Rahmenterminkalender 2007/2008
-
huesch100 -
30. November 2006 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
Quelle?
ball deine recht hand zur faust und zahl an dem beginn der finger die monate ab. da wos hügelig wird, isn 31-tagemonat -
ball deine recht hand zur faust und zahl an dem beginn der finger die monate ab. da wos hügelig wird, isn 31-tagemonat
cool:)
-
ball deine recht hand zur faust und zahl an dem beginn der finger die monate ab. da wos hügelig wird, isn 31-tagemonat
Wenn ich dich net hätt
-
da habt ihr ja doch was gescheites inna schule gelernt
-
-
kann ich auch irgendwo am körper abzählen, ob wir n schaltjahr haben ?
-
kann ich auch irgendwo am körper abzählen, ob wir n schaltjahr haben ?
ich frag morgen ma meine bio-lehrerin;) -
ich frag morgen ma meine bio-lehrerin;)
du hast in der osterwoche schule ?
-
du hast in der osterwoche schule ?
Erzähl du nur niemanden, das de studierst. Pizarro kriegt natürlich Nachhilfe in Biologie
-
-
Erzähl du nur niemanden, das de studierst. Pizarro kriegt natürlich Nachhilfe in Biologie
*yoh*
und französisch brauch ich auch nochmal etwas auffrischung -
*yoh*
und französisch brauch ich auch nochmal etwas auffrischungfranzösich ist auch gar nicht so einfach, wenn man sonst die sprache immer nur blasen lässt
-
Der Plan stimmt nicht, da der Mai 31 Tage hat
Aber die Wochentage haben immerhin gestimmt
-
Aber die Wochentage haben immerhin gestimmt
Roger that
-
Nach der Saison ist vor der Saison
Falls Jemand Infos hat wann der neue Spielplan veröffentlicht wird hier hinein.
http://www.bundesliga.de/media/native/d…_bundesliga.pdf1.liga
http://www.bundesliga.de/media/native/d….bundesliga.pdf2.liga -
Letztes Jahr war es so:
01.07. Spielplan 1.+2. Liga
02.07. Spielplan 3. Liga und Terminierung 3.Liga Spieltage 1-2
08.07. Spielplan Regionalliga
09.07. Terminierung Bundesliga Spieltage 1-4
11.07. Terminierung 3.Liga Spieltage 3-6Werder Bremen wird wohl wg. Stadionumbau am 1. Spieltag auswärts spielen, also Chance 1:9, dass das Saisoneröffnungsspiel am Fr.07.08. Wolfsburg-Werder heißt.
-
Letztes Jahr war es so:
01.07. Spielplan 1.+2. Liga
02.07. Spielplan 3. Liga und Terminierung 3.Liga Spieltage 1-2
08.07. Spielplan Regionalliga
09.07. Terminierung Bundesliga Spieltage 1-4
11.07. Terminierung 3.Liga Spieltage 3-6
Werder Bremen wird wohl wg. Stadionumbau am 1. Spieltag auswärts spielen, also Chance 1:9, dass das Saisoneröffnungsspiel am Fr.07.08. Wolfsburg-Werder heißt.
Letzte Saison ging es aber auch erst am 15.08. los. -
Letzte Saison ging es aber auch erst am 15.08. los.
Ja okay, aber zeitkritisch ist ja eher die 3. Liga, und die startet genau wie letztes Jahr um den 25.07., daher müsste die Vorlaufzeit eigentlich reichen.
Aber ich kann mich erinnern, dass der Spielplan auch schon mal Ende Juni rausgekommen ist, schaun mer mal.
-
Moin,
hat jemand ne Ahnung wann der Bundesliga-Spielplan 2009/10 rauskommt. Wäre wegen Urlaubsplanung im Sommer ganz interessant. Hab mich schon etwas im Netz umgeschaut aber nix gefunden...
Grüße
-
anfang juli
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!