doch neulich Gutschein-Codes für Fahrten in die Schweiz per Newsletter verschickt.
Gab auch Gutscheine für die BC 25 für 19 Euro pro Jahr! Fand ich nen ganz gutes Angebot.
-
wenn du den 10€-Gutschein meinst, der ist wie immer nicht übertragbar
ich schick ihn dir trotzdem mal, da ich ihn eh nicht brauche
-
Ich hab noch ne Mitfahrerfreifahrt bis 31.10.
-
Ich hab noch ne Mitfahrerfreifahrt bis 31.10.
zuviel toffifee oder was ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!