Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Das fragta doch auch jedes Mal wenn im Kino Gina Wild sehen will.
-
oh mein gott war ich damals doof.............
-
-
so, frauchen ist da. erstmal die garage einweihen
-
Zitat von Valderama
ah jetz versteh ich flsch
Zitatich hab mich ma schlau gemacht und da steht bei den teilnahmebedingungen:"Minderjährige können die Spiele nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer bevollmächtigten volljährigen Person besuchen. Zum Nachweis der Volljährigkeit muss vor Übersendung der Tickets eine Kopie des Personalausweises vorgelegt werden."
Wie haste datt denn geschafft
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Valderama
oh mein gott war ich damals doof.............
kein vergleich zu demHallo,
ich habe jetzt schon alles versucht auch mit dem ormus-tool.Ich mache eig. alles richtig aber irgendwie komm ich immer nur in den Warteraum.meint ihr es wird nochmal einen ´Gelbalarm´geben?Ich hab jetzt immernoch keine Karten und bald wirds wohl zu spät sein.Habt ihr nen Tipp wie es noch klappen könnte?MFG marvin
-
-
Sooo, ick bin raus
Grüße an die Frauen!!
-
Zitat von 220toto
kein vergleich zu dem
Hallo,
ich habe jetzt schon alles versucht auch mit dem ormus-tool.Ich mache eig. alles richtig aber irgendwie komm ich immer nur in den Warteraum.meint ihr es wird nochmal einen ´Gelbalarm´geben?Ich hab jetzt immernoch keine Karten und bald wirds wohl zu spät sein.Habt ihr nen Tipp wie es noch klappen könnte?MFG marvin
Keine Realnames hier Marvin.
-
Zitat von 220toto
kein vergleich zu dem
Hallo,
ich habe jetzt schon alles versucht auch mit dem ormus-tool.Ich mache eig. alles richtig aber irgendwie komm ich immer nur in den Warteraum.meint ihr es wird nochmal einen ´Gelbalarm´geben?Ich hab jetzt immernoch keine Karten und bald wirds wohl zu spät sein.Habt ihr nen Tipp wie es noch klappen könnte?
MFG marvin
Boa soviele fragen in einem Post hab ich noch nie gesehn! -
Zitat von gandalf
Sooo, ick bin raus
Grüße an die Frauen!!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!