Köln wird..... 0
-
Aufsteigen (muhahahah) (0) 0%
-
Absteigen ;-) (0) 0%
-
Irgendwo zwischen Offenbach und Aue rumtümpeln (0) 0%
-
In welcher Liga spielt Köln? (0) 0%
Wie wird Köln die Saison abschneiden?
Wie wird Köln die Saison abschneiden?
Zitat von ValderamaWie wird Köln die Saison abschneiden?
alle sprechen vom Wunder von Köln - aber mal ehrlich: Daum hat die Mannschaft mit 6 Punkten Rückstand übernommen, das sind ganze zwei Siege Unterschied! Wenn das am Ende ein Wunder ist, falls Köln aufsteigt, dann haben wir aber in den letzten Jahren schon viele Wunder erlebt!
Mit dem Personal und dem Etat müssen sie aufsteigen und sie werden in der Winterpause sogar noch nachlegen. Falls es mit dem Aufstieg nicht klappt, kann ich nicht sagen, dass ich mich auf Grund deren Politik, nicht freuen würde.
So long ...
@Valdi: warum schreibst Du eigentlich zwischen Offenbach und Aue? Sollten diese zwei Mannschaften nicht in umgekehrter Reihenfolge genannt werden?!
Valdi....Umfragen sind ja Deine Stärken....aber jetzt hat sich gerade Blumi ein wenig beruhigt und da fängst Du wieder an
Mit Daum wird Köln 2010 Weltmeister, ganz klar.
Wenn es einer schafft dann der Messias.
Köln wird... Prinz Karneval der zweiten Liga.
Ich nehm antwort 5:
LECK MICH!!!
.....aufsteigen im Jahr 2008!
Dann aber souverän.....als Zweitligameister.
Umfrage muss annuliert werden!Es fehlt die Möglichkeit "es passiert etwas Unvorhersehbares"
Umfrage muss annuliert werden!Es fehlt die Möglichkeit "es passiert etwas Unvorhersehbares"
![]()
Wieso jetzt genau? Köln wird aufsteigen gibts doch!
![]()
Richtig, z.B. UEFA-Cup Quali, also zumindest der UI-Cup sollte noch drin sein. So eng wie das alles ist.
ZitatKöln wird?????
hetero
Köln wierd diese Saison noch in der 2 Bundesliga bleiben und sich dann rappeln und wierd dann nächste Saison alles dafür tun das sie wieder in die erste Bundesliga aufsteigt...
Köln wierd diese Saison noch in der 2 Bundesliga bleiben und sich dann rappeln und wierd dann nächste Saison alles dafür tun das sie wieder in die erste Bundesliga aufsteigt...
herbie, dein typ wird verlangt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!