Weiß jemand, ob es sowas wie fussball.de auch für die russischen Amateurligen gibt? Ich habe heute relativ spontan einen Abstecher nach Kaliningrad gemacht und bleibe dort 2 Nächte. Also morgen Abend ein Spiel in Kaliningrad wäre interessant. Ich schätze aber da gibt es nichts. Bin ein paar der oberen Ligen durchgegangen und da sind alle Spiele Samstag+Sonntag gewesen.
Groundhopper-Touren
-
-
07.08. Bayern - Spurs (Testspiel)
09.08. Saarbrücken - Viktoria Köln (3.Liga)
09.08. Steinwenden - Hüffelsheim (VL SW)
09.08. Kaiserslautern - Schalke (2.Liga)
12.08. Grasshopper - Bayern (Testspiel)
15.08. Sonnenhof - Leverkusen (Pokal)
16.08. Heilbronn - Reutlingen (VL Württemberg)
16.08. Stuttgart - Bayern (Supercup)
22.08. Bayern - Leipzig (1.Liga)
23.08. Schwäbisch Hall - Oberensingen (VL Württemberg)
23.08. Neckarsulm - Essingen (OL Württemberg)
27.08. Wiesbaden - FC Bayern (Pokal)
30.08. Augsburg - FC Bayern (1.Liga)
-
Moini,
hat hiereventuell noch jemand das Spiel vom FC Vaduz gegen AZ Alkmaar am 14.08 auf dem Schirm (und fährt nach Gelegenheit am Abend noch raus aus Liechtenstein?
)
-
Weiß jemand, ob es sowas wie fussball.de auch für die russischen Amateurligen gibt? Ich habe heute relativ spontan einen Abstecher nach Kaliningrad gemacht und bleibe dort 2 Nächte. Also morgen Abend ein Spiel in Kaliningrad wäre interessant. Ich schätze aber da gibt es nichts. Bin ein paar der oberen Ligen durchgegangen und da sind alle Spiele Samstag+Sonntag gewesen.
Hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber wie war die Einreise und was musstest du vorab beachten?
-
E-Visum beantragt, ging nach 2 Tagen durch. Die Einreise habe ich zu Fuß über die Grenze bei Tilsit (Sovetsk) gemacht. Mit dem Auto dauert es extrem lange und die dortige Grenze ist aktuell nur für Fußgänger geöffnet, daher sehr schnell. Mein Auto steht auf der litauischen Seite und die Grenze hat unter eine Stunde gedauert.
-
In Sovetsk gibt es dann pro Stunde einen Bus nach Königsberg. Man muss nur drauf achten, dass die Litauer einem nur erlauben, maximal 60€ mit nach Russland zu nehmen. In anderen Währungen kann man so giel man will mitnehmen, solange es unter 10.000€ entspricht. Also vorher in Deutschland Euro in Dollar wechseln. Kreditkarten und so funktionieren hier ja seit den Sanktionen nicht mehr.
-
bei Hibernian war ich ja letzten Donnerstag beim EC. War da kein Problem online an Tickets zu kommen. keine ahnung ob Partizan mehr zieht. kann ich mir fastnicht vorstellen.
Konnte auch gerade problemlos ein Ticket kaufen.
-
Screenshot_20250804-203913.Futbology~2.png
Ich starte dann auch Mal in die neue Saison ...Freue mich auf ein paar Kaltgetränke mit dem ein oder anderen Tooorler 🍻 ... Biergartenwetter ist ja auch wieder im Anmarsch ☀️
-
Mein Plan für den August
5.8. Heidelberg Kirchheim gg SV Sandhausen
16.8. Pirmasens gg Hamburg
16.8. Stuttgart gg Bayern Supercup
17.8. Homburg gg Kiel
19.8. Sandhausen gg Kassel
22.8 Bayern gg Leipzig
23.8. St. Pauli gg Dortmund
24.8. USC Paloma gg TuRa Harksheide
27.8. Wiesbaden gg Bayern
29.8. Hamburg gg St. Pauli
30.8. Augsburg gg Bayern
-
Hier etwas verspätet mein August:
02.08. FC Energie Cottbus - 1.FC Saarbrücken
06.08. TSV Nordmark Satrup - TuS Rotenhof
08.08. Tangstedter SV - SC Victoria Hamburg
09.08. Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth
09.08. MTV Wolfenbüttel - Lupo Martini Wolfsburg
10.08. TuS Hamburg - VFL 93 Hamburg
10.08. TSV Stellingen - Ahrensburger TSV
16.08. Deportivo Alavés - UD Levante
17.08. Athletic Bilbao - FC Sevilla
29.08. Hamburger SV - FC St.Pauli
30.08. Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld -
-
10.08. TSV Stellingen - Ahrensburger TSVStellingen tritt nicht an (https://www.fussball.de/spiel/stelling…89BTVT4H6CF2#!/). Wäre zeitlich ggf. auch etwas eng geworden mit dem vorherigen Spiel.
Hast du schon ein alternatives Spiel im Blick?
-
Jemand am 24.08. bei Lechia Gdańsk - Arka Gdynia dabei? Bin erstaunt hier nichts gelesen zu haben, ist ja das größte aktuell existierende Derby in Polen
Besuch vom Präsidenten ist auch nicht auszuschließen -
10.08. TSV Stellingen - Ahrensburger TSVStellingen tritt nicht an (https://www.fussball.de/spiel/stelling…89BTVT4H6CF2#!/). Wäre zeitlich ggf. auch etwas eng geworden mit dem vorherigen Spiel.
Gut zu wissen.
Dann müsste ich mich wohl zwischen Elazig Spor - Eschenburger SV und Hagen Ahrensburg - TSV Lägerdorf entscheiden.
Bist du auch irgendwo unterwegs? HamBurgerKing -
Gut zu wissen.
Dann müsste ich mich wohl zwischen Elazig Spor - Eschenburger SV und Hagen Ahrensburg - TSV Lägerdorf entscheiden.
Bist du auch irgendwo unterwegs? HamBurgerKingIch bin am Sonntag "nur" um 11:00 Uhr bei BSV 19 gegen SSV Rantzau
-
Für alle die am Wochenende den Pokalspielen in Hamburg beiwohnen wollen.
Für Sonntag sind bereits jetzt 4 Spiele abgesetzt worden (Quelle Fußball.de)
13:30 Uhr
FC Veddel United : Alsterbrüder
15:00 Uhr
FC Bergedorf 85 : FC Preußen Hamburg
FC Lauenburg : Wandsetal
Stellingen : Ahrensburg
-
12.8 Helders Kampioenschap (NL)
JVC Julianadrop
16.8
Lotte-Freiburg
17.8
Westfalia Herne-Holzwickeder Sport Club
-
17.8. FCV Dender - RSC Anderlecht
17.8. Sporting Charleroi - Royal Antwerp
19.8. Karlsberg BK - IK Brage
28.8. Holzheimer SG - VFl Jüchen-Garzweiler
31.8. Gladbach U19 - RWO U19
7.9. Borussia Lindenthal - SV Schlebusch
7.9. Deutschland - Nordirland
-
Mein (verbleibender) August:
17.08. Liberec - Sparta Prag (CZ 1.)
18.08. Dynamo Dresden - Mainz 05 (DFB)
24.08. Lechia Gdansk - Arka Gdynia (PL 1.)
29.08. Slask Wroclaw - GKS Tychy (PL 2.)
31.08. Odra opole - LKS Lodz (PL 2.) -
16.8
Lotte-Freiburg
Werde bei dem Spiel auch anerscheinen
-
Da nun hoffentlich nichts mehr verlegt wird, kleiner Einblick in meine und Uschis Kaukasus + Kasachstan Tour:
Schon erledigt:
Vor Abflug nach Georgien wurden noch zwei unterklassige Testspiele in Hamburg begutachtet bevor der Flug ging ..
3.8.25 Torpedo Kutaisi - FC Gagra 2:1 (erste Liga Georgien)
9.8.25 FC Urartu - Gandzasar FC 1:0
(erste Liga Armenien)12.8.25 FC Pyunik 2 - FC Shirak 2 0:0
(zweite Liga Armenien)To do..
13.8.25 FC Iberia - Torpedo Kutaisi
(Pokal Viertelfinale Georgien)14.8.25 Sabah FK - Levski Sofia
(Conference League)16.8.25 Neftci Baku - Samaxi FK
(erste Liga Aserbaidschan)17.8.25 Sumgayit PFC - Kapaz PFC
(erste Liga Aserbaidschan)22.8.25 Shakhter Karagandy - Kairat 2 (zweite Liga Kasachstan)
Hätten sicher auch noch mehr Spiele sein können auf der Tour nur will man es sich mit Uschi auch nicht verscherzen.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!