Habe gerade mal bei der DFL angerufen. Die unfreundliche Tucke sagte mir das der Spielplan immer Anfang Juli bekanntgegeben wird. Daraufhin erwiderte ich das die neue Saison eine Woche früher als im letzten Jahr beginnt. Da sagt sie "immer 4 Wochen vorher".

Rahmenterminkalender 2007/2008
-
huesch100 -
30. November 2006 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
Ich spekuliere dann auch einmal:
Im Warsteiner Hockeystadion (beim Borussia-Park) finden folgende Veranstaltungen statt:
- Fr. 07.08. Simply Red Open-Air
- Sa. 15.08. Howard Carpendale Open-AirDeshalb startet Gladbach bestimmt mit einem Sonntags-Heimspiel am 09.08. in die Saison.
-
Spielt Howie getz auch Hockey?
Ich dachte, der spielt Golf....
Oder singt der da etwa?????
-
glaube eher das wir da hinfahren.
Denke eher mal dass die DFL Dortmund am 1. Spieltag nach Mainz schickt
-
unbestätigten Gerüchten zufolge wird es am ersten Spieltag-Wochenende gleich 9 Spiele geben
-
Dann wird das Testspiel aber abgesagt
Am Dienstag, 28. Juli ist ein Testspiel im Bruchwegstadion gegen den Ligakonkurrenten Borussia Dortmund geplant (Anpfiff 19 Uhr). Für die Mainzer wäre dies das erste Wiedersehen mit dem früheren Trainer Jürgen Klopp und seinem Co-Trainer Zeljko Buvac.
-
Solang sie das net am letzten Spieltag machen, isses ja ok
-
Solang sie das net am letzten Spieltag machen, isses ja ok
Werden se sich doch nich trauen
-
unbestätigten Gerüchten zufolge wird es am ersten Spieltag-Wochenende gleich 9 Spiele geben
iss inner Regel abba normal
-
Ich glaub, das war als Joke gemeint
-
-
Vielleicht einfach mal abwarten, jetzt ist Sommerpause!
-
Und die anderen 22 Tage vom monat? -
Und die anderen 22 Tage vom monat?
Spargo hast du nix anderes im Kopp - warum frag ich eigentlich
-
Spargo hast du nix anderes im Kopp - warum frag ich eigentlich
Iss ja gerade die fuppeslose Zeit. -
Ich wette Wolfsburg hat am 1. Spieltag ein Freitagabendheimspiel
wette, gegen Bayern (kein anderes Spiel ließe sich international vermarkten)
-
Schalke wird wohl auch mit einem Auswärtsspiel beginnen, da der letzte Spieltag am 8.Mai 2010 ist und einen Tag vorher die Eishockey WM bekannterweise in der Schalker Arena beginnt. So gut wie alle Teams die am letzten Spieltag ein Auswärtssspiel haben sind auch mit einem Auswärtsspiel in die Saison gestartet.
Und ich denke, dass Dortmund genau deshalb die Saison mit einem Heimspiel beginnt und beendet.
Das würde heißen, dass es zum 100. dann ein Auswärtsspiel gibt...
-
wette, gegen Bayern (kein anderes Spiel ließe sich international vermarkten)
warum net Schalke
-
Das Wochenende 27/28.06 ist Pokalauslosung
die Woche darauf soll
der Spielplan bekannt gegeben werden
Glauben wir mal dran
-
Das Wochenende 27/28.06 ist Pokalauslosung
die Woche darauf soll
der Spielplan bekannt gegeben werden
Glauben wir mal dran
Das müsste so stimmen, denn bei Borussia beginnt der Verkauf von Tageskarten für die Heimspiele am 11.07.09.
-
Das müsste so stimmen, denn bei Borussia beginnt der Verkauf von Tageskarten für die Heimspiele am 11.07.09.
Versteh zwar nicht was die Erstrundenauslosung mit dem Spielplan zu tun hat, aber wird wohl so kommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!