Tickets gegen Paris - Ab heute freier Verkauf
für alle Braunschweiger
Danke!
für alle Braunschweiger
Danke!
für alle Braunschweiger
ist wob eigentlich noch im dfb-pokal dabei?
wenn ja wann spieln die denn?
ist wob eigentlich noch im dfb-pokal dabei?
wenn ja wann spieln die denn?
jupp...
Spielen VF irgendwann;)
3. oder 4. März
Zaccardo: Das große Missverständnis - Fußball - Bundesliga - kicker online
un datt bei der wirtschaftskrise
Kann mir einer mal sagen, warum heute bei DSF in Bundesliga Aktuell zwei Karten für das UEFA Cup Spiel Wolfsburg - Eindhoven zu gewinnen sind?
Ich dachte, die spielen gegen Paris?
Kann mir einer mal sagen, warum heute bei DSF in Bundesliga Aktuell zwei Karten für das UEFA Cup Spiel Wolfsburg - Eindhoven zu gewinnen sind?
Ich dachte, die spielen gegen Paris?![]()
DFB-Pokal-Viertelfinale terminiert
Das Spiel der „Wölfe“ im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Werder Bremen wird am Mittwoch, 04. März um 19.00 Uhr ausgetragen. Die Partie wird live ausschließlich bei Premiere übertragen. "Wir freuen uns natürlich über ein Heimspiel. Die spannenden Pokal-Duelle aus dem Vorjahr gegen Schalke und den HSV haben wir noch in bester Erinnerung. Das Nordduell gegen Bremen ist eine reizvolle Aufgabe", so VfL-Cheftrainer Felix Magath.
Die Gewinner der Viertelfinals qualifizieren sich für die Halbfinalspiele, die für den 21. und 22. April terminiert sind. Das Finale findet am 30. Mai traditionell im Berliner Olympiastadion statt.
Ticketinfos:
Der Verkaufsstart für das DFB-Pokal-Viertelfinal-Spiel gegen Werder Bremen erfolgt am 04. Februar. Dauerkartenbesitzer erhalten ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz. Karten können im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA, im Cityfanshop, bei den Fanbeauftragten im Fancontainer und online über den VfL-Ticketshop erworben werden. Für den Online-Kauf zu diesem Spiel gibt es unter „mehr Infos“ den Link „Freischaltung“. Die Plätze sind bis einschl. 15. Februar reserviert. Zusätzlich können Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder freie, d.h. nicht durch Dauerkartenbesitzer belegte Plätze, unter "Jetzt bestellen" erwerben. Ab dem 16. Februar erfolgt der freie Verkauf für das Pokalspiel.
gut, dass ich das heut nicht gesehn hab
ja, is denn alles grafitsch in wob
auf dem Weg nach oben...
das ganze VW Werk betet bestimmt...
auf dem Weg nach oben...
eucht braucht keiner in Europa
eucht braucht keiner in Europa
![]()
![]()
euch auch nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!