Bei mir steht am Wochenende eine kleine London-Tour an:
27.01 FC Millwall - Preston North End
27.01 FC Fulham - Newcastle United
28.01 QPR - Huddersfield Town
Bei mir steht am Wochenende eine kleine London-Tour an:
27.01 FC Millwall - Preston North End
27.01 FC Fulham - Newcastle United
28.01 QPR - Huddersfield Town
Ja!War gestern auch ganz überrascht als ich es gelesen habe
Daher auch die spezielle Info dazuEs soll erstmal getestet werden
Im Sommer sind viele Spieler im Urlaub
Die Vereine legen zudem ihren Fokus eher auf die VorbereitungSo wollen sie dann vermutlich das Format stärken um zb kampflos Spiele durch nicht Antritt vermeiden wie gerade in den ersten Runden es öfter vorkommt
Finde ich gut. Wir treten auch im Pokal seit 2 Jahren schon nicht mehr an. Aus genau dem Grund dass zu dieser Zeit eben viele nicht da sind.
Alles anzeigenBei mir wird der Januar auch recht entspannt starten, ...
06.01./07.01. evtl. ein Spiel13.01. Schalke 04 - KAS Eupen19.01. KAA Gent - KV Mechelen20.01. FCV Dender EH - RFC Seraing20.01. Club Brugge KV - KVC Westerlo21.01. Royal Antwerpen FC - Sporting de Charleroi
28.01. SV Babelsberg 03 - FC Eilenburg
31.01. Hertha BSC - 1.FC Kaiserslauternund dann schauen wir weiter, vielleicht geht um den 28.01. noch was im Berliner Umland.
Nachdem der Januar nun doch etwas schleppend begann und die Belgien-Tour witterungsbedingt ausfiel, nimmt der Januar nun doch noch etwas Fahrt auf:
13.01. SV Darmstadt 98 gg. Borussia Dortmund 0:3
21.01. SC Paderborn 07 gg. SpVgg. Greuther Fürth 0:1
27.01. SV Babelsberg 03 gg. FC Eilenburg
28.01. 1.FC Union Berlin gg. SV Darmstadt 98
31.01. Hertha BSC Berlin gg. 1.FC Kaiserslautern
03./04.02. offen
07.02. ZFC Meuselwitz gg. SV Babelsberg 03
10.02. FC Slovan Liberec gg. SK Sigma Olomouc
11.02. FK Teplice gg. FC Zlin
13.02. RB Leipzig gg. Real Madrid (falls es mit Ticket klappt)
16.02. Hertha BSC Berlin gg. 1.FC Magdeburg
17.02./18.02. offen
22.02. Eintracht Frankfurt gg. Union Saint-Gilloise
...
Jemand Lust auf Irak Mitte Februar? Falls ja, bitte PN
Das Ellenfeldstadion könnte man evtl. im Pokalspiel zwischen Neunkirchen und Saarbrücken machen. Gibt doch bestimmt ne ganz nette Atmosphäre.
Lt. Fussball.de am 23.03.2024
Info für Interessierte, die aber nicht in der Nähe wohnen und daher nicht zum Vorverkauf Vorort (01.02.) am Ellenfeldstadion erscheinen können:
Es gibt die Möglichkeit per Nachricht (bspw. Facebook) Karten anzufragen, die nach anschließender Überweisung reserviert werden und am Spieltag abgeholt werden können.
03.02. Spezia - Catanzaro Sampdoria - Modena
07.02. Mainz 05 - Union Berlin
17.02. Amstetten - Grazer AK
17.02. Blau-Weiß Linz - RB Salzburg
18.02. Sturm Graz - Rapid Wien
22.02. SC Freiburg - RC Lens
Nach einem „verfluchten“ Januar, bei dem nach Flugstornos, Wintereinbruch und Bahnstreik bis heute alle geplanten Kicks gecancelt werden mussten, hier ein neuer Anlauf für die nächsten Wochen:
30.01.: FC St.Pauli - Fortuna Düsseldorf
03.02.: FC Eilenburg - Lokomotive Leipzig
06.02.: TSV 1860 München - RW Essen
07.02.: SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
10.02.: FC RW Erfurt - Berliner AK
13.02.: SV Vaihingen - NK Croatia Bietigheim
20.02.: VfR Mannheim - TSG Weinheim
24.02.: VfB Stuttgart - 1.FC Köln (?)
Schauen wir mal ob das Ganze besser läuft
Kurzfristige Änderungen natürlich möglich, gerade im Nordosten lauere ich noch auf die ein oder andere Neuansetzung…
Info für Interessierte, die aber nicht in der Nähe wohnen und daher nicht zum Vorverkauf Vorort (01.02.) am Ellenfeldstadion erscheinen können:Es gibt die Möglichkeit per Nachricht (bspw. Facebook) Karten anzufragen, die nach anschließender Überweisung reserviert werden und am Spieltag abgeholt werden können.
übernimmst du das ?
Die nächsten 2 Wochen...
30.01. FC Winterthur - FC Basel (CH)
31.01. FC St. Gallen - Servette Genf (CH)
03.02. SV Darmstadt 98 - Bayer Leverkusen
04.02. Real Madrid - Atletico Madrid (am Ticket arbeite ich noch mit @Lopesinho)
05.02. Rayo Vallecano - FC Sevilla
06.02. Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart (Pokal)
07.02. FSV Mainz 05 - Union Berlin
09.02. St. Truiden - Kortrijk (BEL)
10.02. Gladbach - SV Darmstadt 98
11.02. Charleroi - Anderlecht (BEL)
übernimmst du das ?
Nehmt ihr mich mit?
Nehmt ihr mich mit?
Falls die mir mal antworten. Würde dir dann noch mal per Whats App schreiben, falls ich Tickets bestellen kann. Aber stand jetzt seit paar Tagen keine Antwort.
Rufe da morgen mal an.
@saschku @Escape80 falls noch nicht selbst gesehen: vor 3 Stunden haben sie bei Facebook gepostet, dass die Nachfrage riesengroß sei, aus allen Ecken Deutschlands Nachfrage besteht, jedoch bis Freitag keine Online-Anfragen mehr bearbeiten, da sie sich zunächst auf den freien Verkauf am Ellenfeldstadion konzentrieren möchten.
@saschku @Escape80 falls noch nicht selbst gesehen: vor 3 Stunden haben sie bei Facebook gepostet, dass die Nachfrage riesengroß sei, aus allen Ecken Deutschlands Nachfrage besteht, jedoch bis Freitag keine Online-Anfragen mehr bearbeiten, da sie sich zunächst auf den freien Verkauf am Ellenfeldstadion konzentrieren möchten.
Danke Dir. Noch nicht gelesen gehabt.
Ok. Dann wohl spontan halben Tag Gleitzeit nehmen und hindüsen.
bei 50-80% Hopperanteil an den Zuschauern wird die Athmosphäre vielleicht aber doch nicht so doll.
Falls die mir mal antworten. Würde dir dann noch mal per Whats App schreiben, falls ich Tickets bestellen kann. Aber stand jetzt seit paar Tagen keine Antwort.
Machen wir so. Danke :winke
bei 50-80% Hopperanteil an den Zuschauern wird die Athmosphäre vielleicht aber doch nicht so doll.
Hauptsache gekreuzt
vielleicht trifft man den einen oder anderen ja trotzdem mal auf ein
![]()
02.02. Chemie Leipzig - Rot-Weiß Erfurt
11.02. Hansa Rostock II - Chemie Leipzig
16.02. Chemie Leipzig- Energie Cottbus
Falls zu dem "trifft man den einen oder anderen" Rückmeldung gewünscht ist, würde ich hiermit mal überraschenderweise eine Fehlmeldung abgeben .
Falls zu dem "trifft man den einen oder anderen" Rückmeldung gewünscht ist, würde ich hiermit mal überraschenderweise eine Fehlmeldung abgeben
.
Schade eigentlich. Nimm doch lieber noch jedes Spiel in der Regionalliga mit, ehe du nächstes Jahr wieder nach Krieschow und Sandersdorf gurken musst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!