Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ne, Du bist zu gut inne Schule - Streba
Musti die Schule in den 60-zigern war auch einfacher -
Zitat von Zizu
moinsen..
leute ich brauch mal nen unabhängigen tipp von euch..
bei ner bewerbung - im lebenslauf.. ist es da besser wenn man ne lücke von nem jahr hat und die halbwegs plausibel im gespräch begründen kann. oder ists besser wenn statt der lücke aus dem lebenslauf hervorgeht, dass man in dem jahr ein studium angefangen und nach nem halben jahr wieder beendet hat.
was würde euch als perso-chef mehr ins auge fallen? lücke im lebensl. oder ein studienabbruch?ehrlich währt am längsten
-
-
Zitat von Zizu
moinsen..
leute ich brauch mal nen unabhängigen tipp von euch..
bei ner bewerbung - im lebenslauf.. ist es da besser wenn man ne lücke von nem jahr hat und die halbwegs plausibel im gespräch begründen kann. oder ists besser wenn statt der lücke aus dem lebenslauf hervorgeht, dass man in dem jahr ein studium angefangen und nach nem halben jahr wieder beendet hat.
was würde euch als perso-chef mehr ins auge fallen? lücke im lebensl. oder ein studienabbruch?das kommt wohl drauf an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man eine Lücke (wenn es nicht zu "dramatisch" ist) lieber weg lässt und dann besser im Gespräch die Lücke bergündet (worauf man natürlich richtig vorbereitet ist). Ist Dein Lebenslauf aber sowieso "dünn", d.h. nur wenig Erfahrung papierreif, dann würde ich es bringen. So hat es mir mein Dad empfohlen und er ist Personaler. Aber Patentrezept gibts da wohl nicht!
-
Zitat von flsch
ich bin nich sicher abba ich glaub das sind polizisten!
Da geb ich dir Recht -
-
Zitat von Lars79
das kommt wohl drauf an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man eine Lücke (wenn es nicht zu "dramatisch" ist) lieber weg lässt und dann besser im Gespräch die Lücke bergündet (worauf man natürlich richtig vorbereitet ist). Ist Dein Lebenslauf aber sowieso "dünn", d.h. nur wenig Erfahrung papierreif, dann würde ich es bringen. So hat es mir mein Dad empfohlen und er ist Personaler. Aber Patentrezept gibts da wohl nicht!
so wie ich es verstanden hab HAT er ja gar keine lücke, würde die nur erfinden um den studienabbruch zu kaschieren. und dat is m.e. unfug, studienabbruch is nix schlimmes, eher im gegenteil.
-
-
-
zizu: vergiss nich bei 'soziale tätigkeiten/ehrenamt' den mod hier!
-
Zitat von MustermannBln
und so wat is hier Mod
Zitat von flsch
edit: mussu die bei tooor nachreichen wegen mod-job?
ich hätts mir auch denken können, dass jetzt wieder sowas kommt...
also den studienabruch besser erwähnen...
aja und es ging nicht um mich...!! -
Zitat von flsch
so wie ich es verstanden hab HAT er ja gar keine lücke, würde die nur erfinden um den studienabbruch zu kaschieren. und dat is m.e. unfug, studienabbruch is nix schlimmes, eher im gegenteil.
wir ham dich ja trotzdem lübb
-
Zitat von flsch
genau so hab ich es auch verstanden. So isses nämlich bei mir auch - Lehre angefangen und abgebrochen. Und ich hab es nie gebracht im Lebenslauf , was auch gut geklappt hat.
-
Zitat von flsch
Und den Kopfstoß gegen Materazzi -
-
Zitat von flsch
jenau, dat jibt richtisch Punkte
-
Zitat von Valderama
Sag mal im Osten können sie noch schlechter Englisch als ich, oder wieso steht da "Citti"?
Er wollte halt Lebensfreude darstellen:
-
Zitat von flsch
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!