Freitagabend sind ja plötzlich mal gute Spielansetzungen

Rahmenterminkalender 2007/2008
-
huesch100 -
30. November 2006 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
Die Polizei wird sich gerade freuen
-
Derbytime, solche Hornochsen -
Spiele ganz okay, gut besonders BVB - Hannover 96 ( Sa nachmittags gefällt dem "Einlaufkind" Lena )
-
Freitag-Abends auf schalke
-
Derbytime, solche Hornochsen
watt können die für eure schlechte Leistungen letzte Saison
-
Die Polizei wird sich gerade freuen
Derby am Freitag abend - haben die (insbesondere die Polizei) nicht in der Hinrunde bzw. nach dem letzten Derby in GE gesagt, dass solche Spiele nicht mehr abends stattfinden sollen
-
Derby am Freitag abend - haben die (insbesondere die Polizei) nicht in der Hinrunde bzw. nach dem letzten Derby in GE gesagt, dass solche Spiele nicht mehr abends stattfinden sollen
Hansa-Pauli...endlose Geschichten...vielleicht haben sie ganze Hunderschaften an Freitagen zur Vefügung
-
Hansa-Pauli...endlose Geschichten...vielleicht haben sie ganze Hunderschaften an Freitagen zur Vefügung
was sind den hunderschaften? -
was sind den hunderschaften?
Ich kaufe ein T
-
-
Ich kaufe ein T
Ich stelle dir das T zur Vefügung -
was sind den hunderschaften?
er meint Hunde-schaften, um die Fans unter Kontrolle zu halten -
an den ersten 27 Spieltagen 2x Heimspiel am Samstag um 15.30, immerhin.
Derby auch wieder freitags.
Ist ja schön, dass man jetzt mal was früher terminiert, aber die Dfl ist und bleibt ein Saftladen.
-
Blöder hätt's ma wieder nich laufen können...
-
an den ersten 27 Spieltagen 2x Heimspiel am Samstag um 15.30, immerhin.
So ist es, fast immer Freitags und Sonntags und wenn Samstags, dann meistens um 18.30 Uhr.
-
-
Relegationsspiele terminiert - Bundesliga - kicker online
Bleibt abzuwarten, was passiert, falls einer der DFB-Pokal-Finalisten (15.5.) in die Relegation muss.
-
Relegationsspiele terminiert - Bundesliga - kicker online
Bleibt abzuwarten, was passiert, falls einer der DFB-Pokal-Finalisten (15.5.) in die Relegation muss.
augsburg gut möglich, köln möchte ich ausschließen
-
Oder ein EL-Finalist in die Relegation muss...
-
Oder ein EL-Finalist in die Relegation muss...
Musti?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!