gar nicht Gegner ist nur unattraktiv...gegen Paderborn oder Oberhausen wär ich da gewesen
Na ja-bei mir war die Wahl ziemlich einfach: entweder nächste Woche gegen Energie oder im Januar gegen Bayern! Letztendlich einfache Entscheidung!
gar nicht Gegner ist nur unattraktiv...gegen Paderborn oder Oberhausen wär ich da gewesen
Na ja-bei mir war die Wahl ziemlich einfach: entweder nächste Woche gegen Energie oder im Januar gegen Bayern! Letztendlich einfache Entscheidung!
nü gloar, natürlich gegen bayern
McClaren bleibt! Hoeneß räumt auf - Bundesliga - kicker online
räumt auf lächerlich 2 bankdrücker strafversetzen
DH du musst noch ordentlich üben bei deinem Bruder
Dä Kävin is bald wieder da...
guter Tausch
Wolfsburg arbeitet offensichtlich an seinen Sympathiewerten!
Wolfsburg arbeitet offensichtlich an seinen Sympathiewerten!
Ja, der bosnische Kotzbrocken is ein totaler Sympath!
und mit Roque
Dzeko Transfer zu ManCity perfekt
quelle??
Hoffe, WoB, diese ganzen sympathischen kleinen Dorfvereine werden von ihren besten Leute verlassen.
Jetzt drehn se alle durch. Wer weiß wo das noch endet
Hoffe, WoB, diese ganzen sympathischen kleinen Dorfvereine werden von ihren besten Leute verlassen.
inne 2. liga
inne 2. liga
sauber, wenn Farfan Schalke verlässt, dann passt dat
inne 2. liga
ein Glück dass die Hertha schon da iss
schade,,, sehe in ihm einem der komplettesten stürmer der welt und einen grossen verlust für die bundesliga.Er wird sein ding drehn nur schade das wir auf kurz oder lang die engländer in der 5 jahreswertung nicht einholen werden.
edit wollt ich nur mal gesagt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!