Bayern spielt nur am 02.08. in Singapur. 26.07 und 29.07. ist Bayern in Tokio.
Groundhopper-Touren
-
-
Hab vor demnächst Spiele in Ungarn, Slowakei und Slowenien anzuschauen. Kann man Karten einfach so kaufen oder muss man irgendwas beachten?
29.07. Tooor-Treffen bei FK Koper.
-
Da bin ich mit Uschi zufällig im Urlaub. Spiel ist um 17:30 Uhr. Habe ich bei mir mal eingetragen
-
Da bin ich mit Uschi zufällig im Urlaub. Spiel ist um 17:30 Uhr. Habe ich bei mir mal eingetragen
Egal wo, man trifft immer einen von den Bekloppten
-
Egal wo, man trifft immer einen von den Bekloppten
Auch da wo man es nicht vermutet
-
Bayern spielt nur am 02.08. in Singapur. 26.07 und 29.07. ist Bayern in Tokio.
Oh nein, statt es nicht sehen zu können, kann ich es dann immer noch nicht sehen
Das andere Spiel, das ich verpasse und eigentlich im Sinn hatte, war übrigens 30.07. Liverpool - Leichester in Singapur
-
Ab wann bist du denn in Singapur?
Asien Tour dieses Jahr? Cool
-
Bin erst 2 Wochen später in Slowenien, hoffe dass ich zum Maribor Heimspiel kann
-
Irgendwer am Sonntag bei Bremer SV v Schalke II und Drochtersen/Assel v Werder in Verden/Aller?
-
Plane beide Spiele,weiß aber nicht ob ich es schaffe.
Wie ich gesehen hatte gibt es beim Bremer SV auch keine Tickets online also sollte es da Tageskasse geben? -
-
Radtour von Dresden aus nach Prag
15.7/17:30 Uhr Bohemians vs Jihlava
16.7/ 14 Uhr Slavia Prag vs Dynamo DresdenDanke @TipperGT ... Datum aktualisiert
Falls jemand noch mit radeln will ...178 km Tagesetappe ...
-
15.6/17:30 Uhr Bohemians vs Jihlava
16.6/ 14 Uhr Slavia Prag vs Dynamo DresdenFalls jemand noch mit radeln will ...178 km Tagesetappe ...
Gibt’s schon Spielpläne in Tschechien für 24/25?
-
Plane beide Spiele,weiß aber nicht ob ich es schaffe.
Wie ich gesehen hatte gibt es beim Bremer SV auch keine Tickets online also sollte es da Tageskasse geben?Alles andere würde mich schwer überraschen
-
15.6/17:30 Uhr Bohemians vs Jihlava
16.6/ 14 Uhr Slavia Prag vs Dynamo DresdenFalls jemand noch mit radeln will ...178 km Tagesetappe ...
Datum dürfte Juli sein wa?
Schöne Radstrecke , leider keine Zeit! Drück dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt und natürlich eine pannenfreie Fahrt! -
Kurze Frage... wenn man Fussballspiele in seiner Umgebung, z.B. im Urlaub, finden möchte, wie macht ihr das. Apps oder gibt es irgendwelche Hilfsmittel...
Gruß Rinne
-
Als ersten Einstieg futbology-App oder Groundhopping Matchkalender (in DEU). Ansonsten hat soccerway zB nen nützlichen Matchkalender.
Zweite Quelle dazu, am besten was offizielles, sollte aber nie fehlen
-
Kommt drauf an ob Deutschland, Europa oder 7.Liga Mongolei?
Wie bei @jpf ist bei mir zur ersten groben Orientierung Futbology & Matchkalender, international häufig flashscore.de und einfach die Verbandsseiten des jeweiligen Landes. Ansonsten eingespeicherte Links von irgendwelchen Tooor-Nasen, die bereits was ausgebuddelt haben
-
Bisschen Testspielgerümpel im Juli nach dem Urlaub:
15.07.: SC 1903 Weimar - SV BW 04 Büßleben
18.07.: Stuttgarter Kickers - FC Holzhausen
19.07.: KSC - FC Liverpool
22.07.: entweder Barockstadt Fulda - SGE oder RW Erfurt - BVB (Tendenz letzteres)
25.07.: TSG Backnang - SU Neckarsulm
26.07.: VfL Sindelfingen - SSV Reutlingen
29.07.: Chemnitzer FC - CZ JenaÄnderungen vorbehalten, mal schauen wie früh man jeweils Feierabend machen kann
-
Bisschen Testspielgerümpel im Juli nach dem Urlaub:
15.07.: SC 1903 Weimar - SV BW 04 Büßleben
18.07.: Stuttgarter Kickers - FC Holzhausen
19.07.: KSC - FC Liverpool
22.07.: entweder Barockstadt Fulda - SGE oder RW Erfurt - BVB (Tendenz letzteres)
25.07.: TSG Backnang - SU Neckarsulm
26.07.: VfL Sindelfingen - SSV Reutlingen
29.07.: je nach Terminierung Regionalliga NordostÄnderungen vorbehalten, mal schauen wie früh man jeweils Feierabend machen kann
RL Nordost ist terminiert
-
RL Nordost ist terminiert
merci - dann wohl Chemnitz gegen Jena
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!