der Stream Direktlink funzt
Da krieg ich auch: "überlastet"
warte, ich geh' mal raus
Kloppt Ihr da alle mit Ormus drauf rum ?
Hey stimmt ja, da war doch was Man bin wohl noch im Tiefschlaf.
Ich hoff nur das man nicht für die PK auf der Seite angemeldet sein muss.
danke, aber vieleicht ohne .....
Hier mal der Link zur großen Präsentationsshow http://c28007-l.w.core.cdn.streamfarm.net/28007segami/li…mi/stream01.wmv
Kloppt Ihr da alle mit Ormus drauf rum ?
Hey stimmt ja, da war doch was
Man bin wohl noch im Tiefschlaf.
Ich hoff nur das man nicht für die PK auf der Seite angemeldet sein muss.
na sicher ... im deutschen Polizeistaat benötigt man all deine Personalien - nicht dass du Stadionverbot hast
Weiß ja gar nicht warum ich mich jedesmal auf den Spielplan freu, es werden ja eigentlich nur Spiele festgelegt und die Gegner kennt man ja schon. Obwohl - ein paar kleine Wünsche hätte ich schon, wie z.B. das Auswärtsspiel in Leverkusen in der Rückrunde. Mit 30.000 Leuten beim Auswärtsspiel - das würde nämlich nochmal an gute alte Zeiten in köln Müngersdorf erinnern
ZitatTest1,2,3,4... Alles okay, Frank?
na sicher ... im deutschen Polizeistaat benötigt man all deine Personalien - nicht dass du Stadionverbot hast
*überleg* ... Ich denks doch mal nicht
Weiß ja gar nicht warum ich mich jedesmal auf den Spielplan dreu, es werden ja eigentlich nur Spiele festgelegt und die Gegner kennt man ja schon. Obwohl - ein paar kleine Wünsche hätte ich schon, wie z.B. das Auswärtsspiel in Leverkusen in der Rückrunde. Mit 30.000 Leuten beim Auswärtsspiel - das würde nämlich nochmal an gute alte Zeiten in köln Müngersdorf erinnern
stimmt, is ja in Düsselstadt - vielleicht haben die Pillen sogar beantragt gg. die "großen" in Düsseldorf zu spielen, da gg. Hopp & Magath nur halb voll sein wird
stimmt, is ja in Düsselstadt - vielleicht haben die Pillen sogar beantragt gg. die "großen" in Düsseldorf zu spielen, da gg. Hopp & Magath nur halb voll sein wird
Wäre aus finanzieller Hinsicht sicherlich interessant für die, allerdings ist es für mich fraglich, ob die dann in der Rückrunde nur Auswärtsspiele haben wollen.
Da die Bayern schon Absagen für Auswärtstickets bei den Pillen verschickt haben, scheinen die wohl schon zu wissen, das sie in der Hinrunde da spielen.
Wäre aus finanzieller Hinsicht sicherlich interessant für die, allerdings ist es für mich fraglich, ob die dann in der Rückrunde nur Auswärtsspiele haben wollen.
haben die auch in der eigenen Pillendreher-Arena, wenn auch nur was die Stimmung angeht also nix neues
jetzt geht's los ... die labern wieder ... aber egal
ist der krempel bei euch auch ohne ton
habe mit media player geöffnet
kies
haben die auch in der eigenen Pillendreher-Arena, wenn auch nur was die Stimmung angeht
also nix neues
... na gut - das stimmt natürlich, aber ist natürlich schon ein kleiner unterschied, wenn die statt gegen 3.000 nun 30.000 gegen sich haben
kies
Also ich höre die Leuts schwafeln
kies
bei mir läuft's mit Ton (Kopfhörer)
... na gut - das stimmt natürlich, aber ist natürlich schon ein kleiner unterschied, wenn die statt gegen 3.000 nun 30.000 gegen sich haben
wäre eh nur gg. MG, Köllefornia, Schalke, Dortmund, HSV der Fall
bundesliga.de - Seite überlastet
![]()
N-TV
N-TV
klappt schon - hab kein TV auffa Arbeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!