Die haben dich verarscht Pizza
Solche Lutscher
Die haben dich verarscht Pizza
Solche Lutscher
Solche Lutscher
Schreib doch ne Antwort auf die E-Mail von denen, dass mittlerweile KW3 wäre und wo die Terminierung bleibt
Schreib doch ne Antwort auf die E-Mail von denen, dass mittlerweile KW3 wäre und wo die Terminierung bleibt
sehr gute idee. werd denen gleich mal meine meinung geigen
sehr gute idee. werd denen gleich mal meine meinung geigen
Ne, jetzt ohne Spass. Schreib denen doch zurück
Ne, jetzt ohne Spass. Schreib denen doch zurück
ja, mach ich auch ernsthaft grad!
So Schluß jetzt hier mit Laberei.
Das hier läuft jetzt unter Alarm mit den bekannten Regeln.
Also hier erst wieder rein posten, wenn die Terminierungen auch tatsächlich da sind.
Sauba, Gladbach 2x Samstag und Werder-Bayern fein auffem Sonntag. Optimal.
Werder-Bayern konnte für mich nicht besser gelegt werdern
Derby Schalke-Dortmund wurde auf Freitags gelegt
Derby am Freitag ist doch perfekt... nicht wieder wie im letzten Jahr am Sonntag!
Wow, ganze 2 Spieltage terminiert. Wow, da kann man ja echt weit voraus planen. Danke!
Wow, ganze 2 Spieltage terminiert. Wow, da kann man ja echt weit voraus planen. Danke!
das liegt diesmal aber ausnahmsweise nicht an der dfl, sondern am weiteren verlaufs des uefa-cup
das liegt diesmal aber ausnahmsweise nicht an der dfl, sondern am weiteren verlaufs des uefa-cup
eher am DFB Pokal
eher am DFB Pokal
vielleicht an beiden
vielleicht an beiden
Die weiteren Spielansetzungen werden im Anschluss an die 3. DFB-Pokalrunde (27./28. Januar) bekannt gegeben.
Schon wieder nen Montagsspiel.Ich frag mich warum das DSF die ******* DSF Rufe nicht satt hat.
Schon wieder nen Montagsspiel.Ich frag mich warum das DSF die ******* DSF Rufe nicht satt hat.
Sei doch froh. Was meinst, warum Lautern schon wieder einkaufen kann wie die Weltmeister?
Sei doch froh. Was meinst, warum Lautern schon wieder einkaufen kann wie die Weltmeister?
Der Dicke hat wieder ein paar Steuergelder locker gemacht
Der Dicke hat wieder ein paar Steuergelder locker gemacht
Das auch.
Aber die netten Subventionen vom DSF werden se wohl auch gerne mitgenommen haben. Selbst wenn die Fans es kacke finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!