Anscheinend doch keine Einigung ...
Die verarschen sich doch alle gegenseitig.
Anscheinend doch keine Einigung ...
und in wirklichkeit geht er für 5 mio nach anderlecht
Heute vormittag sind am Braunschweiger Flughafen schon De Bruyne nach Manchester, Rodrigues nach Basel und Perisic nach Mailand ausgeflogen worden, mal sehen, wen sie noch wegschicken
Heute vormittag sind am Braunschweiger Flughafen schon De Bruyne nach Manchester, Rodrigues nach Basel und Perisic nach Mailand ausgeflogen worden, mal sehen, wen sie noch wegschicken
Der bleibt.
Ja, kam mir auch gerade komisch vor, dann ist er vielleicht nur auf Heimatbesuch.
Ja, kam mir auch gerade komisch vor, dann ist er vielleicht nur auf Heimatbesuch.
Der wird schlciht und ergreifend zur Nationalmannschaft anreisen.
und selbst wenn er wechseln würde, dann ganz bestimmt nicht nach basel
Ja okay, Asche auf mein Haupt.
Draxler, Dante, Praet und wahrscheinlich noch Embolo - Wow!
laut Kicker nur Draxler oder Praet
Mit 75 Mio. kann man schon ein bißchen was anfangen....
Wobei ich es ehrlich gesagt eine Leistung finde, sollte man diese Deals jetzt alle innerhalb von 2 Tagen klargemacht haben.
Mit 75 Mio. kann man schon ein bißchen was anfangen....
Wobei ich es ehrlich gesagt eine Leistung finde, sollte man diese Deals jetzt alle innerhalb von 2 Tagen klargemacht haben.
18 Mio von Perisic nicht vergessen
Wahnsinns Einnahmen durch die Transfers - nicht normal .
Dann brauchen se Jung ja nicht mehr...
Draxler Medicheck gemacht und Vertrag unterschrieben meldet SSNHD
Neben De Breuyne wechselt auch Perisic nach Inter Mailand. Ist der Draxler Transfer zum VFL etwa schon durch? Wäre ja ein Upgrade zu Perisic und bis Morgen Mitternach wird man für 50 Millionen sicher noch etwas auf dem Transfermarkt als Ersatz für De Breuyne finden
http://www.der-postillon.com/2015/09/sponso…fsburg-zum.html
Glückwunsch zum Punkt in München
nö,ich beziehe das allgemein auf WOB-Spiele der letzten Zeit.
so, kaum ist Dante draussen hagelt es wieder Punkte
Hab nur die ZDF Zusammenfassung zu sehen. Da war der Tribünenstammplatzer Jung bei fast jeder gezeigten Szene aktiv beteiligt. Schade für den kerl. Sollte häufiger spielen (egal wo)
Endlich, die Stunde des Loooooord schlägt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!