Wolfsburg - Dzeko = 2. Liga
Cool. Das läst ja für nächste Saison hoffen...
Wolfsburg - Dzeko = 2. Liga
Cool. Das läst ja für nächste Saison hoffen...
OK. Grafite sollte man nicht ganz außen vorlassen.
Relegationsplatz.
Watt liest du denn für Zeitungen???
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,689801,00.html]Zeitungsberichte: Houllier soll Trainer in Wolfsburg werden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
vor zwei, drei jahren hätte man die nachricht gut 18 tage früher bringen können
Alles auf Sieg am Samstag!
Alles auf Sieg am Samstag!
muhahaha
Dzeko zwickts in der Hüfte - Bundesliga - kicker online
schön, bin gespannt, was der für geschichten raushaut ...
McClaren statt Houllier: Hoeneß hat seinen neuen Trainer gefunden - Bundesliga - kicker online
schön, bin gespannt, was der für geschichten raushaut ...
McClaren statt Houllier: Hoeneß hat seinen neuen Trainer gefunden - Bundesliga - kicker online
der Trottel mit dem Regenschirm hat als Vereinstrainer großartige Erfolge vorzuweisen, u.a. gerade mit dem kleinen FC Twente MEister in den Niederlanden geworden.
Wäre eine sensationell gute Verpflichtung für WOB.
Und ich hoffe dass er in Enschede bleibt
Das ist heftig!
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12484478.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Respekt, Steve McClaren ist so ziemlich die unsinnigste (und teuerste) Lösung, die man finden konnte Dieter Hoeneß läuft mal wieder zu Höchstform auf
Respekt, Steve McClaren ist so ziemlich die unsinnigste (und teuerste) Lösung, die man finden konnte
Dieter Hoeneß läuft mal wieder zu Höchstform auf
das kann er gut
Wird Mercedes dann neuer hauptsponsor?
Wird Mercedes dann neuer hauptsponsor?
Nächstes Jahr
ZitatMcClaren soll dabei ein geschätztes Jahressalär von drei Millionen Euro verdienen. Wie schon bei seinen früheren Engagements wird er keinen eigenen Assistenztrainerstab mit nach Wolfsburg bringen.
Respekt, Steve McClaren ist so ziemlich die unsinnigste (und teuerste) Lösung, die man finden konnte
Dieter Hoeneß läuft mal wieder zu Höchstform auf
soll wieder Funkel kommen oder so ein öder anderer Trainer...ich find die Lösung gut - endlich mal wieder frischer Wind für die Liga
soll wieder Funkel kommen oder so ein öder anderer Trainer...ich find die Lösung gut - endlich mal wieder frischer Wind für die Liga
Ich find die 3 Mio. wären in Spieler besser investiert, da zeichnen sich ja ein paar Abgänge ab, die kompensiert werden wollen. Ich behaupte einfach mal keck, da hätte es Lösungen mit deutlich besserem Preis/Leistung Verhältnis gegeben.
Ich freu mich schon auf die Kaderveränderungen Marke Hoeness - paar wichtige Leistungsträger abgeben und mit irgendwas auffüllen. Siehe Berlin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!